•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•
29.08.2014 14:58
Ich überlege echt wenn es wirklich ein Mädchen wird den zu behalten. Den anderen kann ich ja zurück schicken und wir hätten knapp mal 200€ gespart. Zur Not verkaufe ich den rosanen wenn es ein Junge wird. Die Maxi Cosi Pebble sind ja echt noch fast für den Neupreis zu verkaufen. Vorallem ist da nichts dran, der sieht aus wie neu. Nur ein paar Kratzer an der Unterschale vom abstellen.
29.08.2014 15:18
Zitat von Funkentanz:
Um ehrlich zu sein, ich hab voll Schiss, wenn es jetzt ein Junge wird![]()
Also ich würde mich freuen, aber ich hatte noch nie einen Jungen, versteht ihr das?
Ich kenne ja nur Mädchen und das ist halt auch so vertraut.
Nee, einen speziellen Wunsch hab ich nicht. Ich freu mich über ein Mädchen und auch über einen Jungen. Im Gefühl hab ich diesmal einen Bub.
Ich fühle mich selbst eben mehr als Mädchen-Mama.
Ich weiß genau was du meinst. Hab ja noch keine Kinder, aber seit 11 Jahren babysitte ich und habe schon mehrere Kiddies vom Säuglingsalter an betreut und groß werden gesehen. Und mit einer einzigen Ausnahme sind es nuuuur Jungs gewesen! Deshalb sind für mich Babys irgendwie immer Jungs und ich konnte mir eine eigene Tochte nie bildlich vorstellen.
Drum bin ich irgendwie erleichtert, dass es ein Junge wird- da weiß ich eher wie's geht

29.08.2014 15:45
Zitat von Enemenebu:
Ihr glaubt's nicht![]()
Habe heute einen rosa Maxi Cosi geschenkt bekommen von meinem Papa![]()
Der ist wie neu, kein Kratzer nichts.
Jetzt der Knüller, es ist ein Maxi Cosi Pebble![]()
Genau den, den wir bestellt haben. (Der kommt aber erst in ein paar Wochen) nur halt in braun.
Jetzt habe ich einen rosa/pinken hier stehen.![]()
Also wenn du doch einen Bengel bekommen solltest.....

29.08.2014 17:18
Zitat von Enemenebu:
Hast du noch keinen?![]()
Ich hab noch gor nichts

29.08.2014 18:14
Hi ihr lieben,
Ich melde mich mal kurz ausm Urlaub.
Gestern war ja mein Geburtstag, da waren wir mittags bei Oma essen und danach saßen wir zuhause noch zusammen.
Abends waren wir dann noch im Krankenhaus mit unserem großen
Er hatte plötzlich durchfall und sein Popo war ganz rot, also erst mal nichts normales. Hab ihn dann lauwarm abgeduscht und wollte danach etwas Zink salbe drauf schmieren und dann fühlten sich seine Hoden irgendwie komisch an. Naja, Windel an und weinerliches Baby erst mal getröstet. Er hat sich dann aber immer in den Schritt gefasst und aua gesagt, so dass ich nach einer halben Stunde Schatz gefragt habe ob wir das nicht lieber abklären lassen sollen. Grad bei Hoden kann ja viel sein.
Also ab ins kh, sofort durfte Schatz mit dann natürlich schlafenden Kind in den Behandlungsraum und ich die Formulare ausgefüllt. Ende vom Lied: die Hoden sind nicht im Hodensack sondern eben weiter oben. Das sollte eigentlich nicht so sein. Die Schmerzen allerdings kamen wirklich nur vom wunden po, heute ist er wieder super rosa
Ich muss dann nächste Woche zum Kinderarzt, der muss die Hoden wieder versuchen zurück zu schieben. Wenn das aber nicht funktioniert, kommen wir um die op nicht rum.
Hab zwar alles gelesen aber irgendwie nichts behalten.
Schatz hat heute seinen bungee Sprung gehabt, ich hTte mehr Angst als er
Jetzt gibts dann bald essen und danach machen wir wohl nichts mehr.
Schönes Wochenende euch allen
Ich melde mich mal kurz ausm Urlaub.
Gestern war ja mein Geburtstag, da waren wir mittags bei Oma essen und danach saßen wir zuhause noch zusammen.
Abends waren wir dann noch im Krankenhaus mit unserem großen

Er hatte plötzlich durchfall und sein Popo war ganz rot, also erst mal nichts normales. Hab ihn dann lauwarm abgeduscht und wollte danach etwas Zink salbe drauf schmieren und dann fühlten sich seine Hoden irgendwie komisch an. Naja, Windel an und weinerliches Baby erst mal getröstet. Er hat sich dann aber immer in den Schritt gefasst und aua gesagt, so dass ich nach einer halben Stunde Schatz gefragt habe ob wir das nicht lieber abklären lassen sollen. Grad bei Hoden kann ja viel sein.
Also ab ins kh, sofort durfte Schatz mit dann natürlich schlafenden Kind in den Behandlungsraum und ich die Formulare ausgefüllt. Ende vom Lied: die Hoden sind nicht im Hodensack sondern eben weiter oben. Das sollte eigentlich nicht so sein. Die Schmerzen allerdings kamen wirklich nur vom wunden po, heute ist er wieder super rosa

Ich muss dann nächste Woche zum Kinderarzt, der muss die Hoden wieder versuchen zurück zu schieben. Wenn das aber nicht funktioniert, kommen wir um die op nicht rum.
Hab zwar alles gelesen aber irgendwie nichts behalten.
Schatz hat heute seinen bungee Sprung gehabt, ich hTte mehr Angst als er

Jetzt gibts dann bald essen und danach machen wir wohl nichts mehr.
Schönes Wochenende euch allen

29.08.2014 19:59
@ciara: erstmal noch alles gute nachträglich
Mein Mann ist auch so ein Adrenalin-Junkie
Wegen den Wanderhoden: das hatte mein Mann als Kind auch. er würde auch operiert und jetzt erinnert nur noch eine kleine, kaum sichtbare Narbe in der Leiste daran und das ein Ei kleiner ist als das andere, aber das tut der Fruchtbarkeit oder sonstigen keinen Abbruch, falls dich das beruhigt
Ich hoffe ihr kommt trotzdem um die OP herum....

Mein Mann ist auch so ein Adrenalin-Junkie

Wegen den Wanderhoden: das hatte mein Mann als Kind auch. er würde auch operiert und jetzt erinnert nur noch eine kleine, kaum sichtbare Narbe in der Leiste daran und das ein Ei kleiner ist als das andere, aber das tut der Fruchtbarkeit oder sonstigen keinen Abbruch, falls dich das beruhigt

Ich hoffe ihr kommt trotzdem um die OP herum....
29.08.2014 20:05
Danke Nicole. Ja es gibt da wohl verschiebende arten. Pendel und gleithoden soweit ich das jetzt verstanden habe. Und pendelhoden müssen wohl operiert werden weil diese sonst immer wieder raus rutschen.
Heute geht's ihm ja wieder gut und ich warte nun erst mal ab was da beim Kinderarzt rauskommt. Vielleicht auch mit zweiter Meinung
Heute geht's ihm ja wieder gut und ich warte nun erst mal ab was da beim Kinderarzt rauskommt. Vielleicht auch mit zweiter Meinung

29.08.2014 20:07
Mein Mann macht mich fertig mit seinen Namensvorschlägen.....hilfe

29.08.2014 20:13
Zitat von Primadonna:
Mein Mann macht mich fertig mit seinen Namensvorschlägen.....hilfe![]()
![]()
![]()
![]()
Was??? Will er euer Kind auch Legolas nennen so wie meiner???

29.08.2014 20:46
Wie sind denn die Namensvorschläge?
Und glückwunsch zum Mädchen
Ich wünsche mir auch ein Mädchen. Ein Pärchen eben. Bin gespannt. Am 9.9. ist es wieder soweit
Und glückwunsch zum Mädchen

Ich wünsche mir auch ein Mädchen. Ein Pärchen eben. Bin gespannt. Am 9.9. ist es wieder soweit
29.08.2014 21:04
mhmm hab mir grad noch ein paar weisswürstchen in den topf geschmissen. mit süssem senf. das will ich jetzt. lecker

30.08.2014 10:25
wir haben einen kinderwaagen bestellt
er müsste nächste woche kommen,ich freu mich soo
Das grau ist perfekt für alles,schlicht und einfach und mit der richtigen schnullerkette und decke kommt noch etwas farbe (ich denke an mintgrün) ins spiel

er müsste nächste woche kommen,ich freu mich soo

Das grau ist perfekt für alles,schlicht und einfach und mit der richtigen schnullerkette und decke kommt noch etwas farbe (ich denke an mintgrün) ins spiel

30.08.2014 12:16
Gefällt mir sehr gut Jolie, ich komme leider gar nicht mit den doppelten Schwenkrädern klar
Stelle mich zu blöd an.
Würde am liebsten auch einen neuen kaufen/bestellen, aber die Schadstoffe sollen wohl so krass hoch sein, dass man den auslüften muss. Wüsste nicht wo ich den auslüften könnte

Würde am liebsten auch einen neuen kaufen/bestellen, aber die Schadstoffe sollen wohl so krass hoch sein, dass man den auslüften muss. Wüsste nicht wo ich den auslüften könnte

- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt