Mütter- und Schwangerenforum

•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•

Gehe zu Seite:
Seramonchen
37802 Beiträge
05.09.2014 07:24
Guten morgen, mache jetzt los zum zuckertest. Mir ist so schlecht und schwindlig. Hab auch so schlecht geschlafen. Irgendwie alles kacke, müde eigentlich noch so viel arbeiten und überhaupt ach man.
05.09.2014 07:28
Zitat von Seramonchen:

Guten morgen, mache jetzt los zum zuckertest. Mir ist so schlecht und schwindlig. Hab auch so schlecht geschlafen. Irgendwie alles kacke, müde eigentlich noch so viel arbeiten und überhaupt ach man.

sera, ich denk an dich und wünsch dir viel Glück das alles gut ist....
05.09.2014 07:37
Oh nein, das tut mir sehr leid. Die Forschung ist heute schon so weit...das die immer noch nichts richtiges gegen Krebs gefunden haben ist unglaublich...:/

Ben hat heute die erste Nacht ohne Windel geschlafen-auf eigenen Wunsch. Hat super geklappt, um kurz vor 3 Uhr ist er auf die Toilette gegangen, es gingen 3 Tropfen in die Unterhose aber ich bin sooo stolz auf ihn. Jetzt mal gucken das wir nachher zusammen die letzten Windeln zusammen weg packen.

Hier ist es noch sehr grau, aber ich glaube die Wolkendecke reißt nachher noch auf. Ben schläft von Samstag auf Sonntag bei meiner Schwiegermutter, mal gucken was wir anstellen werden.

Was habt ihr schönes geplant?
05.09.2014 07:56
Zitat von Primadonna:

Oh nein, das tut mir sehr leid. Die Forschung ist heute schon so weit...das die immer noch nichts richtiges gegen Krebs gefunden haben ist unglaublich...:/

Ben hat heute die erste Nacht ohne Windel geschlafen-auf eigenen Wunsch. Hat super geklappt, um kurz vor 3 Uhr ist er auf die Toilette gegangen, es gingen 3 Tropfen in die Unterhose aber ich bin sooo stolz auf ihn. Jetzt mal gucken das wir nachher zusammen die letzten Windeln zusammen weg packen.

Hier ist es noch sehr grau, aber ich glaube die Wolkendecke reißt nachher noch auf. Ben schläft von Samstag auf Sonntag bei meiner Schwiegermutter, mal gucken was wir anstellen werden.

da wird dein kleiner Mann jetzt groß, wie schön

wir wollen am Samstag auf einen Kinderkleiderbasar, der ist diesmal direkt für die Herbst-Winter-Kollektion, danach gehts noch schnell Geburtstagsgeschenke kaufen (haben jetzt so viele hintereinander) und zum Schluss besuchen wir noch die Oma von meinem Mann im Krankenhaus. Am Sonntag wollen wir nach dem Kaffe noch in die Pilze
05.09.2014 08:00
Zitat von nicole2104:

Zitat von Primadonna:

da wird dein kleiner Mann jetzt groß, wie schön

wir wollen am Samstag auf einen Kinderkleiderbasar, der ist diesmal direkt für die Herbst-Winter-Kollektion, danach gehts noch schnell Geburtstagsgeschenke kaufen (haben jetzt so viele hintereinander) und zum Schluss besuchen wir noch die Oma von meinem Mann im Krankenhaus. Am Sonntag wollen wir nach dem Kaffe noch in die Pilze

Das klingt super!
Glaube Babybasare besuche ich erst nach dem 22.9 Wenn das wirklich beim 3D zu 150% fest steht....

Meine Tapete ist übrigens schon auf den Weg zu mir, vielleicht fange ich nachher schon mal langsam an die alten abzureißen
05.09.2014 08:41
Zitat von nicole2104:

Zitat von Seramonchen:

Ich drücke dir die Daumen. :*
bieneee
1174 Beiträge
05.09.2014 09:13
Zitat von Enemenebu:

Zitat von nicole2104:

Zitat von Seramonchen:

Ich drücke dir die Daumen. :*

Ich schließe mich an!!
bieneee
1174 Beiträge
05.09.2014 09:15
Guten Morgen!
Ihr habe heute das erste Mal Aquafitness für Schwangere. Macht ihr auch irgendwas?
05.09.2014 09:16
Ich fang nächste Woche mit Yoga für Schwangere an

Berichte mal, wie dein aquafitness ist !
05.09.2014 09:18
Ich wollte sowas auch gerne machen, da ich es bei Ben nicht durfte..aber nun darf ich es auch wieder nicht...
05.09.2014 09:21

"Lieber Paketempfänger, Ihre Sendung wird heute zwischen 13:32 Uhr und 14:32 Uhr zugestellt "

Meine Tapeten kommen heute Mittag schon!
Anja983
16 Beiträge
05.09.2014 09:24
Huhu,

der Stichtag unserer 2. Maus ist der 07.01.2015

Allerdings meinte mein Mann letztens zu mir, dass er ein ganz komisches Bauchgefühl hat und glaubt, dass unsere 2.Maus am 24.12. oder 31.12. kommt.

Ich lass mich überraschen.

Ich wünsche euch eine wunderschöne Schwangerschaft....soooooooooo lange haben wir ja nicht mehr.
Anja983
16 Beiträge
05.09.2014 09:26
Zitat von Seramonchen:

Viele Glück für den Test und das dein Kreislauf mitspielt.
Ich hab Gott sei Dank noch 2 Wochen bis ich den Test machen muss.
Meine Freude hält sich auch in Grenzen.

05.09.2014 09:28
Zitat von Anja983:

Huhu,

der Stichtag unserer 2. Maus ist der 07.01.2015

Allerdings meinte mein Mann letztens zu mir, dass er ein ganz komisches Bauchgefühl hat und glaubt, dass unsere 2.Maus am 24.12. oder 31.12. kommt.

Ich lass mich überraschen.

Ich wünsche euch eine wunderschöne Schwangerschaft....soooooooooo lange haben wir ja nicht mehr.

Und alle

"Hallo Anja"

05.09.2014 09:34
Hallo Anja

Prima, willst du unsere Gruppenleitung sein, du machst das ganz toll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt