•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•
18.08.2014 13:53
Ich wohne praktisch mitten in Hamburg. Gut knappe 20 Min mit der Straßenbahn in die goldene Mitte aber mit einem Auto komm ich auch mal eben schnell zu Ikea oder kann ohne Bedenken Einkäufe erledigen.
Zuckertest: Habe auch einen Termin dafür bekommen.
Aber was da gemacht wird hab ich jetzt nur grob mitbekommen. Zuckerwasser trinken und dann Blut abnehmen!?
Hab richtig Ärger mit dem Bafög-Amt bin so sauer
Jetzt sind da natürlich alle im Urlaub, so dass ich da auch niemanden erreiche.
Zuckertest: Habe auch einen Termin dafür bekommen.

Hab richtig Ärger mit dem Bafög-Amt bin so sauer

18.08.2014 13:53
Zitat von bieneee:
Zitat von Enemenebu:
Zitat:
Ab dem 01.03.2012 gehört der Zuckertest zu der normalen Vorsorgeuntersuchung und wird von der KK gezahlt.
Mg, hat mein Arzt damals nicht gemacht.
Komisch, der Test ist doch wichtig!
18.08.2014 14:03
Irgendwie verschwinden schon wieder Beiträge und ich wette, wenn ich das hier abgeschickt habe, sehe ich sie wieder

18.08.2014 14:04
Ne Freundin von mir hatte auch immer Probleme mit denen vom Bafög
Hat ewig auf das Geld gewartet

18.08.2014 14:04
Zitat von Ciara20:
Zitat von bieneee:
Zitat von Ciara20:
Da ist man mal schnell Rasenmäher und ihr schreibt so viel![]()
Bei euch regnets überall?
Hier hat's gefühlt 30 grad, zumindest wenn man rasen mäht. Aber es ist echt schön warm![]()
Dann kommen wir zu dir!![]()
Hier sind 14 Graf, Wind und Regen.![]()
Ihhhhhhhhh das hört sich ja eklig an. So war es bei uns aber jetzt auch immer
Heute kaufen wir unsere Eheringe![]()
Bei uns ist es auch grau, windig, kalt und zwischendurch immer nass!!
Oohh toll, viel Spaß dabei. wir haben damals unsere i Internet bestellt und sind wirklich mehr als zufrieden. Wesentlich günstiger und tolle Qualität..
18.08.2014 14:05
Zitat von Chuchu86:
Zitat von Ciara20:
Zitat von bieneee:
Zitat von Ciara20:
Da ist man mal schnell Rasenmäher und ihr schreibt so viel![]()
Bei euch regnets überall?
Hier hat's gefühlt 30 grad, zumindest wenn man rasen mäht. Aber es ist echt schön warm![]()
Dann kommen wir zu dir!![]()
Hier sind 14 Graf, Wind und Regen.![]()
Ihhhhhhhhh das hört sich ja eklig an. So war es bei uns aber jetzt auch immer
Heute kaufen wir unsere Eheringe![]()
Bei uns ist es auch grau, windig, kalt und zwischendurch immer nass!!
Oohh toll, viel Spaß dabei. wir haben damals unsere i Internet bestellt und sind wirklich mehr als zufrieden. Wesentlich günstiger und tolle Qualität..
Wenn wir heute wirklich nichts finden sollten, dann schauen wir mal im Internet denke ich
18.08.2014 14:11
Zitat von Ciara20:
Ne Freundin von mir hatte auch immer Probleme mit denen vom Bafög![]()
Ich bekomme keins mehr weil ich meinen Studiengang gewechselt habe. Das schöne ist, dass die jetzt auf einen Schlag die paar tausend von mir wieder haben wollen

18.08.2014 14:19
Zitat von Kaktus300:
Zitat von Ciara20:
Ne Freundin von mir hatte auch immer Probleme mit denen vom Bafög![]()
Ich bekomme keins mehr weil ich meinen Studiengang gewechselt habe. Das schöne ist, dass die jetzt auf einen Schlag die paar tausend von mir wieder haben wollenIst klar, deswegen bezog ich auch Bafög, weil ich mal eben paar Tausend locker habe.
Ja in mein, wer hat denn keine paar tausend Euro über

18.08.2014 14:23
Hallo ihr lieben ...
puh, soviele neue Beiträge
da kommt man ja garnicht mehr hinterher
Bei mir im Infoheft steht bei -Gesetzlich-: Blutzuckertest in der 26 SSW.
Bei den Igel-Leistungen steht HbA1c (Für Patientinnen, die keine Glucoselösung trinken möchten) 15€.
bei uns ist das Wetter auch ziemlich besch*ssen seit Samstag. 15 Grad und fast stündlich einmal regen

puh, soviele neue Beiträge

Bei mir im Infoheft steht bei -Gesetzlich-: Blutzuckertest in der 26 SSW.
Bei den Igel-Leistungen steht HbA1c (Für Patientinnen, die keine Glucoselösung trinken möchten) 15€.
bei uns ist das Wetter auch ziemlich besch*ssen seit Samstag. 15 Grad und fast stündlich einmal regen

18.08.2014 14:32
Zitat von Primadonna:
Warum ist "gucken" immer so teuer .....
![]()
![]()
![]()
![]()
Das kenn ich, deswegen guck ich erst gar nicht mehr

Was hast denn geguckt?
18.08.2014 14:38
Zitat von Ciara20:
Zitat von Primadonna:
Warum ist "gucken" immer so teuer .....
![]()
![]()
![]()
![]()
Das kenn ich, deswegen guck ich erst gar nicht mehr![]()
Was hast denn geguckt?
Ich werde ja hauptsächlich mit dem Tuch tragen.
ABER mein Mann macht mich irre...
er kann sich nicht entscheiden zwischen Hop-Tye, Kokadi Halfbuckle oder Fullbuckle also dem Flip oder Tai Tai, dann haben wir noch die Emeibaby, die Buzzidil, die Mysol oder Fräulein Hübsch trage. Er kann sich nicht entscheiden , ob er lieber eine Trage mit oder ohne Schnallen haben will, also mit zack zack fest oder oder zum binden.....

Und nebenbei gucke ich nach einem Ring Sling, hatte bei Ben schon keinen und wollte das gerne mal ausprobieren aber die, die mir gefallen sind natürlich im 200€ Bereich und mein Mann köpft mich......

18.08.2014 14:44
Gnarf-was macht der Troll im Bauch da schon wieder für Turnübungen......und immer rechts....auaaa!!!
Sag mal, habt ihr am Bauch auch mehr Haare? ich guckte grade mal und da ist mir das richtig extrem aufgefallen, das da unendlich viele und vorallem dichte blone härchen sind
Sag mal, habt ihr am Bauch auch mehr Haare? ich guckte grade mal und da ist mir das richtig extrem aufgefallen, das da unendlich viele und vorallem dichte blone härchen sind

18.08.2014 15:03
Kaktus ja immer wieder ätzend, sich mit dem Bafög-Amt herumstreiten zu müssen!
Aber wieso musst du das denn jetzt alles zurückzahlen? Ich hab auch mal gewechselt und da haben sie gar nichts dran auszusetzen gehabt. Oder bist du schon im Master?
Prima Haare sind da nicht wirklich mehr, aber eine Linea Negra wird von Tag zu Tag deutlicher.
Ich liege heute leider flach. Haben uns gestern nach einem langen Tag auf dem Heimweg Pomm Döner geholt und am späten Abend hat der Bauch angefangen wehzutun. Inzwischen krampft es soo gemein und ich muss ekligen Kamillentee trinken
Aber wieso musst du das denn jetzt alles zurückzahlen? Ich hab auch mal gewechselt und da haben sie gar nichts dran auszusetzen gehabt. Oder bist du schon im Master?
Prima Haare sind da nicht wirklich mehr, aber eine Linea Negra wird von Tag zu Tag deutlicher.
Ich liege heute leider flach. Haben uns gestern nach einem langen Tag auf dem Heimweg Pomm Döner geholt und am späten Abend hat der Bauch angefangen wehzutun. Inzwischen krampft es soo gemein und ich muss ekligen Kamillentee trinken

18.08.2014 15:08
Marille: gute Besserung !
Prima: ich überlege auch mir noch eine emei oder Fräulein hübsch zuzulegen. Aber eher dann für später, also eine toddler oder wie man die nennt. Trage unheimlich gerne, aber finde kiwa auch ab und zu praktisch. Vielleicht wird das kleine getragen und Jamie in den buggy für lange Ausflüge und ansonsten muss ich schauen wie es für mich und das Baby am angenehmsten ist
Prima: ich überlege auch mir noch eine emei oder Fräulein hübsch zuzulegen. Aber eher dann für später, also eine toddler oder wie man die nennt. Trage unheimlich gerne, aber finde kiwa auch ab und zu praktisch. Vielleicht wird das kleine getragen und Jamie in den buggy für lange Ausflüge und ansonsten muss ich schauen wie es für mich und das Baby am angenehmsten ist
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt