•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•
31.08.2014 21:40
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Chuchu86:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Chuchu86:
...
Zu lange. Im Durchschnitt 10-12 Stunden![]()
ja ich auch, auch jetzt grade, weil ich heute noch 7 Texte machen muss aber nur mit 200 wörtern dafür recht schwer... Aber ich arbeite echt lange... Kommst Du damit mit dem Verdienst hin? Bei mir gehts eigentlich aktuell aber ich finde es furchtbar, ich rechne Wörter immer in Geld um![]()
Ich muss noch 40 a 50 Wörter machenja ich komme gut hin aber manchmal belastet es mich, dass ich jeden Monat bei Null anfange und nie weiß ob es klappt. In diesen Momenten fehlt mir die Sicherheit.
Genau das belastet mich auch.. Ich hab iauch aktuell immer mal wieder so Durchhänger.. Das halt, weil ich so viel arbeite.. Ich stehe morgens auf, kümmer mich ums Kind, arbeite, esse und abends gehe ich schlafen, mehr mache ichaktuell nicht und das halt auch am WE.. das muss sich auf Dauer mal ändern ABER das geht nicht so einfach, weil ich halt auch das Geld sehe, was wir aktuell gut gebrauchen können. Ein Teufelskreis.
Leider kenne ich das mit der Freundschaft auch.. Ich kenne jemanden schon seit 25 Jahren. Sie ist nie einfach gewesen. Hat auf einemal, nachdem ich mein erstes Kind bekommen habe auch eins gekriegt und das halt von jemanden, den sie kaum kennt. hat es total drauf angelegt und er weiß das nciht mal. Er denkt, es war nen Unfall.. naja, jetzt hab ich ihr in der 5ten Woche gesagt, dass ich schwanger bin, sie hat einen auf "juhuu"gemacht, sich aber nie wieder bei mir gemeldet

Nun ja, für mich ist das Thema wohl leider durch, denn wenn solch eine langjährige FReundin schwanger ist, dann frag ich mal, wie es ihr geht Zudem arbeitet sie nur 2x die Woche halbtags, da hat man halt auch mal die zeit um vorbei zu fahren.. Die ist halt jeamand, der es immer besser, größer machen will.. Ich hatte ne tolle hochzeit im kleinen Kreis mit 50 Leuten und ner genialen Gartenparty.. sie muss mit 250 Leuten heiraten und will auf die Malediven

31.08.2014 21:48
Das mit dem "Druck" usw kenne ich auch-mich hat das auch sehr belastet, ich hatte auch so mein tagesziel und teilweise saß ich Nachts am schreiben, wo ich eigentlich schlafen sollte-aber ich konnte nicht aus angst das irgendwie nicht zu schaffen und örgs....
Nein, ich hab das nach gut 1,5 jahren aufgegeben und habe gekündigt, da Ben dann auch mit 2 Jahren zur Tagesmutter ging und ich gerne wider unter Leute wollte und hab so dann bei Subway angefangen.
Nein, ich hab das nach gut 1,5 jahren aufgegeben und habe gekündigt, da Ben dann auch mit 2 Jahren zur Tagesmutter ging und ich gerne wider unter Leute wollte und hab so dann bei Subway angefangen.
31.08.2014 21:58
Zitat von Primadonna:
Das mit dem "Druck" usw kenne ich auch-mich hat das auch sehr belastet, ich hatte auch so mein tagesziel und teilweise saß ich Nachts am schreiben, wo ich eigentlich schlafen sollte-aber ich konnte nicht aus angst das irgendwie nicht zu schaffen und örgs....
Das verstehe ich total. Es ist jedoch echt mein Traumberuf... Da ich selbstständig bin, hab ich zwar auch Druck aber habe kein festes Tagesziel. Das gebe ich mir ja selber, indem ich Aufträge annehme oder ablehne.. Aber ich hatte es auch schon, dass ich in der Nacht noch gearbeitet habe, dafür war dann aber auch die Bezahlung echt genial.. Geld ist jedoch echt nciht alles und das merke ich so nach und nach
31.08.2014 22:01
Zitat von Chuchu86:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Chuchu86:
Zitat von Seramonchen:
...
ja ich auch, auch jetzt grade, weil ich heute noch 7 Texte machen muss aber nur mit 200 wörtern dafür recht schwer... Aber ich arbeite echt lange... Kommst Du damit mit dem Verdienst hin? Bei mir gehts eigentlich aktuell aber ich finde es furchtbar, ich rechne Wörter immer in Geld um![]()
Ich muss noch 40 a 50 Wörter machenja ich komme gut hin aber manchmal belastet es mich, dass ich jeden Monat bei Null anfange und nie weiß ob es klappt. In diesen Momenten fehlt mir die Sicherheit.
Genau das belastet mich auch.. Ich hab iauch aktuell immer mal wieder so Durchhänger.. Das halt, weil ich so viel arbeite.. Ich stehe morgens auf, kümmer mich ums Kind, arbeite, esse und abends gehe ich schlafen, mehr mache ichaktuell nicht und das halt auch am WE.. das muss sich auf Dauer mal ändern ABER das geht nicht so einfach, weil ich halt auch das Geld sehe, was wir aktuell gut gebrauchen können. Ein Teufelskreis.
Leider kenne ich das mit der Freundschaft auch.. Ich kenne jemanden schon seit 25 Jahren. Sie ist nie einfach gewesen. Hat auf einemal, nachdem ich mein erstes Kind bekommen habe auch eins gekriegt und das halt von jemanden, den sie kaum kennt. hat es total drauf angelegt und er weiß das nciht mal. Er denkt, es war nen Unfall.. naja, jetzt hab ich ihr in der 5ten Woche gesagt, dass ich schwanger bin, sie hat einen auf "juhuu"gemacht, sich aber nie wieder bei mir gemeldetSie wohnt 5 minuten mit dem auto entfernt und war noch nie mit ihrem Sohn, meinem Patenkind, bei mir. Der wird im September 2 -.-
Nun ja, für mich ist das Thema wohl leider durch, denn wenn solch eine langjährige FReundin schwanger ist, dann frag ich mal, wie es ihr geht Zudem arbeitet sie nur 2x die Woche halbtags, da hat man halt auch mal die zeit um vorbei zu fahren.. Die ist halt jeamand, der es immer besser, größer machen will.. Ich hatte ne tolle hochzeit im kleinen Kreis mit 50 Leuten und ner genialen Gartenparty.. sie muss mit 250 Leuten heiraten und will auf die MaledivenWie sie das finanzieren will, keine Ahnung
Ja genau so ist es bei mir auch. Ich habe einen Tagesplan den ich immer vorschreibe und dennoch schaffe ich nie alles weil ich zwischendurch echt durchhänge und mich nicht motivieren kann. Dann fällt mir auch nichts ein und ich muss warten bis wieder was kommt. Daher sitze ich auch manchmal bis sonst wann und das ärgert mich dann.
Oh na das klingt ja auch echt toll

31.08.2014 22:02
Zitat von Chuchu86:
Zitat von Primadonna:
Das verstehe ich total. Es ist jedoch echt mein Traumberuf... Da ich selbstständig bin, hab ich zwar auch Druck aber habe kein festes Tagesziel. Das gebe ich mir ja selber, indem ich Aufträge annehme oder ablehne.. Aber ich hatte es auch schon, dass ich in der Nacht noch gearbeitet habe, dafür war dann aber auch die Bezahlung echt genial.. Geld ist jedoch echt nciht alles und das merke ich so nach und nach
Bei mir auch so. Ich liebe die Freiheit und ich arbeite gerne zu Hause. Tagesziel setze ich mir allerdings schon, allein um alles abdecken zu können. Ablehnen tue ich so gut wie nie was

31.08.2014 22:10
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Chuchu86:
Zitat von Primadonna:
Bei mir auch so. Ich liebe die Freiheit und ich arbeite gerne zu Hause. Tagesziel setze ich mir allerdings schon, allein um alles abdecken zu können. Ablehnen tue ich so gut wie nie was![]()
Genau und DA liegt mein Problem.. So packe ich mich unendlich zu. Mein wortpreis ist trotzdem nicht ohne, dass ich mich frage, warum die Leute bei mir bestellen

Ich setzte mir auch finanziell ein Tagesziel, das uss ich erreichen, vorher höre ich halt nicht auf
31.08.2014 22:27
Zitat von Chuchu86:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Chuchu86:
Zitat von Primadonna:
Bei mir auch so. Ich liebe die Freiheit und ich arbeite gerne zu Hause. Tagesziel setze ich mir allerdings schon, allein um alles abdecken zu können. Ablehnen tue ich so gut wie nie was![]()
Genau und DA liegt mein Problem.. So packe ich mich unendlich zu. Mein wortpreis ist trotzdem nicht ohne, dass ich mich frage, warum die Leute bei mir bestellenGrade schreibe ich zum bispiel Beschreibungen zu Whiskysorten und habe so Lust auf Whisky
![]()
Ich setzte mir auch finanziell ein Tagesziel, das uss ich erreichen, vorher höre ich halt nicht auf
Am fiesesten ist es, Shoppingseiten zu betexten, da ist meine Bezahlung immer gleich schon wieder weg

31.08.2014 22:35
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Chuchu86:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Chuchu86:
...
Genau und DA liegt mein Problem.. So packe ich mich unendlich zu. Mein wortpreis ist trotzdem nicht ohne, dass ich mich frage, warum die Leute bei mir bestellenGrade schreibe ich zum bispiel Beschreibungen zu Whiskysorten und habe so Lust auf Whisky
![]()
Am fiesesten ist es, Shoppingseiten zu betexten, da ist meine Bezahlung immer gleich schon wieder weg![]()
Ohh ja ich habe einmal für ne Taschenseite komplett die Texte gemacht, danach für ne Schuhseite und danach dann für Dessous.. waren echt knappe Monate

31.08.2014 22:38
Hallo ihr Lieben, ich gesell mich mal dazu.
Ich bin aktuell in der 20SSW meiner ersten Schwangerschaft.
Mein ET ist am 18.01.2015 und somit bin ich glaub ich gabz richtig hier?

31.08.2014 22:38
Zitat von jolie90:Also ich rufe da nächste Woche mal an und mache nen Termin und werden uns das mal anhören was die sagen.
Und da geh ich vor der geburt einfach hin..sagen das wir ein baby erwarten, unterschreiben und gehen wieder?![]()
Nachnamen wird das baby auch von meinem jetzigen Partner bekommen...denn so sehe ich es, es ist sein Kind und das bleibt es auch egal was passiert. Heiraten wollen wir auch in 1-2jahren aber erstmal gucken wie alles so klappt.
Habe heute auch wieder so ziehen und stechen im becken... Hab ich aber irgendwie jeden Sonntag. Hab ja eh Dienstag Termin. Und hab wohl auch voll das Strampel Baby, ist Selten ruhig.... Meine Tochter war nich so extrem zappelig... Da bin ich mal gespannt

31.08.2014 23:13
Zitat von EyeSee:
Hallo ihr Lieben, ich gesell mich mal dazu.
![]()
huhuuu Eye und herzlich Willkommen.. Weißt Du schon was es wird? Stell Dich doch mal vor

01.09.2014 07:10
Guten Mirgen Mädels
heute schon 24. SSW die Zeit rast
die Namensfrage bringt mich gerade an das Ende meiner Kräfte
mein Mann und ich können uns einfach nicht einigen. Hab mir jetzt die ganze Nacht immer und immer wieder den Namen Cedric vorgeplappert aber ich werde einfach nicht so richtig warm mit dem Namen......
Wie sollen wir uns jeee einigen???? Mein Mann seine gestrigen 3 Vorschläge, neben Cedric waren: Leonidas, Carlisle und immer noch sein Legolas.... Aber DAS will ich unserem Sohn nicht antun

heute schon 24. SSW die Zeit rast

die Namensfrage bringt mich gerade an das Ende meiner Kräfte

Wie sollen wir uns jeee einigen???? Mein Mann seine gestrigen 3 Vorschläge, neben Cedric waren: Leonidas, Carlisle und immer noch sein Legolas.... Aber DAS will ich unserem Sohn nicht antun

01.09.2014 07:12
Guten Morgen
Glückwunsch Nicole, ich hab auch WW. 22. Woche, das klingt schon so weit.
Wie wird denn Carlisle ausgesprochen?

01.09.2014 07:32
Zitat von nicole2104:
Guten Mirgen Mädels![]()
heute schon 24. SSW die Zeit rast![]()
die Namensfrage bringt mich gerade an das Ende meiner Kräftemein Mann und ich können uns einfach nicht einigen. Hab mir jetzt die ganze Nacht immer und immer wieder den Namen Cedric vorgeplappert aber ich werde einfach nicht so richtig warm mit dem Namen......
Wie sollen wir uns jeee einigen???? Mein Mann seine gestrigen 3 Vorschläge, neben Cedric waren: Leonidas, Carlisle und immer noch sein Legolas.... Aber DAS will ich unserem Sohn nicht antun![]()
![]()
Hat er zu viel biss-bücher gelesen?

Aber ist hier genauso. Mein Mann will Valerie

01.09.2014 07:32
Zitat von Funkentanz:
Guten Morgen![]()
Eigentlich karleisel
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt