•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•
02.09.2014 12:23
Zitat von jolie90:
Ja Slipeinlagen benutze ich schon seit anfang an...![]()
Glückwunsch zum outing![]()
Ich kann keine tragen...
zwei Stunden reichen aus und zack es fängt direkt an zu jucken....aber ich versuche viel unten ohne zu laufen, so Abends nachm Duschen oder so...oder nackig zu schlafen.
02.09.2014 12:30
Huhu wir waren heute schon beim Kinderarzt wegen der zweiten mmr Impfung.
Wurden dann darüber aufgeklärt dass es die Möglichkeit gäbe auch meningokokken zu impfen und bin nun am überlegen ob das sinnvoll ist
In Österreich gibt e jährlich nur 60-100 Erkrankungen und es sterben daran 1 von 10 Patienten. Muss mich da noch etwas schlau machen, welche Nebenwirkungen die hat etc pp. Vielleicht hat ja einer von euch das impfen bzw nicht impfen lassen.
Zeckenimpfung gibt es dann nächstes Frühjahr, halte die hier auf dem Land sinnvoll. Grad weil Oma/Opa und Uropa einen Hof haben
Zimmer: richten wir vorerst überhaupt nicht ein. Jamie bekommt dann eh das Zimmer mit Balkon, da ist aktuell Büro und das kleine bekommt dann jamies alte Zimmer. Werden das aber erst in Angriff nehmen wenn es akut wird.
Heute habe ich noch einen friseurtermin zum färben in probestecken. Die Hochzeit rückt immer näher
Wurden dann darüber aufgeklärt dass es die Möglichkeit gäbe auch meningokokken zu impfen und bin nun am überlegen ob das sinnvoll ist
In Österreich gibt e jährlich nur 60-100 Erkrankungen und es sterben daran 1 von 10 Patienten. Muss mich da noch etwas schlau machen, welche Nebenwirkungen die hat etc pp. Vielleicht hat ja einer von euch das impfen bzw nicht impfen lassen.
Zeckenimpfung gibt es dann nächstes Frühjahr, halte die hier auf dem Land sinnvoll. Grad weil Oma/Opa und Uropa einen Hof haben
Zimmer: richten wir vorerst überhaupt nicht ein. Jamie bekommt dann eh das Zimmer mit Balkon, da ist aktuell Büro und das kleine bekommt dann jamies alte Zimmer. Werden das aber erst in Angriff nehmen wenn es akut wird.
Heute habe ich noch einen friseurtermin zum färben in probestecken. Die Hochzeit rückt immer näher
02.09.2014 12:36
Ich habe gerade total die Magenkrämpfe.
Übel ist mir auch schon den ganzen Morgen
Übel ist mir auch schon den ganzen Morgen
Zitat von Primadonna:
Zitat von Chuchu86:
Auch von mir alles Liebe zum Jungen![]()
![]()
Ich bin so gespannt bei mir, ob es beim Jungen bleibt und mussnoch sooo lange warten![]()
ich nutze auch Slipeinlagen, weil ich vermehrt Ausfluss habe. WAsche mich aktuell echt 2x am Tag weil ich sonst das Gefühl habe zu riechen![]()
Auch von mir alles Gute zum Bengel!
Chuchu pass auf, dass du das nicht zu oft machst-damit kannst du dir dein Mileu da unten zerschießen und dann haben Infektionen und Pilze ein leichtes Spiel.
Oh ja das ist wahr. Fällt zwar schwer, aber besonders nicht zwei mal täglich mit Seife waschen!
Zitat von Enemenebu:
Ich habe gerade total die Magenkrämpfe.
Übel ist mir auch schon den ganzen Morgen![]()
Na vielleicht doch magen und darm? Hast du Buscopan da?
02.09.2014 12:40
Das drückt aber eher so komisch und mein Bauch fühlt sich an wie ein Stein. Als hätte ich total viel gegessen - habe ich aber nicht. (Noch gar nichts)
02.09.2014 12:41
Zitat von Primadonna:
Zitat von jolie90:
Ich kann keine tragen...zwei Stunden reichen aus und zack es fängt direkt an zu jucken....aber ich versuche viel unten ohne zu laufen, so Abends nachm Duschen oder so...oder nackig zu schlafen.
Same here
Bin da extrem anfällig.
Gibt deshalb auch nur Baumwollunterhosen für mich.
02.09.2014 12:45
Danke ihr lieben,
beim letzten Termin hat er noch eher zu nem Mädchen tendiert.
Aber da gabs auch nur aufnahmen von hinten .. wollte sich nicht drehen.
Naja, aus dem Mädel ist jetzt eindeutig ein kleiner Bub geworden.
Mehr als deutlich hätte er uns seinen Schnippi nicht präsentieren können.
Ich freu mich sooo ... dass glaubt ihr garnicht
beim letzten Termin hat er noch eher zu nem Mädchen tendiert.
Ich freu mich sooo ... dass glaubt ihr garnicht
Zitat von Funkentanz:
Zitat von Primadonna:
Zitat von jolie90:
Ich kann keine tragen...zwei Stunden reichen aus und zack es fängt direkt an zu jucken....aber ich versuche viel unten ohne zu laufen, so Abends nachm Duschen oder so...oder nackig zu schlafen.
Same here![]()
Bin da extrem anfällig.
Ja, polyester oder so kann ich auch nicht ab...und ich muss neuerdings nach dem Sex duschen, das musste ich vor der schwangerschaft auch nicht, sonst geht das gejuckt wieder los.....
Zitat von Ciara20:
Wurden dann darüber aufgeklärt dass es die Möglichkeit gäbe auch meningokokken zu impfen und bin nun am überlegen ob das sinnvoll ist![]()
Heute habe ich noch einen friseurtermin zum färben in probestecken. Die Hochzeit rückt immer näher![]()
Musst du mal fragen gegen welchen Typ Meningokokken. Gibt die C-Impfung, meine Kinder haben A,C,W und Y.
Das hielt ich für sinnvoll.
02.09.2014 12:47
Das zimmer von Mina-Rose wird überhaupt nicht rosa. Ich weder Tabaluga an die Wand malen und sonst wird es weiss. Leider kann ich erst ende Dezember damit beginnen da wir erst dann umziehen.
Sorry bin mit Handy online.
Sorry bin mit Handy online.
02.09.2014 12:48
Zitat von Kijaso3009:
Danke ihr lieben,
beim letzten Termin hat er noch eher zu nem Mädchen tendiert.![]()
Ich freu mich sooo ... dass glaubt ihr garnicht![]()
![]()
![]()
Das freut mich für dich
Und aus Mädchen wird gerne mal ein Junge wenn man es nicht wirklich eindeutig erkennt.
02.09.2014 12:49
Zitat von Primadonna:
Zitat von Funkentanz:
Zitat von Primadonna:
Zitat von jolie90:
Same here![]()
Bin da extrem anfällig.
Ja, polyester oder so kann ich auch nicht ab...und ich muss neuerdings nach dem Sex duschen, das musste ich vor der schwangerschaft auch nicht, sonst geht das gejuckt wieder los.....![]()
Gegen das Jucken hab ich eine Geheimwaffe gefunden, sonst wäre ich in Andreas SS wahnsinnig geworden.
Multigyn ActiGel, das ist super! Wenn es juckt, bisschen eincremen und Jucken ist weg, stärkt auch die Flora.
02.09.2014 12:49
Zitat von Funkentanz:
Zitat von Ciara20:
Wurden dann darüber aufgeklärt dass es die Möglichkeit gäbe auch meningokokken zu impfen und bin nun am überlegen ob das sinnvoll ist![]()
Heute habe ich noch einen friseurtermin zum färben in probestecken. Die Hochzeit rückt immer näher![]()
Musst du mal fragen gegen welchen Typ Meningokokken. Gibt die C-Impfung, meine Kinder haben A,C,W und Y.
Das hielt ich für sinnvoll.
C und B waren es glaube ich. Steht auf dem Prospekt aber Kind schläft gerade auf mir ein. C kostet wohl 50€ und B 106€. Das wären die zwei verbreiteten meinte der kia
02.09.2014 12:50
Zitat von Kijaso3009:
Danke ihr lieben,
beim letzten Termin hat er noch eher zu nem Mädchen tendiert.![]()
Ich freu mich sooo ... dass glaubt ihr garnicht![]()
![]()
![]()
Total toll!
Glückwunsch zum Jungen!
Ohhhhh, da werd ich echt hibbelig. Heute in einer Woche hab ich Termin
Ich weiß nicht, ob wir es schaffen, es uns nicht sagen zu lassen. Mein Mann will es wissen, also werde ich dem nachgeben. Kann das nicht ertragen, wenn er es weiß und ich nicht
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt