•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•
29.08.2014 12:02
Zitat von Lila-Drache:
Es gibt dovh für die Maxi Cosis so Gestelle zum drunter Machen sieht dann aus wie ein kleiner Kinderwagen weiß jemand evtl. Wie die heißen?![]()
War schon am Googlen....aber bin nicht schlauer geworden.
Haben gestern unseren Kinderwagen und maxi cosi von schwierigereltern abgeholt. Leider wird der kinderwagen nur in das Auto von meinem Partner passen...Deshalb suche ich noch etwas kleines wenn ich mal mit dem Baby dann in die Stadt möchte oder so..
ein extra Gestell? Ich kenne es nur so, dass man die Maxi Cosis oder halt andere Schalen auf das Gestell vom Kinderwagen klicken kann?
29.08.2014 12:46
Zitat von Enemenebu:
Ich hoffe es, weil sonst muss ich 5 Wochen warten.
Beim letzten Termin hat meine Ärztin wirklich 10 Minuten danach geschaut. Entweder hat es sich weggedreht oder umgedreht oder die Beine zusammen gekniffen und dann den Popo rausgestreckt.
Meine Ärztin hat gesagt das es sich einfach nicht zeigen will.![]()
hört sich an wie eine kleine Prinzessin
29.08.2014 12:48
Uhhhh Marille, alles alles Gute zum Outing!!! Jungs sind soooooo toll!!!!
@Maxi Cosi Gestell....meinst du das Maxi Taxi? Glaub so hieß das früher...
29.08.2014 12:48
Ich habe ja am 11.9 wieder Termin und beim letzten Mal hieß es ja, dass das Kleine wohl ein Junge wird. Es war ja mein größter Wunsch, weil ich schon ein Mädchen habe und nach Kind 2 eigentlich schluss sein soll.. Aber aktuell ahb ich angst, dass es vielleicht doch ein Mädchen ist... habe schon so Piratenstoff und so bestellt, weil ich es einfach nciht sein lassen konnte.
Klar werde ich ein Mädchen auch lieben wie meine jetzige Tochter auch schon aber ich werde dann meeeega enttäuscht sein. Viel mehr als wenn es beim ersten Mal direkt geheißten hääte, dass es eins wird..
Man hab ich Luxusprobleme aber das beshcäftigt mich grad so
Klar werde ich ein Mädchen auch lieben wie meine jetzige Tochter auch schon aber ich werde dann meeeega enttäuscht sein. Viel mehr als wenn es beim ersten Mal direkt geheißten hääte, dass es eins wird..
29.08.2014 12:52
Zitat von Chuchu86:
Ich habe ja am 11.9 wieder Termin und beim letzten Mal hieß es ja, dass das Kleine wohl ein Junge wird. Es war ja mein größter Wunsch, weil ich schon ein Mädchen habe und nach Kind 2 eigentlich schluss sein soll.. Aber aktuell ahb ich angst, dass es vielleicht doch ein Mädchen ist... habe schon so Piratenstoff und so bestellt, weil ich es einfach nciht sein lassen konnte.
Vielleicht sollten wir eine "tausche junge gegen mädchen und mädchen gegen junge" gruppe eröffnen
29.08.2014 12:55
Zitat von Chuchu86:
Genau den Fall hatte ich bei Andrea. In der 15.-16. Woche wurde gesagt, sieht aus wie ein Junge.
Ich mich gefreut. Dann hat sie sich wirklich laaaaaange nicht mehr zeigen wollen, immer, wenn wir nochma gucken wollten, Beine zusammen. Erst in der 34. Woche (!) gab es dann ein eindeutiges Mädchen-Outing.
Ich hab aber schon innerlich gewusst, geahnt dass es ein Mädchen wird.
Deshalb hab ich diesmal ja gesagt, ich will es gar nicht wissen. Dieses hin und her...
Ich weiß nicht ob ich am 9.9. wenn mein Mann mitkommt stark genug sein werde, Ich denke schon dass wir mal gucken lassen werden, vielleicht zeigt es sich ja. Da bin ich dann in der 23. Woche. Da sollte ein Outing ja sicher sein.
29.08.2014 13:43
Zitat von Funkentanz:
Zitat von Chuchu86:
Genau den Fall hatte ich bei Andrea. In der 15.-16. Woche wurde gesagt, sieht aus wie ein Junge.
Ich mich gefreut. Dann hat sie sich wirklich laaaaaange nicht mehr zeigen wollen, immer, wenn wir nochma gucken wollten, Beine zusammen. Erst in der 34. Woche (!) gab es dann ein eindeutiges Mädchen-Outing.
Ich hab aber schon innerlich gewusst, geahnt dass es ein Mädchen wird.
Deshalb hab ich diesmal ja gesagt, ich will es gar nicht wissen. Dieses hin und her...
Ich weiß nicht ob ich am 9.9. wenn mein Mann mitkommt stark genug sein werde, Ich denke schon dass wir mal gucken lassen werden, vielleicht zeigt es sich ja. Da bin ich dann in der 23. Woche. Da sollte ein Outing ja sicher sein.
Es ist halt nicht so, dass ich total abgeneigt gegen ein Mädchen wäre, um Gotes Willen aber puh, kann es gar nicht richtig beschreiben
Ich hoffe einfach drauf, dass der Arzt richtig geschaut hat und der Junge bestätigt wird und natürlich auch sonst alles gut beim Baby ist
29.08.2014 13:47
Zitat von Primadonna:ich glaube das ich es meine
Uhhhh Marille, alles alles Gute zum Outing!!! Jungs sind soooooo toll!!!!
halt für den maxi cosi
29.08.2014 13:50
Also ich habe keinen speziellen Wunsch!
Am Anfang dachte ich, soo gerne noch einen Jungen.
Aber Mittlerweile würde ich mich gleich auf beides freuen.
Daher ist es ja eh egal!
Ich kann aber auch verstehen wenn man einen Wunsch hat und erst mal etwas "traurig" ist das es das andere Geschlecht wird.
Am Anfang dachte ich, soo gerne noch einen Jungen.
Aber Mittlerweile würde ich mich gleich auf beides freuen.
Daher ist es ja eh egal!
Ich kann aber auch verstehen wenn man einen Wunsch hat und erst mal etwas "traurig" ist das es das andere Geschlecht wird.
29.08.2014 13:59
Um ehrlich zu sein, ich hab voll Schiss, wenn es jetzt ein Junge wird
Also ich würde mich freuen, aber ich hatte noch nie einen Jungen, versteht ihr das?
Ich kenne ja nur Mädchen und das ist halt auch so vertraut.
Nee, einen speziellen Wunsch hab ich nicht. Ich freu mich über ein Mädchen und auch über einen Jungen. Im Gefühl hab ich diesmal einen Bub.
Ich fühle mich selbst eben mehr als Mädchen-Mama.
Also ich würde mich freuen, aber ich hatte noch nie einen Jungen, versteht ihr das?
Ich kenne ja nur Mädchen und das ist halt auch so vertraut.
Nee, einen speziellen Wunsch hab ich nicht. Ich freu mich über ein Mädchen und auch über einen Jungen. Im Gefühl hab ich diesmal einen Bub.
Ich fühle mich selbst eben mehr als Mädchen-Mama.
29.08.2014 14:04
Funke geht mir da genauso
Ich wüsste gar nicht wie ich da was sauber machen soll bei nem Mädel
Ich wüsste gar nicht wie ich da was sauber machen soll bei nem Mädel
29.08.2014 14:16
Unser Dachbodenfund auf dem Resthof
Aber das Bett hat ganz komische Maße-aber es ist unglaublich niedlich, vorallem dieser Klappmechanismus an den Längsseiten......bin gespannt wie es aussieht wenn es im Zimmer steht und sauber ist. Es hat nur komische Maße und ich muss schauen wo ich da eine passende Matratze herbekomme...
Aber das Bett hat ganz komische Maße-aber es ist unglaublich niedlich, vorallem dieser Klappmechanismus an den Längsseiten......bin gespannt wie es aussieht wenn es im Zimmer steht und sauber ist. Es hat nur komische Maße und ich muss schauen wo ich da eine passende Matratze herbekomme...
29.08.2014 14:25
Ihr glaubt's nicht
Habe heute einen rosa Maxi Cosi geschenkt bekommen von meinem Papa
Der ist wie neu, kein Kratzer nichts.
Jetzt der Knüller, es ist ein Maxi Cosi Pebble
Genau den, den wir bestellt haben. (Der kommt aber erst in ein paar Wochen) nur halt in braun.
Jetzt habe ich einen rosa/pinken hier stehen.
Habe heute einen rosa Maxi Cosi geschenkt bekommen von meinem Papa
Jetzt der Knüller, es ist ein Maxi Cosi Pebble
Genau den, den wir bestellt haben. (Der kommt aber erst in ein paar Wochen) nur halt in braun.
Jetzt habe ich einen rosa/pinken hier stehen.
29.08.2014 14:52
Zitat von Enemenebu:
Ihr glaubt's nicht![]()
Habe heute einen rosa Maxi Cosi geschenkt bekommen von meinem Papa![]()
Jetzt der Knüller, es ist ein Maxi Cosi Pebble![]()
Jetzt habe ich einen rosa/pinken hier stehen.![]()
hahaha das doch mal lieb...
29.08.2014 14:55
Hihi, und ich hab vor ein paar Wochen einen Fußsack für den Maxi Cosi in blau gewonnen.
Bin froh, dass er blau ist, bei einem Mädchen ist das nicht so schlimm wie rosa bei einem Jungen
Bin froh, dass er blau ist, bei einem Mädchen ist das nicht so schlimm wie rosa bei einem Jungen
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt