Mütter- und Schwangerenforum

•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•

Gehe zu Seite:
20.08.2014 14:40
Huhu Mädels.

Ich war heute morgen relativ fix wieder beim Arzt draußen. Wir haben nur ein kurzes Gespräch gehabt. Nächste Woche Donnerstag ist ja der nächste reguläre Termin mit großem Ultraschall. Ich soll die Füße hoch legen, habe weiterhin Utrogest verschrieben bekommen, muss es nun aber selbst zahlen, da sich die Bestimmungen für die TK verändert haben. Dazu gabs noch vorsichtshalber eine Packung Antifungol von Hexal, aufgrund der Antibiotikaeinnahme kann es sein, dass sich da noch ein Pilz einschleichen könnte.

Bin hier also um 7:58 Uhr los, war um 9:05 Uhr beim Arzt-9.30 Uhr wieder raus und der nächste Bus nach Hause kam um 11.25 Ben und ich waren dann noch bisschen shoppen und bummeln.
20.08.2014 14:43
Zitat von Kaktus300:

Zitat von Ciara20:

Kaktus, das ist aber schön dass ihr euch wieder annähert
Vielleicht funktioniert es ja doch noch

Ist dein Bauch schon groß? Fotoooo
Ich bin ja neidisch auf alle mit Bauch, mir wird ständig nur gesagt, wie schön schlank ich bin und dass ich ja toll abgenommen habe. Dass ich im 5. Monat schwanger bin glaubt dann immer niemand

Foto mache ich später mal. Muss jetzt erst mal den Mittagsschlaf erledigen Ich bin grundsätzlich auch mega schlank und habe mein Leben lang Probleme auch nur einen Kg zu zunehmen. Und jetzt habe ich 4 Kg mehr drauf, und die habe ich erst in den letzten 4 Wochen zugenommen als das Kotzen aufgehört hat

Wohnst du in Dublin oder wohnt dort deine Oma?

Ich hab bisher immer noch nichts zugenommen, aber das kommt sicher bald.
Meine Oma wohnt dort. Ich wohne in Österreich
20.08.2014 18:15
Bezüglich der Namen: Liam ist ja scheinbar jetzt auch voll im Trend Naja, kann man nichts machen.
Wir sind noch am suchen nach passenden Namen. Jungsnamen fallen uns kaum welche ein (einen hab ich, den findet mein Mann aber irgendwie doof). Bei den Mädchennamen sind wir uns über den Zweitnamen wenigstens schon mal einig
20.08.2014 18:16
Zitat von Nairi:

Bezüglich der Namen: Liam ist ja scheinbar jetzt auch voll im Trend Naja, kann man nichts machen.
Wir sind noch am suchen nach passenden Namen. Jungsnamen fallen uns kaum welche ein (einen hab ich, den findet mein Mann aber irgendwie doof). Bei den Mädchennamen sind wir uns über den Zweitnamen wenigstens schon mal einig

Na guck, das ist doch schon mal was
20.08.2014 18:20
Zitat von Primadonna:

Zitat von Nairi:

Ja Aber ein Name davor wäre natürlich auch nicht schlecht Naja, Lia findet mein Mann gut, aber das ist mir zu sehr an Liam dran Glaub das kommt doof wenn man die beiden später ruft oder ähnliches ^^
20.08.2014 18:26
Zitat von Nairi:

Zitat von Primadonna:

Zitat von Nairi:

Ja Aber ein Name davor wäre natürlich auch nicht schlecht Naja, Lia findet mein Mann gut, aber das ist mir zu sehr an Liam dran Glaub das kommt doof wenn man die beiden später ruft oder ähnliches ^^

"Ey, du mit M und du ohne M"
20.08.2014 19:40
Guten Abend Mädels,

Wir waren heute mal ein bisschen wandern

Noch einen wunderschönen Abend euch allen
20.08.2014 20:08
muss grade an die radiowerbung denken

"Wat???Wattwandern??"

20.08.2014 20:29
Zitat von Primadonna:

muss grade an die radiowerbung denken

"Wat???Wattwandern??"

Jaaaa die haben wir hier auch schon gehört
20.08.2014 22:08
Ist bestimmt gut für die Haut?!
21.08.2014 07:48
Hallo und guten Morgen!

Darf ich mich zu noch zu Euch gesellen?
Ich lese von Anfang an bei Euch mit,wollte aber nicht mitschreiben,weil ich meinem Glück nicht trauen wollte.Da ich nun aber fast 20 Woche bin,denke ich das alles gut geht.

Ich heisse Daniela,bin 38 Jahre und habe schon drei Kinder im Alter von 16,8 und 4 Jahren.Im Januar hatte ich in der 11.Woche eine Fehlgeburt.

Hier wird sich zu dem Baby in den nächsten Monaten noch viel tun-ich werde mit meinem Mann zusammenziehen,wir heiraten und mein Häuschen muss noch "umgebaut"und etwas verhübscht werden.Das alles soll vor Weihnachten passieren.

Liebe Grüße und einen guten Start in den Morgen!
Seramonchen
37808 Beiträge
21.08.2014 07:58
Ja hallo und Willkommen. das ist ja toll, dass du auch dabei bist Glückwunsch
21.08.2014 08:00
Zitat von Seramonchen:

Danke Dir !
Wollte Dich schon länger bei Fb anschreiben,aber da ich wie gesagt nicht sicher war,ob diesmal alles gut läuft und bis Sonntag auch niemand von der Schwangerschaft wusste,hab ich mich nicht getraut.
Seramonchen
37808 Beiträge
21.08.2014 08:06
Zitat von DieW:

Zitat von Seramonchen:

Danke Dir !
Wollte Dich schon länger bei Fb anschreiben,aber da ich wie gesagt nicht sicher war,ob diesmal alles gut läuft und bis Sonntag auch niemand von der Schwangerschaft wusste,hab ich mich nicht getraut.

Kann ich verstehen. Ich habe jetzt noch immer totale Angst immer wieder und hoffe, die hört irgendwann auf. Aber jetzt denken wir positiv war es geplant? Zieht ihr das erste mal zusammen oder hattet ihr es schon mal probiert und wieder geändert? Haus aufhübschen klingt nach viel Spaß was sagen die Geschwister?
21.08.2014 08:23
Herzlich willkommen DieW !
Schön, dass du dich nun endlich beruhigt freuen kannst. Die Hälfte der Zeit ist ja bald geschafft

Ich habe gerade mal Frühsport mit Hilfe eines YouTube-Videos gemacht (meine bisherige Fitness-DVD ist während der Schwangerschaft viel zu wild) und das Baby hat sooo süß mitgeturnt, ich konnte kaum die Spannung halten, weil ich immer lachen musste

Ich wünsche euch einen guten Start in den Tag!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt