Mütter- und Schwangerenforum

•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•

Gehe zu Seite:
27.08.2014 18:18
Zitat von Seramonchen:

Danke Prima Das sind schon mal gute Hinweise, na mal sehen wie das klappt bei uns mit dem Tragen.

Oh endlich noch ein Mädchen Aber hier war noch ein Mädchen, wenn mich nicht alles täuscht oder?

Oh ja, emotional bin ich heute auch. Reg mich gerade über einen Thread hier so auf

Kein Problem Das wird sich klappen, es gibt heute neben dem Tuch sooo viele gute tragehilfen-vor 3 jahren sah das noch gaaaaaz anders aus!
27.08.2014 19:16
Zitat von jolie90:

liebe machen könnte ich auch mal wieder ...aber irgendwie hab ich keine lust obwohl ich lust habe,versteht ihr?

Ja, verstehe ich Geht mir genau so...muss meinen Mann immer abblitzen lassen. Der arme ^^
27.08.2014 19:27
Ohhhh ich liebäugel mit einem Tuch von Natibaby...und wo gibts das nur noch aufgrund limitierter Auflage? In Barcelona

aber das ist sooooo toll, mein Mann sagte schon "bestell-hast ja bald Geburtstag" aber ich weiß es nicht...wääääääh luxusprobleme!!!
27.08.2014 19:36
Zitat von Nairi:

Zitat von jolie90:

liebe machen könnte ich auch mal wieder ...aber irgendwie hab ich keine lust obwohl ich lust habe,versteht ihr?

Ja, verstehe ich Geht mir genau so...muss meinen Mann immer abblitzen lassen. Der arme ^^

na ich mach meinen den ganzen tag an und wenns drauf ankommt hab ich keine lust mehr...keine ahnung was das von mir soll....
Engelskraft
766 Beiträge
27.08.2014 20:03
Kenn ich irgendwo her. Aber ich hab im moment die Phase wo ich immer könte. Keine ahnung warum.
Chuchu86
2324 Beiträge
27.08.2014 20:16
Das geht mir auch so.. Wenn er nicht da ist, hab ich nuuur Lust, stelle mir das total toll vor ihn am abend zu verführen und dann? Ist er da und dann ist nur kuscheln drin, wenn püberhaupt
Seramonchen
37804 Beiträge
27.08.2014 20:20
Zitat von Chuchu86:

Das geht mir auch so.. Wenn er nicht da ist, hab ich nuuur Lust, stelle mir das total toll vor ihn am abend zu verführen und dann? Ist er da und dann ist nur kuscheln drin, wenn püberhaupt

So ist es bei uns auch gerade Keine Ahnung woher das bei mir kommt.
Chuchu86
2324 Beiträge
27.08.2014 20:21
Hab vorhin beim FA angerufen und habe am 11.9 also morgen in 2 Wochen nen Termin bei 20+4 Ganz toll! Bei einer FÄ die schallt immer total lange. Hoffe, dass wir dann richtig viel sehen können. Da der TErmin um 17 uhr ist, kann mein Mann auch mit und ich habe vor dem Urlaub noch ein ruhiges Gewissen.

27.08.2014 20:27
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Chuchu86:

sobald ich in der waagerechten bin penn ich ein
27.08.2014 20:30
Zitat von Primadonna:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von Chuchu86:

haha ja ich überrede ihn immer noch zu ner rückenmassage oder das er mich krault und weg bin ich und meine lust
ich nehme mir dann jeden abend vor "morgen aber"...aber irgendwie bin ich mir einfach grad zu bequem für...flirten ja,mehr nicht
27.08.2014 20:30
Zitat von Chuchu86:

Hab vorhin beim FA angerufen und habe am 11.9 also morgen in 2 Wochen nen Termin bei 20+4 Ganz toll! Bei einer FÄ die schallt immer total lange. Hoffe, dass wir dann richtig viel sehen können. Da der TErmin um 17 uhr ist, kann mein Mann auch mit und ich habe vor dem Urlaub noch ein ruhiges Gewissen.

ja siehste, das ist doch klasse!!!
27.08.2014 20:33
Zitat von jolie90:

Zitat von Primadonna:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von Chuchu86:

haha ja ich überrede ihn immer noch zu ner rückenmassage oder das er mich krault und weg bin ich und meine lust
ich nehme mir dann jeden abend vor "morgen aber"...aber irgendwie bin ich mir einfach grad zu bequem für...flirten ja,mehr nicht

Ich bekomme jeden Abend den Rückengekrault-seit über 4 jahren
27.08.2014 20:37
Zitat von Primadonna:

Zitat von jolie90:

Zitat von Primadonna:

Zitat von Seramonchen:

...

ich auch seit über 5 wir haben unser ritual...er liegt in löffelchen hinter mir,ich auf seinem arm...so kann er schön meinen rücken kraulen und ich seinen arm...wenn ich ganz müde bin dreh ich mich auf seinen bauch,damit er mich auch am kopf kraulen kann und ich so friedlich einschlummern kann
27.08.2014 20:38
Zitat von jolie90:

Zitat von Primadonna:

Zitat von jolie90:

Zitat von Primadonna:

...

ich auch seit über 5 wir haben unser ritual...er liegt in löffelchen hinter mir,ich auf seinem arm...so kann er schön meinen rücken kraulen und ich seinen arm...wenn ich ganz müde bin dreh ich mich auf seinen bauch,damit er mich auch am kopf kraulen kann und ich so friedlich einschlummern kann

also wie hier
27.08.2014 20:39
haha geil so muss das ein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt