Mütter- und Schwangerenforum

•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•

Gehe zu Seite:
27.08.2014 10:48
Zitat von Nairi:

Morgen um 8:30 Uhr ist eeeendlich der FA Termin Freu mich schon und hoffe natürlich auf ein Outing

Rasieren: Langsam wirds auch kritisch Sehen tu ich da unten auch nix mehr richtig. Naja, pech Irgendwie bekomme ich das da schon gestutzt Nur so'n Busch will ich da auch nicht haben

Ach guck du auch, dann sitzen wir ja morgen zu dritt beim Arzt
27.08.2014 10:54
Zitat von Primadonna:

Zitat von Nairi:

Morgen um 8:30 Uhr ist eeeendlich der FA Termin Freu mich schon und hoffe natürlich auf ein Outing

Rasieren: Langsam wirds auch kritisch Sehen tu ich da unten auch nix mehr richtig. Naja, pech Irgendwie bekomme ich das da schon gestutzt Nur so'n Busch will ich da auch nicht haben

Ach guck du auch, dann sitzen wir ja morgen zu dritt beim Arzt

Sehr gut, dann gibts ja viel zu erzählen morgen
27.08.2014 13:07
27.08.2014 13:08
Zitat von Marille:

Zitat von Nairi:

Jetzt haben wir schon zu dritt morgen zur gleichen Zeit einen Termin Viel Glück fürs Outing!

Ich sehe uns schon hier rum flennen, weil man nichts sehen konnte
27.08.2014 13:17
Zitat von Primadonna:

Zitat von Marille:

Zitat von Nairi:

Jetzt haben wir schon zu dritt morgen zur gleichen Zeit einen Termin Viel Glück fürs Outing!

Jetzt ist aber mal bitte gut, ja!? Ich habe dir vorhin schon gesagt, dass solche Aussagen Unglück hervorrufen und am Ende genau das Vorausgesagte eintreten wird
27.08.2014 13:22
Zitat von Marille:

Zitat von Primadonna:

Zitat von Marille:

Zitat von Nairi:

Jetzt ist aber mal bitte gut, ja!? Ich habe dir vorhin schon gesagt, dass solche Aussagen Unglück hervorrufen und am Ende genau das Vorausgesagte eintreten wird

Aua...ja ich hab grad einen netten kick abbekommen......ist angekommen....

So, was bringen wir denn morgen mit?
3 Mädels?3 Jungs? 2 Jungs 1 Mädchen oder 2 Mädchen und 1 Junge?
27.08.2014 13:33
Zitat von Primadonna:

Zitat von Marille:

Zitat von Primadonna:

Zitat von Marille:

...

Aua...ja ich hab grad einen netten kick abbekommen......ist angekommen....

So, was bringen wir denn morgen mit?
3 Mädels?3 Jungs? 2 Jungs 1 Mädchen oder 2 Mädchen und 1 Junge?

Unserer Gruppenstatistik nach könnten es fast 3 Jungs werden. Aber ich persönlich habe überhaupt kein Bauchgefühl und freue mich, egal was kommt.
Chuchu86
2324 Beiträge
27.08.2014 13:53
Hallo ihr Lieben.. Ich bin am hin und her überlegen.. Ich fahre am 15.9 mit Schwiegereltern in urlaub *brech* nun ja, die sind nicht so einfach. Habe zwischendurch immer mal nen harten Bauch, wenn ich mich anstrenge auch schon nach einmal treppenlaufen.. Merke das Baby eh nur mega selten. Ich war ja vor 2 Wochen beim Arzt. Das 2te Screening wollte er eigentlich 5 Wochen nach dem TErmin machen, da bin ich aber ja im Urlaub.. Jetzt hab ich es eine Woche später verlegt. Überlege aber nun, den Termin umzulegen, sodass ich den Termin bei 20+2 und nicht bei 22+2 hätte.. Wie würdet ihr das machen??

Natürlich spielt auch der GRund eine Rolle, dass ich das Kleine vor dem Urlaub gerne noch mal sehen würde und auch bescheid wissen mag, ob alles gut ist, damit wir schwiegereltern alles erzählen können. Ich meine, die sind eh nicht so begeistert, dass wir noch ein baby bekommen. Aber so nen Geschlect verraten wäre schon toll

Wobei ich auch gerne berichten würde, wie groß es sit, wie schwer und das alles gut ist, anstatt noch 2 weitere Wochen zu warten und nichtw irklich was berichten zu können
Ummi
175 Beiträge
27.08.2014 14:50
Hallöchen..

@Chuchu... Ich würde auf jeden Fall davor einen Termin machen..

@Dammriss.. Davor hab ich ja sooo schiss.. Hab schon so einige Horrorgeschichten darüber gehört..

@Stillen.. Will ich unbedingt und auch lange.. Ich werde mein Bestes geben..

@Outings.. Herzlichen Glückwunsch.. Ich will auch

@Blase.. Also das wusste ich nicht.. Muss auch immer sofort auf Toilette, sobald ich es spüre.. Sonst bekomme ich Schmerzen.. Dass das aber Wehen sind überrascht mich gerade..

mal ne Frage.. Hab gestern einen Schneeanzug fürs Baby gekauft.. In Größe 62.. Hab gedacht, dann passt es eine Weile.. Jetzt bin ich am überlegen, ob ich doch den kleineren in 56 holen soll? Ich dachte, man weiß ja nie wie groß das Kind bei der Geburt ist und für 4 Wochen lohnt sich das ja auch nicht.. Und ein normal großes Baby würde ja ab ca. 3 Monate in 62 passen.. Und ob da etwas Luft an Armen und Beinen ist, ist ja nicht so tragisch?! Ach ich bin so unentschlossen...

ich hoffe es geht euch allen gut?!
Seramonchen
37802 Beiträge
27.08.2014 14:52
Ich würde auch einen Termin vorher holen.

Schneeanzug habe ich in der 50 und der 56 geholt. Das liegt aber daran, dass ich dazu neige, kleine Kinder zu bekommen und finde, gerade bei so dicken Sachen ist es doof, wenn sie drin versinken also in der 56 würde ich ganz sicher einen holen. Gibt gerade tolle bei ernstings
27.08.2014 15:32
Bei einem Schneeanzug würde ich schon einen recht gut sitzenden wählen, auch wenn es schade ist, dass das Kind wahrscheinlich schnell herauswächst. Es darf ja keine kalte Luft an den Ärmelchen und anderen Öffnungen reinziehen.

27.08.2014 15:34
Zitat von Ummi:

Hallöchen..

@Chuchu... Ich würde auf jeden Fall davor einen Termin machen..

@Dammriss.. Davor hab ich ja sooo schiss.. Hab schon so einige Horrorgeschichten darüber gehört..

@Stillen.. Will ich unbedingt und auch lange.. Ich werde mein Bestes geben..

@Outings.. Herzlichen Glückwunsch.. Ich will auch

@Blase.. Also das wusste ich nicht.. Muss auch immer sofort auf Toilette, sobald ich es spüre.. Sonst bekomme ich Schmerzen.. Dass das aber Wehen sind überrascht mich gerade..

mal ne Frage.. Hab gestern einen Schneeanzug fürs Baby gekauft.. In Größe 62.. Hab gedacht, dann passt es eine Weile.. Jetzt bin ich am überlegen, ob ich doch den kleineren in 56 holen soll? Ich dachte, man weiß ja nie wie groß das Kind bei der Geburt ist und für 4 Wochen lohnt sich das ja auch nicht.. Und ein normal großes Baby würde ja ab ca. 3 Monate in 62 passen.. Und ob da etwas Luft an Armen und Beinen ist, ist ja nicht so tragisch?! Ach ich bin so unentschlossen...

ich hoffe es geht euch allen gut?!

Die Schmerzen müssen ja nicht gleich Wehen sein. Mir tut jedes Mal die rechte Niere weh wenn ich muss und nicht sofort gehe. Wenn der Bauch dabei allerdings steinhart wird, dann musst du das mal abklären lassen.

Schneeanzug usw kaufe ich noch gar nicht. Ich möchte erstmal abwarten wie das Wetter dann ist, der letzte "Winter" war so irre mild und ich weiß auch noch nicht wofür ich den brauchen werde. Beim tragen im Tuch brauche ich keinen, für die Strecke vom Haus ins Auto auch nicht...
Seramonchen
37802 Beiträge
27.08.2014 15:48
Prima, was ziehst du dem Mäuschen bei kalten Temperaturen im Tuch an? bin ja noch trage Anfänger aber habe jetzt so einen etwas dünneren Winteranzug extra dafür geholt
Chuchu86
2324 Beiträge
27.08.2014 15:51
Ich habe eben angerufen und einen TErmin vorher gemacht.. Nun habe ich am 9.09 den termin, also morgen in 2 Wochen. Zwar ncht bei meinem FA aber bei einer tollen Ärztin, die da mit in der Praxis ist. Sie nimmt sich immer besonders viel Zeit. Da bin ich dann bei 20+4, sollte also gut passen

Schneeanzug: ich werde einen in 56 kaufen oder schauen, müsste sogar noch einen haben glaub ich Ich weiß noch, dass ich bei Amelie einen nachkaufen musste, weil 62 viel zu riesig war. Sie ist aber auc zierlich und kam mit 50 cm und 3030 gramm auf dieWelt. Wobei das ja auch eher Drschnitt ist
27.08.2014 15:54
Zitat von Seramonchen:

Prima, was ziehst du dem Mäuschen bei kalten Temperaturen im Tuch an? bin ja noch trage Anfänger aber habe jetzt so einen etwas dünneren Winteranzug extra dafür geholt

Also.

Mir reichte ein dünnes Shirt, dann Kind im Body,Strumpfhose, Dünnes Shirt,dicke Socken die etwas länger waren-am besten waren da die selbstgemachten aus Wolle von der Oma, dazu dann ein Halstuch, eine dicke Mütze und dann kam das Tuch und ein günstiger Tragepullover aus Fleece von Ebay.

Du hast dein Kind, im folgenden Wärmfalsche genannt, ja direkt bei dir, du gibts Wärme ab-du bewegst dich und trägst dabei noch das Gewicht vom Baby-kein Witz-selbst als es kalt war-und ich bin ein Frostködel, war mir immer super warm und Ben natürlich auch.

In einem extra anzug schwitzt sich dein Kind weg. Das merkst du aber selbst relativ fix, ich kam immer mit hoch roter Birne wieder rein...

Es lag kein Schnee, aber in dem Winter wars sau kalt-wenn es zu kalt war, bin ich mit ihm gar nicht erst raus gegangen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt