•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•
05.09.2014 19:49
Quatsch ...
Den darfst du ruhig trinken, habe den auch total gerne in meinen 2 anderen Schwangerschaften getrunken. Manches ist echt übertrieben
Den darfst du ruhig trinken, habe den auch total gerne in meinen 2 anderen Schwangerschaften getrunken. Manches ist echt übertrieben

05.09.2014 20:14
Oki dann mach ich mir noch ne Kanne
Schmeckt mir grade sooooo gut...besonders mit nem schuss Honig. ..lecker lecker

Schmeckt mir grade sooooo gut...besonders mit nem schuss Honig. ..lecker lecker

05.09.2014 20:29

Danke für Eure verständnisvollen Antorten.Hier tobte das Chaos bis eben weiter.Allerdings nun in Form von Möbel von A-B räumen und soweiter,aber das reichte schon

Nächste Woche wollen wir dann das Wz streichen,sodass wir wenn A.einzieht nur noch meine restliche Wz-Möbel rausschmeissen müssen.Bin ich froh,wenn Dezember ist und alles so wie es sein soll.
Hat jemand was von Sera gehört,oder hab ich sie überlesen?
05.09.2014 20:35
@jolie: Trink den ruhig weiter, das mache ich auch, er schmeckt mir einfach und ist auch noch gut für den Hals wenn man noch einen Spritzer Zitrone und Honig rein macht
Ich stell euch mal was in den Fotothread - ohne Kommentar

Ich stell euch mal was in den Fotothread - ohne Kommentar

05.09.2014 20:37
Ich habe mit Sera über WA geschrieben.
Ihre Werte waren alle erhöht aber noch in der Norm.
So wie ich es verstanden habe, wird der Test in ein paar Wochen nochmal wiederholt.
DieW, dann wünsche ich euch noch gute Nerven.
Ich habe heute unseren Flur gestrichen, das hat mir schon gereicht.
Und Jolie, lass es dir schmecken, ich trinke den auch total gerne.
Im Sommer habe ich den immer in den Kühlschrank gestellt und noch Eiswürfel dazu getan, das war auch sehr lecker.
So wie ich es verstanden habe, wird der Test in ein paar Wochen nochmal wiederholt.
Ich habe heute unseren Flur gestrichen, das hat mir schon gereicht.

Im Sommer habe ich den immer in den Kühlschrank gestellt und noch Eiswürfel dazu getan, das war auch sehr lecker.
05.09.2014 20:44
oh jaa tees sind schon toll
mein lieblingstee ist zwar blaubeer-vanille,aber da es der einzige tee is den ich mit zucker trinke (und ich eigentlich kein zucker in tee reinmache) trinke ich den nur selten,sonst würde ich davon auch literweise trinken

mein lieblingstee ist zwar blaubeer-vanille,aber da es der einzige tee is den ich mit zucker trinke (und ich eigentlich kein zucker in tee reinmache) trinke ich den nur selten,sonst würde ich davon auch literweise trinken

05.09.2014 21:14
Nur kurz vor der Geburt kein Pfefferminz mehr, wenn du Stillen möchtest
Ich trinke auch total gerne Tee

Ich trinke auch total gerne Tee

05.09.2014 21:22
ah ok...ja stillen möchte ich auf jeden fall,genau da hab ich auch etwas gelesen von
was sind eure lieblingstees?
Ich liebe auch total gerne und ohne witz: Fencheltee
Da hab ich auch oft phasen wo ich den literweise trinke,ohne zucker...so wie er is...find den soo lecker .
Nur wenn ich was mitm magen habe hau ich mir noch anis und kümmel zu...(kümmel liebe ich auch
)
ich verstehe auch nicht,wie sich andere vor dem tee ekeln...

Da hab ich auch oft phasen wo ich den literweise trinke,ohne zucker...so wie er is...find den soo lecker .
Nur wenn ich was mitm magen habe hau ich mir noch anis und kümmel zu...(kümmel liebe ich auch

05.09.2014 21:22
ah ok...ja stillen möchte ich auf jeden fall,genau da hab ich auch etwas gelesen von
)

05.09.2014 21:24
Zitat von Enemenebu:
Ich habe mit Sera über WA geschrieben.
Ich habe heute unseren Flur gestrichen, das hat mir schon gereicht.![]()
Danke Schatz :* genau alles noch in der Norm

05.09.2014 21:27
Zitat von Primadonna:
Zitat von Marille:
Zitat von Ciara20:
Zitat von Enemenebu:
...
![]()
Wie süß Anja![]()
Das war aber auch ne Falle, in die jeder hätte tappen können![]()
....mein erster Gedanke war..."Woher kennt sie mich und was hat sie gegen mich??"
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und dann hab ich erst gemerkt, das sie mit "lieber nicht" sich selbst meinte....kreisch....made my day.....

Aber dann hab ich für nen Lacher gesorgt...Das ist doch schon mal nen guter Einstieg.

Habt einen schönen Abend ihr Lieben.
05.09.2014 21:30
Na da kannst dich auf die Stillzeit freuen, da darfst du Fencheltee bis zum Abwinken trinken. Oder in der Kombi Fenchel-Kümmel-Anis, das ist DER Stilltee
Ich trinke im Sommer gerne selbstgemachten Eistee aus frisch aufgebrühtem Schwarztee Zitrone.
Über Tag trinke ich gerne Apfeltee und Rooibos Pfirsich.

Ich trinke im Sommer gerne selbstgemachten Eistee aus frisch aufgebrühtem Schwarztee Zitrone.
Über Tag trinke ich gerne Apfeltee und Rooibos Pfirsich.
05.09.2014 21:35
ohh jaa roibos is auch lecker...da am besten mit caramel
und machst du dann nur schwarzen tee mit zitrone? is das denn eistee? woher nimmst du die süße?

und machst du dann nur schwarzen tee mit zitrone? is das denn eistee? woher nimmst du die süße?

05.09.2014 22:20
Jolie die besten Voraussetzungen fürs stillen bei dem Tee den du gerne trinkst
Ich trinke gerne Ingwertee selbst gemacht.
Von den Beutelchen gibt es einmal "Heiße Liebe" der ist mit Himbeeren und Vanille! Den mag ich auch total. Oder "Sweet Kiss" mit Kirsche und Sahne glaub ich.

Ich trinke gerne Ingwertee selbst gemacht.
Von den Beutelchen gibt es einmal "Heiße Liebe" der ist mit Himbeeren und Vanille! Den mag ich auch total. Oder "Sweet Kiss" mit Kirsche und Sahne glaub ich.

05.09.2014 22:36
Guten Abend,
Ich trinke gerne Fenchel Anis Kümmel Tee oder momentan auch gerne roibus Vanille.
Und morgens immer schwarzen Tee mit Milch und Zucker. Aber da bin ich sehr wählerisch und trinke nur original irischen
Sera, schön, dass die Werte alle in der Norm waren.
Jetzt geh ich schnell in den bilderthread gucken was da kommentarlos gepostet wurde *neugierig bin *
Ich trinke gerne Fenchel Anis Kümmel Tee oder momentan auch gerne roibus Vanille.
Und morgens immer schwarzen Tee mit Milch und Zucker. Aber da bin ich sehr wählerisch und trinke nur original irischen

Sera, schön, dass die Werte alle in der Norm waren.
Jetzt geh ich schnell in den bilderthread gucken was da kommentarlos gepostet wurde *neugierig bin *
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt