Mütter- und Schwangerenforum

•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•

Gehe zu Seite:
17.09.2014 18:00
Jolie
Ich habe auch darüber nachgedacht, doch kein Semester Pause zu machen, sondern im April, wenn die Ferien um sind, wieder zur Uni zu gehen. Dass auch du dich so entschieden hast, bestärkt mich ein bisschen- mir fehlen einfach die Erfahrungswerte. Aber ähnlich wie du bräuchte auch ich nur an wenigen Tagen hinfahren, kann mir die Kurse ja legen wie ich möchte und habe die frei Wahl, wieviele Veranstaltungen ich besuchen möchte. Das Kind wäre versorgt (Familie) und wenn doch was schief läuft, fahr ich halt nicht zur Uni und meine Mädels unterschreiben für mich (husträusper)...

Die Eltern, mit denen ich bislang darüber gesprochen habe, haben es auch für möglich eingeschätzt.

Bin gespannt, wie wir das dann tatsächlich erleben werden!
17.09.2014 18:13
Das ist doch schön, mach das auf jeden Fall ..ich meine man kann es probieren, wenn es beim besten willen wirklich aus irgendeinem grund nicht funktionieren sollte, kann man immer noch ne komplette pause einlegen..aber ich denke das " bisschen schule und lernen" sollte kein Problem darstellen, wenn das baby für die paar stunden versorgt ist

Da stell ich mir lieber die frage was schlimmer ist: sein baby mal wegzugeben weil ich zur schule wss lernen will oder weil ich am Wochenende feiern gehen will? (Kenne leider genug solcher Mütter)

Und es ist ja nicht so das bei uns ein fremder aufpasst. ..es ist ja mein freund, also babys vater

Ich bin gespannt wie das alles wird
malelu
864 Beiträge
17.09.2014 20:24
Bur kurz, ich habe die jüngste mit 4 Monaten zu hause gelassen um meine Ausbildung weiter bzw zu ende zu machen... das war mir einfach wichtiger und es ging gut. Wir haben trotz allem ne gute Bindung!
17.09.2014 20:54
Tapeten sind dran, fehlt nur noch die Bordüre, bettchen steht und wickelkommode auch...
bieneee
1174 Beiträge
17.09.2014 23:27
Zitat von Primadonna:

Tapeten sind dran, fehlt nur noch die Bordüre, bettchen steht und wickelkommode auch...

Oh wie schön!!! Das ging ja flott! Foto??
18.09.2014 07:39
Zitat von bieneee:

Zitat von Primadonna:

Oh wie schön!!! Das ging ja flott! Foto??

Erst wenn es fertig ist
18.09.2014 07:39
Guten Morgen an alle
18.09.2014 08:50
Guten Morgen,
Ich geh heut Geld verprassen, weil ich sonst nichts zu tun habe
Jamie braucht neue Hosen und ich unbedingt eine funktionierende Wanduhr !
18.09.2014 09:07
Prima, bin schon gespannt auf das Ergebnis.

Ciara, viel Spaß beim Shoppen und gönn dir was Schönes.

Bitte denkt alle ab 16 Uhr an mich und drückt mir die Daumen! Schreibe dann die fieseste Klausur aller Zeiten... hänge schon wieder seit 6 in der Früh über den Büchern...
18.09.2014 09:13
Zitat von Marille:

Bitte denkt alle ab 16 Uhr an mich und drückt mir die Daumen! Schreibe dann die fieseste Klausur aller Zeiten... hänge schon wieder seit 6 in der Früh über den Büchern...

Uiiiiii cih drück alles was ich hab..daumen...zeh, schließmuskel, beckenbodenmuskel......alles gedrückt!!! Gutes Gefühl??
18.09.2014 09:35
Ich drück mit
Das schaffst du schon!!!!
18.09.2014 09:59
Zitat von Primadonna:

Zitat von Marille:

Uiiiiii cih drück alles was ich hab..daumen...zeh, schließmuskel, beckenbodenmuskel......alles gedrückt!!! Gutes Gefühl??

Na also wenn sogar der Schließmuskel gedrückt ist, KANN ja nichts schief gehen.
Gefühl ist problematisch. Es geht um 2 Semester griechische u. römische Archäologie, das ist stapelweise reines Auswendiglernen und alles nennt sich ja so komisch... Hephaisteion, Amphiprostylos, Pseudodipteros, Peristasis, tausende Datierungen....

Ekelig.
18.09.2014 10:01
Zitat von Marille:

Zitat von Primadonna:

Zitat von Marille:

Na also wenn sogar der Schließmuskel gedrückt ist, KANN ja nichts schief gehen.
Gefühl ist problematisch. Es geht um 2 Semester griechische u. römische Archäologie, das ist stapelweise reines Auswendiglernen und alles nennt sich ja so komisch... Hephaisteion, Amphiprostylos, Pseudodipteros, Peristasis, tausende Datierungen....

Ekelig.

Ach du ahnst das nicht...ich hab mal ein Buch mit den ganzen Göttern gelesen...da kommt man fix durcheinander, war auch sehr schwer zu lesen...obwohl das eigentlich "leichte kost" war.
18.09.2014 10:11
..es gibt nicht nur unendlich viele Wickelauflagen..nein..auch Teppiche gibts wie Sand am Meer
18.09.2014 11:18
Guten morgen

Es ist noch viel zu früh,aber ich hab schon tränen in den augen...das ist soo schön

https://www.youtube.com/watch?v=BTQKU6uUBjU
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt