•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•
18.08.2014 10:26
Zitat von Ciara20:
Zitat von Primadonna:
Viel Spaß Jolie!!!!
Das wäre eine Ausbildung die mich auch sehr interessiert hätte!
Habe eben mit meinem Fa gesprochen. Ich soll gleich Mittwoch vorbei kommen, das wird wieder eine Weltreise-aber nützt ja nichts.
Jetzt werde ich mich mal nach einer Hebamme umschauen- so viele gibts ja hier oben nicht.![]()
Überlegt ihr eigentlich, ein zweites Auto zu kaufen? Ihr wohnt ja ziemlich ländlich oder? Ich könnte ohne zweites Auto nicht mehr.
Wir müssen uns wohl ein zweites Auto holen.. Ich wohne auch sehr sehr ländlich. Da geht halt auch nichts ohne Auto und ich habe tagsüber keinss, was mit 2 Kids einfach irgendwie nicht geht. Zusätzlich haben wir nur nen seeehr kleines. Dacia Sandero, da hatten wir bei einem Kind mit dem Minikofferraum schon tierisch Probleme. Also sollte nen Kombi her. Kombis sind aber immer so ätzend teuer

18.08.2014 10:27
Zitat von Ciara20:
Zitat von Primadonna:
Viel Spaß Jolie!!!!
Habe eben mit meinem Fa gesprochen. Ich soll gleich Mittwoch vorbei kommen, das wird wieder eine Weltreise-aber nützt ja nichts.
Jetzt werde ich mich mal nach einer Hebamme umschauen- so viele gibts ja hier oben nicht.![]()
Überlegt ihr eigentlich, ein zweites Auto zu kaufen? Ihr wohnt ja ziemlich ländlich oder? Ich könnte ohne zweites Auto nicht mehr.
Bringt uns nur nichts

18.08.2014 10:28
Ich danke euch
Ja das ist auch wirklich interessant. ..es gibt nichts auf dem Lehrplan worauf ich mich nicht freue
am meisten freue ich mich auf die ganzen Gesundheit und Pflanzenheilsachen
So bin gleich da....schönen Tag noch allerseits

Ja das ist auch wirklich interessant. ..es gibt nichts auf dem Lehrplan worauf ich mich nicht freue

So bin gleich da....schönen Tag noch allerseits

18.08.2014 10:29
Zitat von Primadonna:
Zitat von Ciara20:
Zitat von Primadonna:
Viel Spaß Jolie!!!!
Bringt uns nur nichtsDas Geld und Platz ist da-bringt nur ohne Führerschein nicht ganz so viel und nun darf ich aufgrund der Arthrose keinen mehr machen.
Achso, ohne Führerschein IST das natürlich doof

Wir haben auch kein "großes" Auto. Einen Opel combo (Zweisitzer) für Schatz als arbeitsauto. Und einen BMW 320d mit eher kleinem Kofferraum. Aber dafür haben wir einen neuen Kinderwagen, der ganz winzig zusammenklappbar ist. War günstiger als ein größerer BMW

18.08.2014 10:29
Zitat von Enemenebu:
Du kannst ruhig 2 Stück nehmen.
Wenn es deinem Körper zu viel ist, ist das schlimmste was passieren kann Durchfall.
Ich hatte auch nie was, und daher auch nie Magnesium genommen. Ich denke auch unsere Zwerge haben einen Schub und wachsen.
Ich sag gern bescheid, sie ist gleich da.![]()
Was hat die Hebi eigentlich gesagt? Oder ist der Beitrag verschwunden??
18.08.2014 10:36
Zitat von Ciara20:
Zitat von Primadonna:
Zitat von Ciara20:
Zitat von Primadonna:
Viel Spaß Jolie!!!!
Bringt uns nur nichtsDas Geld und Platz ist da-bringt nur ohne Führerschein nicht ganz so viel und nun darf ich aufgrund der Arthrose keinen mehr machen.
Achso, ohne Führerschein IST das natürlich doof![]()
Wir haben auch kein "großes" Auto. Einen Opel combo (Zweisitzer) für Schatz als arbeitsauto. Und einen BMW 320d mit eher kleinem Kofferraum. Aber dafür haben wir einen neuen Kinderwagen, der ganz winzig zusammenklappbar ist. War günstiger als ein größerer BMW![]()
Im Moment haben wir einen Alfa Romeo 156 2.4 jtd
Das ist unser
Wir haben vorher immer einen Kombi gehabt, aber nicht wirklich gebraucht-da wir ja keinen Kinderwagen hatten und auch beim nächsten Kind keinen kaufen werden.
18.08.2014 10:41
Zitat von Primadonna:
Zitat von Ciara20:
Zitat von Primadonna:
Viel Spaß Jolie!!!!
Darfst du denn niemals einen Führerschein machen?

Du bist auch ganz schön gezeichnet mit deinen Handicaps

Hab erst letztes Jahr das Geld zusammen gehabt für einen Führerschein, mein Traum war es immer Auto zu fahren

Seit März hab ich mein erstes eigenes Auto, hab nur 600 dafür gezahlt und das konnte ich sogar in 2 Monatsraten abstottern. Bin immer noch so super stolz drauf

Falls du irgendwann doch einen machen darfst, ich kann es dir nur empfehlen. Für einen selbst ist es auch ein bisschen Freiheitsgefühl.
18.08.2014 10:43
Zitat von Kaktus300:
Zitat von Lila-Drache:
Zitat von Kaktus300:ja ich finde die Termine auch immer sehr spannend.
Zitat von Lila-Drache:
...
Ohja die Liebe ist so groß. Und es fühlt sich so schön an wenn das Kind toll wächst und sich so schön bewegt. Bin gespannt ob ich es am 26.08 nun erfahre. Schön wär's ja. Dann kann ich das Kind endlich beim Namen nennen. Hast du bzw habt ihr schon Namen?
Haben ein paar Namen aufgeschrieben aber ist halt irgendwie nicht so einfach. Ich denke das kommt dann immer mehr wenn wir wissen was es nun ist.
Meine Tochter hilft auch beim Namen aussuchen.das freut mich sehr.
Wie alt ist deine Tochter? Das ist ja schön, dass sie mitreden darf.![]()
Meine Namen stehen so gut wie fest, muss nur noch wissen was es wird![]()
Meine Tochter ist 10 Jahre![]()
18.08.2014 10:45
Ich hab auch erst vor einem Jahr meinen Führerschein gemacht. Mit 30
Und ich will es echt nicht mehr missen. Ist einfach toll!
Warum geht das mit Arthrose nicht mehr?
Wir haben auch überlegt, ob wir uns jetzt ein 2. Auto anschaffen, aber da wir ja jetzt mit der Schwiegermama "zusammenziehen" kann ich mir jederzeit ihr Auto ausleihen, wenn ich es mal brauche.

Und ich will es echt nicht mehr missen. Ist einfach toll!
Warum geht das mit Arthrose nicht mehr?
Wir haben auch überlegt, ob wir uns jetzt ein 2. Auto anschaffen, aber da wir ja jetzt mit der Schwiegermama "zusammenziehen" kann ich mir jederzeit ihr Auto ausleihen, wenn ich es mal brauche.
18.08.2014 10:46
Ich hab meinen Führerschein seit 09.10.2012, am 30.10. war VET. Wäre ich durchgefallen wäre es knapp geworden so kurz vor der Entbindung

18.08.2014 10:48
Zitat von Kaktus300:
Zitat von Primadonna:
Zitat von Ciara20:
Zitat von Primadonna:
Viel Spaß Jolie!!!!
Darfst du denn niemals einen Führerschein machen?![]()
Du bist auch ganz schön gezeichnet mit deinen Handicaps![]()
Hab erst letztes Jahr das Geld zusammen gehabt für einen Führerschein, mein Traum war es immer Auto zu fahrenDa ich aber keine Eltern habe und auch nie ein finanzielles Polster hatte, war's immer bisschen schwer damit.
Seit März hab ich mein erstes eigenes Auto, hab nur 600 dafür gezahlt und das konnte ich sogar in 2 Monatsraten abstottern. Bin immer noch so super stolz drauf![]()
Falls du irgendwann doch einen machen darfst, ich kann es dir nur empfehlen. Für einen selbst ist es auch ein bisschen Freiheitsgefühl.
Ich kann keine Vollbremsung machen, das treibt mir Tränen ins Gesicht. Hab schon mit verschiedenen Ärzten, Versicherungen und Fahrschulen gesprochen-keine Chance und wenn die Füße erstmal versteift sind ist es eh vorbei mit dem Fahren. Dazu wie gesagt, hätte ich jetzt schon einen gehabt und wäre in einen Unfall verwickelt und es wäre raus gekommen, das ich schuld bin weil ich nicht rechtzeitig gebremst habe dann bin ich dran.
18.08.2014 10:48
Hab den von einer Freundin bekommen. Sie hat ihn damals für 1500 gekauft. Ist ein IBIZA BJ 2000, hatte 100.000 runter.
Ein Freund aus Kindertagen, hat mir dann für 250,- Zahnriemen gewechselt, Inspektion gemacht und noch einige Kleinigkeiten.
Er ist super sparsam und ich bin froh ihn zu haben. Macht mir keine Probleme bisher.
Ein Freund aus Kindertagen, hat mir dann für 250,- Zahnriemen gewechselt, Inspektion gemacht und noch einige Kleinigkeiten.
Er ist super sparsam und ich bin froh ihn zu haben. Macht mir keine Probleme bisher.
18.08.2014 10:50
Oha hochschwanger bei der Prüfung stelle ich mir lustig vor
Ich hab meinen Führerschein in 2 Monaten einfach durchgezogen, hatte aber auch ein bisschen Zeitdruck. Am 1. August musste ich ihn haben wegen Kindergartenstart und am 31.07. hab ich bestanden
Das war knapp kalkuliert.

Ich hab meinen Führerschein in 2 Monaten einfach durchgezogen, hatte aber auch ein bisschen Zeitdruck. Am 1. August musste ich ihn haben wegen Kindergartenstart und am 31.07. hab ich bestanden

Das war knapp kalkuliert.
18.08.2014 10:52
Ach du kacke
Dann kann ich voll verstehen, dass das leider nicht geht.
Kenne mich nun gar nicht mit Arthrose aus und weiß auch nicht ob das weggeht. Ist ein schwacher Trost, aber es gibt schlimmeres.
Dafür habt ihr ein ganz tolles Auto. Ich finde Alfas auch sehr schön.
Kenne jemanden der die "sammelt". Alte Alfas restauriert usw. Der hat daraus schon solche Kunstwerke gemacht.

Dann kann ich voll verstehen, dass das leider nicht geht.
Kenne mich nun gar nicht mit Arthrose aus und weiß auch nicht ob das weggeht. Ist ein schwacher Trost, aber es gibt schlimmeres.
Dafür habt ihr ein ganz tolles Auto. Ich finde Alfas auch sehr schön.
Kenne jemanden der die "sammelt". Alte Alfas restauriert usw. Der hat daraus schon solche Kunstwerke gemacht.
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt