•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•
02.09.2014 09:27
Zitat von nicole2104:
also rosa würd ich gar net soviel machen... Ich würde die Wände in einem schönen hellen Pastellton streichen bzw. tapezieren und Möbel im Romantikstil reinstellen und ein paar rosa Akzente schaffen. Sowas finde ich schöner als von Kopf bis Fuß von Hello Kitty erschlagen zu werden![]()
Über ein Jungszimmer mach ich mir Gedanken wenn wir mit dem Ausbau vom Dachboden beginnen, ich mach das immer vom Raum abhängig.....
Neee erschlagen wird hier nichts...passt ja auch gar nicht zum rest vom Haus... Ist ja alles im Landhausstil.
02.09.2014 09:30
Rosa Wände würde ich nicht machen.
Vielleicht ein Vanille Ton mit weißen Möbeln und rosa Deko. (Zb. Gardine, Bettwäsche)
Vielleicht ein Vanille Ton mit weißen Möbeln und rosa Deko. (Zb. Gardine, Bettwäsche)
02.09.2014 09:32
Zitat von Enemenebu:
Rosa Wände würde ich nicht machen.
Ich war am überlegen das auch ein bisschen in diesem Vintage-Look zu machen, Ben´s altes Bett ist natürlich aus Holz und da muss ich nochmal schauen, ob ich das umlasieren kann. Das rosa Bett vom Dachboden wird wohl abgeholt, da die besitzerin selbst schwanger ist-aber noch nicht weiß ob es ein junge oder mädchen wird...
02.09.2014 09:34
Wir haben kein extra Kinderzimmer. Zum Glück ist unser Schlafzimmer aber ziemlich groß, sodass Babys Sachen gut mitreinpassen. Im Laufe des Jahres werden wir dann umziehen.
Wenn ihr Inspirationen sucht, schaut doch mal die vielen Blogs durch, die es zum Thema Raumdesign und Kinderzimmergestaltung gibt. Da habe ich schon uuuuunendlich süße Ideen gefunden- vorallem auf den englischsprachigen Seiten.
Wenn ihr Inspirationen sucht, schaut doch mal die vielen Blogs durch, die es zum Thema Raumdesign und Kinderzimmergestaltung gibt. Da habe ich schon uuuuunendlich süße Ideen gefunden- vorallem auf den englischsprachigen Seiten.
02.09.2014 09:36
Zitat von Enemenebu:
Das rosa Bett fand ich von den Farben echt krass![]()
Ach das ging...das nennt sich "eye-catcher" xD im wahrsten Sinne des Wortes
02.09.2014 09:40
Zitat von Marille:
http://www.pinterest.com/gagagallery/small-baby-ro oms/#
Danke für den Link. Hab bisher immer mal bei Zimmerschau.de geschaut.
Ich hab schon ein Bild vor dem Auge, quasi wie hier in jedem Raum und das muss dann umgesetzt werden, das passiert Stück für Stück. Hatte ich beispielsweise im Wohnzimmer ganz arg...man hat was direkt vorm Auge aber man weiß noch nicht wie man es umsetzen soll....
02.09.2014 10:32
Gumo,
Danke euch, ihr seid lieb. Wir kommen damit ganz gut klar, weil bis auf die ACE Hemmer und das Blutdruck messen alles normal ist. Wir hoffen einfach das sie mit ihren Nieren lange lange leben kann. Denn dann käme ja einer von uns in Frage und das würde helfen. Denn sie wird es schwer haben selbst bei komplettem Nuerenversagen jemals ganz oben auf der Liste zu stehen.
Kinderzimmer also keins meiner Mädels hat ein rosa zimmer. Eig haben alle weiße Möbel und bei den Mädels ist eine Fototapete mit Schneewittchen im Wald an der wand.
In der neuen Wohnung wird die große nen lila Farbton bekommem und dann so kleidervorlagen an die wand, weil sie so auf mode und designen steht.
Bei der mittleren habe ich so gar keine Idee. Vlt etwas helles sanftes wie gelb...
Und bei den beiden kleinen wird jeder seinen farbtonbekommen aufeinander abgestimmt und beim kleinen kommen Drachen an die wand und bei Lara mal sehen.
Unsere mittlere hat jetzt dann weiße Möbel mit rose farbenen schubladen.
Danke euch, ihr seid lieb. Wir kommen damit ganz gut klar, weil bis auf die ACE Hemmer und das Blutdruck messen alles normal ist. Wir hoffen einfach das sie mit ihren Nieren lange lange leben kann. Denn dann käme ja einer von uns in Frage und das würde helfen. Denn sie wird es schwer haben selbst bei komplettem Nuerenversagen jemals ganz oben auf der Liste zu stehen.
Kinderzimmer also keins meiner Mädels hat ein rosa zimmer. Eig haben alle weiße Möbel und bei den Mädels ist eine Fototapete mit Schneewittchen im Wald an der wand.
In der neuen Wohnung wird die große nen lila Farbton bekommem und dann so kleidervorlagen an die wand, weil sie so auf mode und designen steht.
Bei der mittleren habe ich so gar keine Idee. Vlt etwas helles sanftes wie gelb...
Und bei den beiden kleinen wird jeder seinen farbtonbekommen aufeinander abgestimmt und beim kleinen kommen Drachen an die wand und bei Lara mal sehen.
Unsere mittlere hat jetzt dann weiße Möbel mit rose farbenen schubladen.
02.09.2014 10:38
Hi.
Bin ganz hibbelig hab heute meinen Termin um 15.30uhr.
Bin ja mal gespannt. Wollen heute schon den Zucker Test machen weil das bekannt ist in der Familie.
Hoffe das mein Freund es Schaft zum Ultraschall.
Mir ist seid gestern übel... Hoffe das kommt nur von der Aufregung. Baby strampelt auch ganz fleißig.
Bin ganz hibbelig hab heute meinen Termin um 15.30uhr.
Bin ja mal gespannt. Wollen heute schon den Zucker Test machen weil das bekannt ist in der Familie.
Hoffe das mein Freund es Schaft zum Ultraschall.
Mir ist seid gestern übel... Hoffe das kommt nur von der Aufregung. Baby strampelt auch ganz fleißig.
02.09.2014 10:55
Huhu,
ich hättte noch nen spieler für die Fussballmannschaft beizutragen
War gestern ganz eindeutig zu sehen
ich hättte noch nen spieler für die Fussballmannschaft beizutragen
War gestern ganz eindeutig zu sehen
02.09.2014 10:56
Zitat von Primadonna:
Mal eine Frage an die Mutti´s die Mädels bekommen...wie macht ihr das Kinderzimmer mit arg viel Rosa? Habt ihr schon ideen oder direkte vorstellungen? Natürlich gilt das auch an die anderen Jungsmuttis![]()
Hallo
also da unsere Kleine dass Babyzimmer von unserem großen übernimmt bleibt es gelb gestrichen. Wir haben in diesem Zimmer bis jetzt Dschungeltiere an der Wand, die will unser Großer aber mitnehmen. Somit werde ich neue Bilder mit was Mädchenhaften malen.
02.09.2014 11:04
Huhu
Komme grade vom fa , war außerplanmäßig da weil ich seit gestern immer mal wieder nass im schlüppi war und meine schwimu meinte ich soll mal schauen lassen ob es fruchtwasser ist. Es ist aber alles super, baby gehts gut und die fruchthöhle is auch intakt. ..ja es is dann wohl ausfluss oder pipi
ganz schön unangenehm, abet der arzt meinte es sei durchaus normal in einer ss .
Komme grade vom fa , war außerplanmäßig da weil ich seit gestern immer mal wieder nass im schlüppi war und meine schwimu meinte ich soll mal schauen lassen ob es fruchtwasser ist. Es ist aber alles super, baby gehts gut und die fruchthöhle is auch intakt. ..ja es is dann wohl ausfluss oder pipi
ganz schön unangenehm, abet der arzt meinte es sei durchaus normal in einer ss .
02.09.2014 11:08
Zitat von jolie90:
Huhu![]()
Komme grade vom fa , war außerplanmäßig da weil ich seit gestern immer mal wieder nass im schlüppi war und meine schwimu meinte ich soll mal schauen lassen ob es fruchtwasser ist. Es ist aber alles super, baby gehts gut und die fruchthöhle is auch intakt. ..ja es is dann wohl ausfluss oder pipiganz schön unangenehm, abet der arzt meinte es sei durchaus normal in einer ss .
Ach du ahnst das nicht......aber immerhin ist nichts mit dem Zwerg und es ist auch kein Fruchtwasser...auch wenn das andere auch nicht angenehm ist...kopf hoch
02.09.2014 11:10
Zitat von Primadonna:
Mal eine Frage an die Mutti´s die Mädels bekommen...wie macht ihr das Kinderzimmer mit arg viel Rosa? Habt ihr schon ideen oder direkte vorstellungen? Natürlich gilt das auch an die anderen Jungsmuttis![]()
Claras Kinderzimmer ist gelb und blau, die Möbel Natur holz.
Wir haben eine gelbe Tapete mit blauen Leuchtsternen, also die leuchten im Dunkeln.
Andrea hat ja unser Schlafzimmer übernommen (bekommt ja dann im Haus ihr eigenes) und das ist schwarz-weiße Mustertapete mit rotem Teppich.
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt