•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•
27.08.2014 08:08
Zitat von Primadonna:
Zitat von nicole2104:
rasieren mach ich auch nur noch nach gefühl, ein bisschen kann ich den bauch noch hin und her schieben das man mal einen blick erhaschen kann, aber ganz darauf verzichen will ich auch nicht![]()
Glückwunsch zum Outing.....wir kriegen die Fußballmannschaft noch zusammen wenn das mit den Jungs so weiter geht![]()
Die hab ich ja schon fast hier^^
Jetzt hab ich schon "4 Männer" im Haus.....
na da arbeitest du doch noch an der Volleyballmannschaft

27.08.2014 08:08
Wahhhh ich darf mir hier im Auto grad steirische Musik anhören
Und ich muss Pipi aber wir wollen so lange es geht fahren.
200 km haben wir schon, also die hälfte

200 km haben wir schon, also die hälfte

27.08.2014 08:18
Zitat von nicole2104:
Zitat von Primadonna:
Zitat von nicole2104:
rasieren mach ich auch nur noch nach gefühl, ein bisschen kann ich den bauch noch hin und her schieben das man mal einen blick erhaschen kann, aber ganz darauf verzichen will ich auch nicht![]()
Glückwunsch zum Outing.....wir kriegen die Fußballmannschaft noch zusammen wenn das mit den Jungs so weiter geht![]()
Die hab ich ja schon fast hier^^
Jetzt hab ich schon "4 Männer" im Haus.....
na da arbeitest du doch noch an der Volleyballmannschaft![]()
Aber ich steuer dann schon mal 4 vorhandene Kerle zur Fußballmannschaft dazu

27.08.2014 08:19
Zitat von Ciara20:
Wahhhh ich darf mir hier im Auto grad steirische Musik anhören![]()
200 km haben wir schon, also die hälfte![]()
Überreize deine Blase bloß nicht, ich habe keinen normalen Harndrang mehr, sondern meine Niere meldet sich mit Schmerzen....

(nur als gut gemeinter ratschlag) wenn du musst, dann gehe. Ob ihr jetzt anhaltet oder in 30min. Sind ja nur 5min wenn überhaupt.

27.08.2014 08:24
Zitat von Primadonna:
Zitat von Ciara20:
Überreize deine Blase bloß nicht, ich habe keinen normalen Harndrang mehr, sondern meine Niere meldet sich mit Schmerzen....![]()
(nur als gut gemeinter ratschlag) wenn du musst, dann gehe. Ob ihr jetzt anhaltet oder in 30min. Sind ja nur 5min wenn überhaupt.![]()
Auf jeden fall!!!! Eine volle Blase sorgt bei mir immer für fiese Kontraktionen.
27.08.2014 08:26
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Primadonna:
Zitat von Ciara20:
Überreize deine Blase bloß nicht, ich habe keinen normalen Harndrang mehr, sondern meine Niere meldet sich mit Schmerzen....![]()
(nur als gut gemeinter ratschlag) wenn du musst, dann gehe. Ob ihr jetzt anhaltet oder in 30min. Sind ja nur 5min wenn überhaupt.![]()
Auf jeden fall!!!! Eine volle Blase sorgt bei mir immer für fiese Kontraktionen.
Jop, das hatte ich in der Klinik, grade am Antibiotika angeschlossen zack der Bauch knalle hart und null gefühl ob ich auf toilette muss, erst nach den ersten 5 sekunden beim Ultraschall hieß es nur noch "Auf Toilette JETZT".......dann hörte es auf....

27.08.2014 08:27
Sind grad auf der Raststation
Gott sei dank kam gleich eine. Jamie mampft breze und Schatz raucht eine

27.08.2014 08:27
Zitat von Ciara20:
Sind grad auf der Raststation![]()
brav

27.08.2014 08:28
Guten morgen
Rasieren, mach ich auf gut Glück
Dammriss: ich merke bisher nichts, war ein dammriss 2. Grades aber er verhält sich ruhig, sehr brav.
Wirklich, so viele Jungs
aber das ist ausgleichende Gerechtigkeit. In der Klasse meiner Tochter sind 15 Mädchen und 5 Jungs
Enttäuschung über Jungen: also ja ich denke das ist menschlich. Bei der großen wäre ich auch enttäuscht gewesen bei einem Jungen. Jetzt war es mir total egal und ich einfach nur froh, dass wir noch mal das Glück Haben. Aber sieh es so: du weißt was auf dich zukommt und ein Blick wir dein Kind und der Gedanke ist verschwunden
Bisher sind auch alle Sachen die ich gekauft habe neutral auch wenn es hieß, 98 Prozent Sicherheit. Wir warten nächste Woche Donnerstag ab bevor es etwas pinker im Schrank wird

Rasieren, mach ich auf gut Glück

Dammriss: ich merke bisher nichts, war ein dammriss 2. Grades aber er verhält sich ruhig, sehr brav.
Wirklich, so viele Jungs

Enttäuschung über Jungen: also ja ich denke das ist menschlich. Bei der großen wäre ich auch enttäuscht gewesen bei einem Jungen. Jetzt war es mir total egal und ich einfach nur froh, dass wir noch mal das Glück Haben. Aber sieh es so: du weißt was auf dich zukommt und ein Blick wir dein Kind und der Gedanke ist verschwunden

Bisher sind auch alle Sachen die ich gekauft habe neutral auch wenn es hieß, 98 Prozent Sicherheit. Wir warten nächste Woche Donnerstag ab bevor es etwas pinker im Schrank wird

27.08.2014 08:29
Zitat von Primadonna:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Primadonna:
Zitat von Ciara20:
Jop, das hatte ich in der Klinik, grade am Antibiotika angeschlossen zack der Bauch knalle hart und null gefühl ob ich auf toilette muss, erst nach den ersten 5 sekunden beim Ultraschall hieß es nur noch "Auf Toilette JETZT".......dann hörte es auf....![]()
Ich merke das richtig schlimm. Kaum denke ich, ich könnte aufs Klo wird der Bauch von unten hart und es tut so weh. War ich dann ist alles weg

27.08.2014 08:37
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Primadonna:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Primadonna:
...
Jop, das hatte ich in der Klinik, grade am Antibiotika angeschlossen zack der Bauch knalle hart und null gefühl ob ich auf toilette muss, erst nach den ersten 5 sekunden beim Ultraschall hieß es nur noch "Auf Toilette JETZT".......dann hörte es auf....![]()
Ich merke das richtig schlimm. Kaum denke ich, ich könnte aufs Klo wird der Bauch von unten hart und es tut so weh. War ich dann ist alles weg![]()
Ja, das is aber normal und kann vorkommen. Die Blase wird so groß, dass sie mit der Gebärmutter in Berührung kommt und die wird dann zickig und will Platz schaffen, blöde Kuh-soll sie die Blase rausschmeißen, aber nicht das Kind

27.08.2014 10:33
Was nen doofer Tag.. Heute morgen geht erstmal mein Handy kaputt, keine Ahnung warum, hat einfach kein Bild, dabei gings um 5 uhr nachts noch , da hatte ich auf die Uhr geschaut..
Jetzt könnte ich in Vodafoneshop fahren, der ist aber ne halbe std von hier entfernt
Da sind halt sau viele Bilder drauf und wichtige Infos.. das brauche ich eigentlich alles. Der am Telefon meinte, dass das alles bis zu 4 Wochen dauern kann...
Jetzt könnte ich in Vodafoneshop fahren, der ist aber ne halbe std von hier entfernt
Da sind halt sau viele Bilder drauf und wichtige Infos.. das brauche ich eigentlich alles. Der am Telefon meinte, dass das alles bis zu 4 Wochen dauern kann...
27.08.2014 10:35
Rasieren: Mache ich blind aber das merkt man auch. Hab mich schon 2 mal geschnitten und es ist nicht mehr so sauber wie sonst.
Diese Enttäuschung beim Outing verstehe ich auf jeden Fall. Bei mir heißt es ja, dass es ein Junge wird, zumindest wahrscheinlich und ich hoffe es soooo doll. Hab auch schon blaue Stoffe und so bestellt. Wäre auch bei einem anderen Outing enttäuscht, weil es unser letztes Kind sein wird und ich gerne ein Pärchen hätte. ABER ich bin auch der festen Überzeugung, dass die Enttäuschung ganz bald verfliegt, denn 2 Jungs bzw. 2 Mädchen sind doch auc hwas ganz tolles
Diese Enttäuschung beim Outing verstehe ich auf jeden Fall. Bei mir heißt es ja, dass es ein Junge wird, zumindest wahrscheinlich und ich hoffe es soooo doll. Hab auch schon blaue Stoffe und so bestellt. Wäre auch bei einem anderen Outing enttäuscht, weil es unser letztes Kind sein wird und ich gerne ein Pärchen hätte. ABER ich bin auch der festen Überzeugung, dass die Enttäuschung ganz bald verfliegt, denn 2 Jungs bzw. 2 Mädchen sind doch auc hwas ganz tolles
27.08.2014 10:38
Ich rasiere mich nicht...
Bin ich anscheinend die Einzige, aber ich mag das nicht. Heißt nicht, dass ich einen Dschungel habe
Es wird ordentlich gestutzt und gepflegt XD
Bin ich anscheinend die Einzige, aber ich mag das nicht. Heißt nicht, dass ich einen Dschungel habe

Es wird ordentlich gestutzt und gepflegt XD
27.08.2014 10:41
Morgen um 8:30 Uhr ist eeeendlich der FA Termin
Freu mich schon und hoffe natürlich auf ein Outing
Rasieren: Langsam wirds auch kritisch
Sehen tu ich da unten auch nix mehr richtig. Naja, pech
Irgendwie bekomme ich das da schon gestutzt
Nur so'n Busch will ich da auch nicht haben

Rasieren: Langsam wirds auch kritisch

- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt