•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•
05.09.2014 09:43
Guten Morgen alle zusammen!
@Prima Hey super,dass Dein Kleiner so groß ist und das gut klappt mit dem Pieschern.
Und die Tapeten sind wirklich niedlich.
@Sera Daumen sind gedrückt,dass alles gut ist.
Hier herrscht mein persönlicher Alptraum....gestern war der Elektriker da und hat angefanfen die Stromleitungen zu erneuern und zusätzliche Steckdosen zu legen.Dreck,Chaos und bääääh.
Dadurch sind die Kinder erst um 21.30h ins Bett,weil ich ja auch noch bissi putzen musste.Ergebnis war,dass mein Lieschen so dermaßen schlecht geschlafen hat,dass sie 4 Mal die Nacht wach wurde und einmal völlig verpeilt im dunkeln Bad stand und eingepieschert hatte.Das Aufstehen war dementsprechend und ich hab sie hier gelassen.
Alles doof
.
Gestern Nachmittag haben meine Cousine und ich die Einladungen für die Hochzeit zusammengebastelt,ich hoffe sie werden wirklich so schön,wie ich sie vorstelle.
Der Kracher war mein Onkel gestern.Ich habe meiner Tante und meinem Onkel schon mal mündlich gesagt,dass wir am 12.12 heiraten und sie eingeladen sind und er haut raus :" Weiss A.das auch?Nicht dass ich ihn nachher drauf anspreche(sie hatten gestern Vorstandssitzung und haben sich getroffen)und er weiss von Nichts..."
Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag
@Prima Hey super,dass Dein Kleiner so groß ist und das gut klappt mit dem Pieschern.
Hier herrscht mein persönlicher Alptraum....gestern war der Elektriker da und hat angefanfen die Stromleitungen zu erneuern und zusätzliche Steckdosen zu legen.Dreck,Chaos und bääääh.
Dadurch sind die Kinder erst um 21.30h ins Bett,weil ich ja auch noch bissi putzen musste.Ergebnis war,dass mein Lieschen so dermaßen schlecht geschlafen hat,dass sie 4 Mal die Nacht wach wurde und einmal völlig verpeilt im dunkeln Bad stand und eingepieschert hatte.Das Aufstehen war dementsprechend und ich hab sie hier gelassen.
Alles doof

Gestern Nachmittag haben meine Cousine und ich die Einladungen für die Hochzeit zusammengebastelt,ich hoffe sie werden wirklich so schön,wie ich sie vorstelle.
Der Kracher war mein Onkel gestern.Ich habe meiner Tante und meinem Onkel schon mal mündlich gesagt,dass wir am 12.12 heiraten und sie eingeladen sind und er haut raus :" Weiss A.das auch?Nicht dass ich ihn nachher drauf anspreche(sie hatten gestern Vorstandssitzung und haben sich getroffen)und er weiss von Nichts..."

Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag

05.09.2014 10:13
Zitat von Primadonna:
Zitat von Anja983:
Huhu,
der Stichtag unserer 2. Maus ist der 07.01.2015![]()
Allerdings meinte mein Mann letztens zu mir, dass er ein ganz komisches Bauchgefühl hat und glaubt, dass unsere 2.Maus am 24.12. oder 31.12. kommt.
Ich lass mich überraschen.![]()
Ich wünsche euch eine wunderschöne Schwangerschaft....soooooooooo lange haben wir ja nicht mehr.![]()
Und alle![]()
"Hallo Anja"
![]()
![]()
Huhuuuuuuuuuuuuuuu

05.09.2014 10:15
Zitat von Ciara20:
Hallo Anja![]()
Prima, willst du unsere Gruppenleitung sein, du machst das ganz toll![]()
Hallo!

Nein...lieber nicht.

05.09.2014 10:20
Zitat von Anja983:
Zitat von Ciara20:
Hallo Anja![]()
Hallo!![]()
Nein...lieber nicht.![]()
![]()
Prima = Primadonna

05.09.2014 10:20
Zitat von nicole2104:
Zitat von Anja983:
Zitat von Ciara20:
Hallo Anja![]()
Hallo!![]()
![]()
Prima = Primadonna![]()

05.09.2014 10:21
Zitat von Enemenebu:
Zitat von nicole2104:
Zitat von Anja983:
Zitat von Ciara20:
Hallo Anja![]()
Hallo!![]()
![]()
Prima = Primadonna![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

05.09.2014 10:22
Zitat von DieW:
Alles doof.
Der Kracher war mein Onkel gestern.Ich habe meiner Tante und meinem Onkel schon mal mündlich gesagt,dass wir am 12.12 heiraten und sie eingeladen sind und er haut raus :" Weiss A.das auch?Nicht dass ich ihn nachher drauf anspreche(sie hatten gestern Vorstandssitzung und haben sich getroffen)und er weiss von Nichts..."![]()
Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag![]()
uhhh Elektrik erneuern, das kenn ich...haben wir auch alles neu gemacht (aber selber) der ganze Dreck war schrecklich ich war nur am putzen und entstauben und es ja alles nichts gebracht....Viel Spaß weiterhin

solche Sprüche ob "Er" auch weiß das wir heiraten musste ich mir auch anhören, das gehört wohl dazu

05.09.2014 10:42
DieW das hört sich nach Chaos an!! Ich hasse sowas auch. Ich bekomm bei sowas echt die Krise
Deine arme Maus, hoffentlich kann sie heute Nacht besser schlafen.

Deine arme Maus, hoffentlich kann sie heute Nacht besser schlafen.

05.09.2014 10:52
Hallo ihr Lieben,
Prima du bist auch geil- vor dem 3D kein Babybasar, aber rosa Herzchentapete geht klar
Ich bin aber auch nicht besser- habe sogar schon vor dem Outing Jungssachen geshoppt, nur weil ich sie schöner fand
Von Bauarbeiten kann ich ein Liedchen singen, seit 2 Tagen wird hier die komplette Straße aufgerissen, um neue Rohre oder so zu verlegen. Am ersten Tag hat das ganze Haus gewackelt, ich war kurz davor raus zu gehen um mich in Sicherheit zu bringen...
Herzlich willkommen an die Neuen!
Prima du bist auch geil- vor dem 3D kein Babybasar, aber rosa Herzchentapete geht klar

Ich bin aber auch nicht besser- habe sogar schon vor dem Outing Jungssachen geshoppt, nur weil ich sie schöner fand

Von Bauarbeiten kann ich ein Liedchen singen, seit 2 Tagen wird hier die komplette Straße aufgerissen, um neue Rohre oder so zu verlegen. Am ersten Tag hat das ganze Haus gewackelt, ich war kurz davor raus zu gehen um mich in Sicherheit zu bringen...
Herzlich willkommen an die Neuen!

05.09.2014 10:55
Zitat von Ciara20:
Zitat von Enemenebu:
Zitat von nicole2104:
Zitat von Anja983:
...
Prima = Primadonna![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie süß Anja

Das war aber auch ne Falle, in die jeder hätte tappen können

05.09.2014 11:08
Zitat von DieW:
Alles doof.
Der Kracher war mein Onkel gestern.Ich habe meiner Tante und meinem Onkel schon mal mündlich gesagt,dass wir am 12.12 heiraten und sie eingeladen sind und er haut raus :" Weiss A.das auch?Nicht dass ich ihn nachher drauf anspreche(sie hatten gestern Vorstandssitzung und haben sich getroffen)und er weiss von Nichts..."![]()
Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag![]()
Örgs, da wäre Ben auch zu Hause geblieben...nachträgliche Bauarbeiten sind furchtbar

05.09.2014 11:09
Zitat von Marille:
Hallo ihr Lieben,
Prima du bist auch geil- vor dem 3D kein Babybasar, aber rosa Herzchentapete geht klar![]()
Ich bin aber auch nicht besser- habe sogar schon vor dem Outing Jungssachen geshoppt, nur weil ich sie schöner fand![]()
Herzlich willkommen an die Neuen!![]()
Ich lach grade tränen...das ist mir gar nicht in den Sinn gekommen

05.09.2014 11:09
Zitat von Marille:
Zitat von Ciara20:
Zitat von Enemenebu:
Zitat von nicole2104:
...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie süß Anja![]()
Das war aber auch ne Falle, in die jeder hätte tappen können![]()
....mein erster Gedanke war..."Woher kennt sie mich und was hat sie gegen mich??"

Und dann hab ich erst gemerkt, das sie mit "lieber nicht" sich selbst meinte....kreisch....made my day.....
05.09.2014 11:12
Zitat von Primadonna:
Zitat von Marille:
Zitat von Ciara20:
Zitat von Enemenebu:
...
![]()
Wie süß Anja![]()
Das war aber auch ne Falle, in die jeder hätte tappen können![]()
....mein erster Gedanke war..."Woher kennt sie mich und was hat sie gegen mich??"
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und dann hab ich erst gemerkt, das sie mit "lieber nicht" sich selbst meinte....kreisch....made my day.....

05.09.2014 11:13
Zitat von Primadonna:
Zitat von Marille:
Hallo ihr Lieben,
Prima du bist auch geil- vor dem 3D kein Babybasar, aber rosa Herzchentapete geht klar![]()
Ich bin aber auch nicht besser- habe sogar schon vor dem Outing Jungssachen geshoppt, nur weil ich sie schöner fand![]()
Herzlich willkommen an die Neuen!![]()
Ich lach grade tränen...das ist mir gar nicht in den Sinn gekommen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Haha an die Tapete musste ich auch direkt denken.. Vor allem schon mal die Alten runter und am besten noch die Neue dran

- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt