Mütter- und Schwangerenforum

•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•

Gehe zu Seite:
28.08.2014 20:34
oohh die jacke ist ja schön,kleines kängurubaby.. sehr süß
28.08.2014 20:41
jetzt is mein post schon wieder weg

28.08.2014 20:42
jetzt isses wieder da...so ein ärgernis
ich schreib jetzt nix mehr
28.08.2014 20:43
Ja das passiert immer, wenn eine neue Seite anfängt.
Ich brauche dringend eine neue Winterjacke, meine alte taugt nix mehr, also warum nicht gleich eine Tragejacke
28.08.2014 21:43
Ich find sie optisch auch gar nicht so schlecht!

Wie dick sie tatsächlich ist, kann man halt schwer beurteilen. Und mir fällt der hohe Anteil Polyester auf.

Aber probier doch mal aus, zurückschicken kann man sie im Notfall ja immer noch!
29.08.2014 00:12
Prima, Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen! Dann hast du ein Pärchen, so schön
29.08.2014 06:55
Morgen Mädels,

mir gehts heute echt mies kaum geschlafen, immer noch Sodbrennen (selbst Rennie hilft net), alles tut weh, hatte die Nacht ständig Wadenkrämpfe wollte eigentlich bevor ich auf Arbeit gehe noch ne Magnesium nehmen und hab es natürlich vergessen, jetzt hock ich auf Arbeit und will wieder nach Hause

wünsch euch allen einen besseren Start in den Freitag als bei mir
29.08.2014 07:12
Zitat von nicole2104:

Morgen Mädels,

mir gehts heute echt mies kaum geschlafen, immer noch Sodbrennen (selbst Rennie hilft net), alles tut weh, hatte die Nacht ständig Wadenkrämpfe wollte eigentlich bevor ich auf Arbeit gehe noch ne Magnesium nehmen und hab es natürlich vergessen, jetzt hock ich auf Arbeit und will wieder nach Hause

Oh je... Gute Besserung! Leider kann ich dir gar keine guten Tipps geben, weil ich noch nie mit Sodbrennen zu tun hatte.

Ich fahr gleich los zum FA, vielleicht hab ich ja heute mehr Glück als gestern
29.08.2014 07:46
Zitat von Marille:

Zitat von nicole2104:

Morgen Mädels,

Oh je... Gute Besserung! Leider kann ich dir gar keine guten Tipps geben, weil ich noch nie mit Sodbrennen zu tun hatte.

Ich fahr gleich los zum FA, vielleicht hab ich ja heute mehr Glück als gestern

Ich drück dir die Daumen!!! gaaaaaaanz viel Spaß!!!
29.08.2014 07:48
Zitat von nicole2104:

Morgen Mädels,

Ihhhh Sodbrennen ist so ekelhaft, das ist so unangenehm-ich leide heimlich und still mit dir! Milch hast du sicher auch schon ausprobiert, oder? Wenns dir nicht gut geht, dann guck mal ob du wieder nach Hause gehen kannst.......
Seramonchen
37804 Beiträge
29.08.2014 07:51
Nicole Brot oder Milch? Hilft auch nicht? Ich kann verstehen, dass du nach Hause willst. Wie lange musst du?

Oh viel Spaß heute beim Termin falls er wirklich heute ist
29.08.2014 07:55
Guten morgen. .

Viel Spaß heute beim termin

Mit sodbrennen hab ich auch doll zu kämpfen. ..weißt du was ganz toll hilft? Kaue mal eine handvoll Haselnüsse solange bis sie breiig sind und schluck sie dann erst runter...dann hast du erstmal ruhe

Ich bin sooo müde heute aber kann nicht mehr schlafen
29.08.2014 07:58
Mir hilft bisher zum Glück immer ein Schluck Milch bei Sodbrennen.
Viel Spaß beim Frauenarzt. Jetzt aber!

Ich bin heute morgen 20 vor 6 dezent wachgetreten worden
29.08.2014 08:05
Wegen sowas lässt man sich doch gerne wach machen

Meiner tobt auch schon fleißig rum...ich glaub er möchte einen Kaffee
29.08.2014 08:09
Guten Morgen.

Ich bin auch unsanft geweckt worden.
Hab total das Zwicken im Unterleib!

Da wächst bestimmt jemand
Marille, viel Spaß beim Arzt (Aber wirklich )

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt