Mütter- und Schwangerenforum

•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•

Gehe zu Seite:
Lila-Drache
1224 Beiträge
28.08.2014 10:51
Hi Mädels,
Schlafen konnte ich auch nicht.
Unsere Katzen sind auch Rum getobt. Ein Karter kam dann ständig aufs Bett und hat mich wach wach gemacht.
Richtig geschlafen hab ich nicht.
Geträumt hab ich auch was blödes.... Voll komisch.. Naja
Unterleib zwickt auch Rum....nachher geht's zu den Schwiegereltern in spe.... Mal gucken hoffe sehe nicht zu Dolle müde aus.
Bin ja auch gespannt ob wir hier noch ein paar Mädchen bekommen.... Mal gucken was bei uns raus kommt nächste Woche
28.08.2014 11:04
Zitat von Kaktus300:

Mädels, ich bin inkontinent. Jetzt spreche ich es einfach an.
Selbst wenn ich gerade von der Toilette komme, dann aber niesen muss, geht was daneben. Kann doch wirklich nicht wahr sein. Zum Glück habe ich eh immer ne Slipeinlage im Höschen, aber das kann doch nicht das Wahre sein.

Das passiert mir seit der 14. SSW ziemlich häufig

Liegt das an der Schwangerschaft? Was soll die denn schon damit zu tun haben?

Das Problem hab ich aber auch ab und zu. Zumindest wenn ich auf Toilette muss und nicht kann (beim einkaufen oder so) und ich dann niesen muss Hab immer schiss das ich mich dann voll einpinkel

Zum Outing: WER HAT NOCHMAL GESAGT DIE WOLLEN SICH NICHT ZEIGEN? tztztz Also bei uns gibt es nur eine 80%ige Sicherheit. Tendenz ist Mädchen. Nen Schniepie hat meine FA nicht gesehen, aber Baby hatte gaaaaanz dezent die Beine schön zusammengekniffen
28.08.2014 11:19
Zitat von Nairi:

Zitat von Kaktus300:

Mädels, ich bin inkontinent. Jetzt spreche ich es einfach an.
Selbst wenn ich gerade von der Toilette komme, dann aber niesen muss, geht was daneben. Kann doch wirklich nicht wahr sein. Zum Glück habe ich eh immer ne Slipeinlage im Höschen, aber das kann doch nicht das Wahre sein.

Das passiert mir seit der 14. SSW ziemlich häufig

Liegt das an der Schwangerschaft? Was soll die denn schon damit zu tun haben?

Das Problem hab ich aber auch ab und zu. Zumindest wenn ich auf Toilette muss und nicht kann (beim einkaufen oder so) und ich dann niesen muss Hab immer schiss das ich mich dann voll einpinkel

Zum Outing: WER HAT NOCHMAL GESAGT DIE WOLLEN SICH NICHT ZEIGEN? tztztz Also bei uns gibt es nur eine 80%ige Sicherheit. Tendenz ist Mädchen. Nen Schniepie hat meine FA nicht gesehen, aber Baby hatte gaaaaanz dezent die Beine schön zusammengekniffen

na dann wird es ganz sicher ein Mädchen, die Büchsen lassen sich net so gerne zwischen die Beine schielen Endlich finden auch die Mädchen zu uns
28.08.2014 11:29
Mein Baby hat letzte Woche auch nur die Beine zusammen gekniffen.
28.08.2014 13:19
28.08.2014 13:26
Zitat von Primadonna:

raus mit der Sprache....gab es ein Outing??????
28.08.2014 14:06
Sorry, war noch kurz im Garten

Erstmal kamen wir in einen Raum ohne Ultraschallgerät. Ich?!

Mein Mann hat sich ja auch extra urlaub genommen und ich denk nur "oh kacke, jetzt wird gar kein Ultraschall gemacht"....

Haben uns bestimmt 20min so unterhalten, halt dieser typische Fragebogen einmal runter und so unterhielt er sich auch mit meinem Mann und gab mir den Tipp ich soll mal mit meinem Rücken zu unserem Hausarzt, der ist ja auch Orthopäde und soll mir mal ein paar Massagen aufschreiben lassen

Dann klappte er meinen Mutterpass zu und stand auf wieder dieses "ohhhh kacke-feierabend...."

"So, wir gehen dann mal rüber in den "Cyber-Raum"... Bisher hatte ich ja nur us von unten, nun gabs das neue Gerät mit 3d und haste nicht gesehen....

Dem Baby gehts super, es gab NICHTS was zu beanstanden war-das Kind ist bis auf den Tag genau entwickelt und es ist alles so wie es sein soll, den nächsten Termin habe ich sogar erst Anfang Oktober wieder. Wenn was ist, soll ich sofort vorbei kommen, aber er war unglaublich zufrieden.

Also los gehts, "wird mal kalt". Es gab direkt Protest
Und ich erkenne ja echt gut was mittlerweile, aber da dachte ich echt "Häää" als er sagte "Hier sieht man zu 150% was es wird"....

Und dann sagte er wieder nichts und mein Mann und ich gucken und gucken und Fragen uns was er gesehen hatte

"Na sehen sehen Sie das nicht??"

"Nöp"

Und er macht einfach weiter und wir sitzen da immer noch total verpeilt....

Wir bekommen ein kleines Mädchen. Hab extra gefragt "wie sicher?"

"Zu 150% eindeutiger gehts nicht"

28.08.2014 14:21
Herzlichen Glückwunsch Und schön, dass sie so gut entwickelt ist!
28.08.2014 14:26
Ohhhhhh wie schön!
Ein Mädchen
28.08.2014 14:31
Ohhh Prima, na dann Herzlichen Glückwunsch zum Mädel und toll das sie sich so gut entwickelt hat
28.08.2014 14:32
Danke euch, und ich dachte wir bekommen noch einen Jungen
28.08.2014 16:50
ach wie schön ein mädchen....herzlichen glückwunsch dazu

28.08.2014 16:57
Zitat von jolie90:

ach wie schön ein mädchen....herzlichen glückwunsch dazu

Dankeschön.

Fällt euch was hübsches zu Riekje ein? Mein Mann meint er wäre noch nicht so überzeugt und ich brauch ein I-tüpfelchen wo er bisschen mitsprechen kann.......Riekje hab ich ja mehr oder weniger einfach entschieden
Chuchu86
2324 Beiträge
28.08.2014 17:00
Ich wünschte, mein Arzt hätte 3 D bzw. allgemein mal nen besseres Gerät

Prima herzlichen Glückwunsch zum Mädchen, ach wie schön
28.08.2014 17:24
Oh Prima-herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!

Wir waren heute beim Standesamt und haben das Aufgebot(oder wie auch immer das heisst)bestellt.Nun ist es amtlich-ich/wir heiraten am 12.12 um 11.00 .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt