•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•
19.08.2014 13:19
Zitat von Primadonna:
..ich bin so nervös wegen dem Termin morgen![]()
Wird sicher nicht so schlimm.... Ich drücke dir die Daumen.
Habe immernoch Urlaub nur ist es im Camping 15 Grad deshalb sind wir nun wieder zuhause. Fahren heute den Kinderwagen bestellen sowie die Isofix-Station. Haben noch einen 20% Gutschein der muss ausgenutzt werden. Tragetuch haben wir auch schon bekommen

19.08.2014 13:40
Zitat von kiwi87:
Zitat von Primadonna:
Habe immernoch Urlaub nur ist es im Camping 15 Grad deshalb sind wir nun wieder zuhause. Fahren heute den Kinderwagen bestellen sowie die Isofix-Station. Haben noch einen 20% Gutschein der muss ausgenutzt werden. Tragetuch haben wir auch schon bekommen![]()
![]()
![]()
Cool was denn für einen Kiwa? Was gabs denn für ein Tuch?
19.08.2014 13:51
Zitat von Primadonna:
Zitat von kiwi87:
Zitat von Primadonna:
Habe immernoch Urlaub nur ist es im Camping 15 Grad deshalb sind wir nun wieder zuhause. Fahren heute den Kinderwagen bestellen sowie die Isofix-Station. Haben noch einen 20% Gutschein der muss ausgenutzt werden. Tragetuch haben wir auch schon bekommen![]()
![]()
![]()
Cool was denn für einen Kiwa? Was gabs denn für ein Tuch?
Tfk joggster twist mit multi-x-wanne in rot ich weiss leider nicht wie das Tuch heißt
19.08.2014 18:54
Lila: schön dass alles gut ist!
Prima: ich denk an dich und drücke die Daumen! Fährst du wieder mit dem Bus?
Ich "versuche" schon den ganzen Tag zu packen und bin noch am waschen. Gar nicht so einfach wenn der Papa erst gegen 22 Uhr kommt und alle Omas arbeiten sind. Und den Haushalt muss ich auch noch machen. Mein Zwerg ist gerade extrem anhänglich. Ihm scheint das alles nicht zu gefallen. Wir werden den Rest wohl erst morgen früh machen können.. wie seid ihr da organisiert?
Prima: ich denk an dich und drücke die Daumen! Fährst du wieder mit dem Bus?
Ich "versuche" schon den ganzen Tag zu packen und bin noch am waschen. Gar nicht so einfach wenn der Papa erst gegen 22 Uhr kommt und alle Omas arbeiten sind. Und den Haushalt muss ich auch noch machen. Mein Zwerg ist gerade extrem anhänglich. Ihm scheint das alles nicht zu gefallen. Wir werden den Rest wohl erst morgen früh machen können.. wie seid ihr da organisiert?
19.08.2014 18:57
Wir haben einen Ford Focus Kombi

Ein sehr tolles Auto. Bin sehr stolz drauf.
Führerschein seit 9 Jahren

Wir werden unser Baby höchst wahrscheinlich Bennet nennen.
Wie findet Ihr den?

Ist ein norddeutscher Name, wie wir wollten und passt auch ganz gut zu Felix.
Bin nur etwas unschlüssig, da Bennet kein gänginger Name ist, so wie Felix. Es gibt soviele Sachen mit dem Namen Felix (Tassen, Schlüsselanhänger ect.), mit Bennet nun leider nicht.
Habe Angst dass es nachher Streit gibt

Falls es nun doch ein Mädchen wird, müssen wir wieder von vorne anfangen

19.08.2014 19:14
Soll ich euch mal meine Liste schreiben?
Hab ne Menge und würde, glaub ich gerne Meinungen hören
Bin noch am sammeln, können also tgl mehr Namen dazukommen, oder wegfallen, wenn meinem Mann die Namen nicht gefallen.
Hab ne Menge und würde, glaub ich gerne Meinungen hören

Bin noch am sammeln, können also tgl mehr Namen dazukommen, oder wegfallen, wenn meinem Mann die Namen nicht gefallen.
19.08.2014 19:16
Ja gern Funke.
Immer her mit Namen
Ich bin ehrlich mit meinen Antworten ich hoffe das nimmt mir dann niemand böse.
Immer her mit Namen

Ich bin ehrlich mit meinen Antworten ich hoffe das nimmt mir dann niemand böse.
19.08.2014 19:38
Ich bitte darum, ehrlich zu sein
Ich kann mit Kritik leben und Geschmäcker sind ja auch verschieden.
Also
Mädchen:
Pia, Mareike, Erika, Leona, Delia, Theresa, Marlene
Jungs:
Henri, Tristan, Volker, Theodor, Jakob

Also
Mädchen:
Jungs:
19.08.2014 19:39
Her mit deiner Liste, Funke
Aus dem "nur zu fetten" Pomm Döner vor 2 Tagen ist eine Lebensmittelvergiftung geworden. Mein Freund geht grad zur Apotheke um was zur Besserung zu besorgen.
Meinen FA hab ich telefonisch nicht erreichen können, deshalb frag ich euch mal: Wisst ihr, ob so eine Vergiftung bis an das Baby herankommen kann? Oder ist der Magen-Darm-Trakt für solche Fälle ausreichend "gesondert"?

Aus dem "nur zu fetten" Pomm Döner vor 2 Tagen ist eine Lebensmittelvergiftung geworden. Mein Freund geht grad zur Apotheke um was zur Besserung zu besorgen.
Meinen FA hab ich telefonisch nicht erreichen können, deshalb frag ich euch mal: Wisst ihr, ob so eine Vergiftung bis an das Baby herankommen kann? Oder ist der Magen-Darm-Trakt für solche Fälle ausreichend "gesondert"?
19.08.2014 19:39
Zitat von Funkentanz:
Ich bitte darum, ehrlich zu sein![]()
Also
Mädchen:
Jungs:
Erika finde ich toll, der zweitname meiner großen

Henri und Theodor finde ich bei den Jungs toll!
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt