•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•
02.09.2014 11:11
Ja in der tat. ...werde jetzt einfach öfter mal Übungen machen...nicht das ich am ende noch inkontinent werde
....

02.09.2014 11:13
Das ist die Tapete, ich mach mal ein Foto
http://www.ebay.de/itm/like/190790932503?lpid=106& amp;_configDebug=ViewItemDictionary.ENABLE_PAYMENT S_IN_HLP:true&hlpht=true&ops=true&viph x=1

http://www.ebay.de/itm/like/190790932503?lpid=106& amp;_configDebug=ViewItemDictionary.ENABLE_PAYMENT S_IN_HLP:true&hlpht=true&ops=true&viph x=1
02.09.2014 11:15
Zitat von Primadonna:
Zitat von jolie90:
Huhu![]()
Komme grade vom fa , war außerplanmäßig da weil ich seit gestern immer mal wieder nass im schlüppi war und meine schwimu meinte ich soll mal schauen lassen ob es fruchtwasser ist. Es ist aber alles super, baby gehts gut und die fruchthöhle is auch intakt. ..ja es is dann wohl ausfluss oder pipiganz schön unangenehm, abet der arzt meinte es sei durchaus normal in einer ss .
Ach du ahnst das nicht......aber immerhin ist nichts mit dem Zwerg und es ist auch kein Fruchtwasser...auch wenn das andere auch nicht angenehm ist...kopf hoch

02.09.2014 11:15
Zitat von Funkentanz:
Das ist die Tapete, ich mach mal ein Foto![]()
Die ist ja sehr niedlich, ich glaube bis ich mich entschieden habe entscheide ich mich noch mindestens 15x um...

02.09.2014 11:16
Zitat von Marille:
Zitat von Primadonna:
Zitat von jolie90:
Huhu![]()
Komme grade vom fa , war außerplanmäßig da weil ich seit gestern immer mal wieder nass im schlüppi war und meine schwimu meinte ich soll mal schauen lassen ob es fruchtwasser ist. Es ist aber alles super, baby gehts gut und die fruchthöhle is auch intakt. ..ja es is dann wohl ausfluss oder pipiganz schön unangenehm, abet der arzt meinte es sei durchaus normal in einer ss .
Ach du ahnst das nicht......aber immerhin ist nichts mit dem Zwerg und es ist auch kein Fruchtwasser...auch wenn das andere auch nicht angenehm ist...kopf hoch
Da muss ich an meine Cousine denken. Besonders beim Schwangerenschwimmen hat sie manchmal gespürt, dass sie "Wasser lässt" und es gar nicht selber stoppen konnte. Dann hat sie ganz verstohlen die vielen Schwangeren um sich herum angeguckt und gedacht "Oh Gott, wenn die das alle auch haben..." und ist nur noch ungerne ins Becken gestiegen
![]()
xD

02.09.2014 11:18
So, hier mal ein Foto vom Zimmer
Hab mal nur die eine Seite geknipst, auf der anderen Seite stehen Schrank, Spielküche und Schreibtisch, das braucht ein Baby ja noch nicht

02.09.2014 11:24
Meine Tochter hat ein gelbes Zimmer bekommen. Sie liebt Winnie Pooh und ich auch, daher sind an den Möbeln aufkleber udn ein großes Wandtattoo ziert die freie Wand in ihrem Zimmer.. Falls es ein Junge bleibt wollte ich alls in Gelb-Grün gestalteten oder ein Piratenzimmer machen.. Vielleicht das auch eher mit 4 oder 5 .. Mal schauen
02.09.2014 11:39
Zitat von Kijaso3009:
Huhu,
ich hättte noch nen spieler für die Fussballmannschaft beizutragen![]()
![]()
War gestern ganz eindeutig zu sehen![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Outing

02.09.2014 11:40
@jolie: ich glaube dir das es unangenehm ist aber seh es von der positiven Seite - deinem Krümel geht es gut und es ist alles intakt.... Vielleicht helfen dir ein paar dünne Slipeinlagen weiter um dich etwas besser zu fühlen....
02.09.2014 11:43
Zitat von nicole2104:
Zitat von Kijaso3009:
Huhu,
![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Outingwir kriegen die Mannschaft definitiv noch voll wenn das so weiter geht
![]()
Danke dir.
Jaa, absolut. Ein richtiger Jungs-Boom ♥
02.09.2014 11:47
Zitat von Kijaso3009:
Huhu,
![]()
Glückwunsch zum Jungen

02.09.2014 12:11
Auch von mir alles Liebe zum Jungen
Ich bin so gespannt bei mir, ob es beim Jungen bleibt und mussnoch sooo lange warten
ich nutze auch Slipeinlagen, weil ich vermehrt Ausfluss habe. WAsche mich aktuell echt 2x am Tag weil ich sonst das Gefühl habe zu riechen

Ich bin so gespannt bei mir, ob es beim Jungen bleibt und mussnoch sooo lange warten

ich nutze auch Slipeinlagen, weil ich vermehrt Ausfluss habe. WAsche mich aktuell echt 2x am Tag weil ich sonst das Gefühl habe zu riechen

02.09.2014 12:18
Ja Slipeinlagen benutze ich schon seit anfang an...
Glückwunsch zum outing

Glückwunsch zum outing

02.09.2014 12:22
Zitat von Chuchu86:
Auch von mir alles Liebe zum Jungen![]()
![]()
Ich bin so gespannt bei mir, ob es beim Jungen bleibt und mussnoch sooo lange warten![]()
ich nutze auch Slipeinlagen, weil ich vermehrt Ausfluss habe. WAsche mich aktuell echt 2x am Tag weil ich sonst das Gefühl habe zu riechen![]()
Auch von mir alles Gute zum Bengel!
Chuchu pass auf, dass du das nicht zu oft machst-damit kannst du dir dein Mileu da unten zerschießen und dann haben Infektionen und Pilze ein leichtes Spiel.
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt