•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•
16.09.2014 08:05
Guten morgen
Greyfire: ich kann eine sorge verstehen. Man möchte sein Kind nicht leiden sehen und es ist schon schlimm genug für einen wenn es nur aus Hunger weint. Ich hoffe dass die Diagnose nicht allzu schwerwiegend ist und sie nur ganz leichte klumpfüsse hat.
Bei uns fängt jetzt wieder der Alltag an, gestern ist der letzte Besuch gefahren und ab heute darf ich durch Den Dschungel der Namensänderung , Führerschein, pass, zulassubgsschein, gemeine, Bank etc. Und alle wollen wieder Geld von einen , naja die meisten
Greyfire: ich kann eine sorge verstehen. Man möchte sein Kind nicht leiden sehen und es ist schon schlimm genug für einen wenn es nur aus Hunger weint. Ich hoffe dass die Diagnose nicht allzu schwerwiegend ist und sie nur ganz leichte klumpfüsse hat.
Bei uns fängt jetzt wieder der Alltag an, gestern ist der letzte Besuch gefahren und ab heute darf ich durch Den Dschungel der Namensänderung , Führerschein, pass, zulassubgsschein, gemeine, Bank etc. Und alle wollen wieder Geld von einen , naja die meisten
16.09.2014 08:09
Zitat von Ciara20:
Guten morgen![]()
Bei uns fängt jetzt wieder der Alltag an, gestern ist der letzte Besuch gefahren und ab heute darf ich durch Den Dschungel der Namensänderung , Führerschein, pass, zulassubgsschein, gemeine, Bank etc. Und alle wollen wieder Geld von einen , naja die meisten![]()
..und denk dran überall richtig zu unterschreiben xD ich hab erstmal bei der hälfte der Dinge mit meinem alten Nachnamen unterschrieben was die Sache nicht einfacher machte
16.09.2014 08:18
Zitat von Primadonna:
Zitat von Ciara20:
Guten morgen![]()
Bei uns fängt jetzt wieder der Alltag an, gestern ist der letzte Besuch gefahren und ab heute darf ich durch Den Dschungel der Namensänderung , Führerschein, pass, zulassubgsschein, gemeine, Bank etc. Und alle wollen wieder Geld von einen , naja die meisten![]()
..und denk dran überall richtig zu unterschreiben xD ich hab erstmal bei der hälfte der Dinge mit meinem alten Nachnamen unterschrieben was die Sache nicht einfacher machte![]()
![]()
@prima: das hab ich auch
mein alter Name fing mit SCH an und mein neuer auch, ich überlege jetzt manchmal immer noch
@ciara: das ist der Nachteil einer Hochzeit
aber den Führerschein musst du nicht ändern lassen, das ist freiwillig
ich hab mir aber damals einen neuen geholt weil lich es doof fand das überall der neue name stand nur auf dem führerschein noch der alte
16.09.2014 08:27
Oh Greyfire , es tut mir sehr leid für euch und vorallem das Kleine.... Aber wie du ja selbst schon gesagt hast- alles andere, wie die Organe, sieht super aus und das ist auf lange Sicht noch viel viel wichtiger für deine Tochter.
Ich wünsche euch, dass das Füßchen dann ganz schnell wieder fit gemacht wird und eure Tochter so wenig wie möglich davon mitbekommt.
Prima , viel Spaß beim 3D! Bring uns ein paar schöne Schnappschüsse mit!
Mein Freund hat gestern den Vogel abgeschlossen: Ich bin unwissentlich ohne Portemonnaie aus dem Haus gegangen, weil der Gute es zuvor rausgenommen und nicht zurückgelegt hat. Dabei hatten wir verabredet, dass ich unbedingt Gesundes zum Abendessen mitbringe muss, weil der Tag sonst seeeehr sehr vitaminarm zu ende gegangen wäre.
Ja ich ohne Geld und Essen am späten Abend wieder zu hause, frage ihn, was er sich vorstellt, was wir jetzt essen können, an diesem sehr ungesunden Tag.
Seine Antwort: "Schatz, machs dir erstmal bequem, ich hol dir ne Vitamin-Brausetablette."
Ich wünsche euch, dass das Füßchen dann ganz schnell wieder fit gemacht wird und eure Tochter so wenig wie möglich davon mitbekommt.
Prima , viel Spaß beim 3D! Bring uns ein paar schöne Schnappschüsse mit!
Mein Freund hat gestern den Vogel abgeschlossen: Ich bin unwissentlich ohne Portemonnaie aus dem Haus gegangen, weil der Gute es zuvor rausgenommen und nicht zurückgelegt hat. Dabei hatten wir verabredet, dass ich unbedingt Gesundes zum Abendessen mitbringe muss, weil der Tag sonst seeeehr sehr vitaminarm zu ende gegangen wäre.
Ja ich ohne Geld und Essen am späten Abend wieder zu hause, frage ihn, was er sich vorstellt, was wir jetzt essen können, an diesem sehr ungesunden Tag.
Seine Antwort: "Schatz, machs dir erstmal bequem, ich hol dir ne Vitamin-Brausetablette."
16.09.2014 09:04
Ich hab grad beider Bank fast mit meinem alten Namen ubterschrieben
Führerschein muss ich nicht ändern, aber man muss die Namensänderung bekannt geben hier in Österreich, das habe ich grad schon erledigt. Jetzt warte ich beim Gericht wegen der grundbucheintragung. Die muss ja nun auch wieder geändert werden
Führerschein muss ich nicht ändern, aber man muss die Namensänderung bekannt geben hier in Österreich, das habe ich grad schon erledigt. Jetzt warte ich beim Gericht wegen der grundbucheintragung. Die muss ja nun auch wieder geändert werden
16.09.2014 09:13
Zitat von Ciara20:
Ich hab grad beider Bank fast mit meinem alten Namen ubterschrieben![]()
ahhh, ja in Österreich läuft das ja alles etwas anders
16.09.2014 09:14
sagt mal wo ist denn eigentlich Jolie??? Müsste sie nicht so langsam unser erster UHU sein
?????
?????
16.09.2014 09:19
Zitat von nicole2104:
sagt mal wo ist denn eigentlich Jolie??? Müsste sie nicht so langsam unser erster UHU sein?????
16.09.2014 09:31
Greyfire, fühl dich mal gedrückt
Ich habe ein wenig in dem Thread gelesen, den du dazu aufgemacht hast und da waren die Rückmeldungen ja zum Glück ganz gut. Ich wünsche dir, dass sich das vielleicht noch als Irrtum herausstellt oder der Klumpfuß zumindest nicht so schlimm ist. Deine kleine Maus wird dennoch einen ganz wunderbaren Start ins Leben haben
Ich habe ein wenig in dem Thread gelesen, den du dazu aufgemacht hast und da waren die Rückmeldungen ja zum Glück ganz gut. Ich wünsche dir, dass sich das vielleicht noch als Irrtum herausstellt oder der Klumpfuß zumindest nicht so schlimm ist. Deine kleine Maus wird dennoch einen ganz wunderbaren Start ins Leben haben
16.09.2014 09:36
Zitat von Enemenebu:
Nee sie hat noch 107 Tage![]()
laut ihrem Ticker (der von Mamacom), aber sie ist ja ein paar Tage weiter als ich und ich hab ja nur noch 5
daher müsste sie ja eigentlich schon fast UHU sein, weil die von Mamacom die stimmen ja irgendwie nie so wirklich.... sie ist 25+4 also hat sie noch 101 Tage...laut den anderen Rechnern
16.09.2014 10:22
Huhu,
Hier ist ja wieder viel los.
Greyfire tut mir leid, dass beim Organscreening nicht alles ok war! So schwer es ist, was mir hilft ist das Positive zu sehen. Also zbsp bei dir, das du die Heulungschancen und die Behandlungsweise in Erfahrung bringen kannst. Ihr könnt euch besser drauf vorbereiten und wisst wann in etwa was ansteht. Ich hoffe für euch das es bei leichten Klumpfüßen bleibt.
Prima viel Spaß beim 3d!
Ich hatte gestern die Feindia beim Spezialisten. Es gab ca 40 min schall und 20 min Vorgespräch. Unserem Prinzen scheint es gut zu gehen. Er hatte mal wieder nen Fuß am kopf
und hat andauernd so süß mit den Händen gespielt. Bisher sehen alle Organe gut aus. Allerdings wird es eine weitere Feindia in Woche 30 und 36/37 geben, weil Laras krankheit sich ja auch erst später gezeigt hat.
Er ist 25,4 cm lang ca 500 gramm schwer und hat nen Ku von 19,4
Hier ist ja wieder viel los.
Greyfire tut mir leid, dass beim Organscreening nicht alles ok war! So schwer es ist, was mir hilft ist das Positive zu sehen. Also zbsp bei dir, das du die Heulungschancen und die Behandlungsweise in Erfahrung bringen kannst. Ihr könnt euch besser drauf vorbereiten und wisst wann in etwa was ansteht. Ich hoffe für euch das es bei leichten Klumpfüßen bleibt.
Prima viel Spaß beim 3d!
Ich hatte gestern die Feindia beim Spezialisten. Es gab ca 40 min schall und 20 min Vorgespräch. Unserem Prinzen scheint es gut zu gehen. Er hatte mal wieder nen Fuß am kopf
und hat andauernd so süß mit den Händen gespielt. Bisher sehen alle Organe gut aus. Allerdings wird es eine weitere Feindia in Woche 30 und 36/37 geben, weil Laras krankheit sich ja auch erst später gezeigt hat. Er ist 25,4 cm lang ca 500 gramm schwer und hat nen Ku von 19,4
16.09.2014 11:31
Guten Morgen zusammen!
Greyfire: es tut mir schrecklich leid dass deine Schwangerschaft und die Vorfreude nun getrübt sind. Und ich kann deine Gedanken sehr gut nachvollziehen. Man möchte unter keinen Umständen sein Baby leiden sehen. Dennoch kann ich mich nur den anderen anschließen und hoffe dass es nicht so schlimm ist und ihr nur leichte Behandlung notwendig wird. Wir hatten so einen ähnlichen Fall in der Familie. Wie hat der Rest der Familie reagiert? Ich drück dich mal!
Prima: wie war es? Ich habe heute auch einen außerplanmäßigen, spontanen 3D.
Ich hoffe unser Mädchen bestätigt sich noch mal.
Greyfire: es tut mir schrecklich leid dass deine Schwangerschaft und die Vorfreude nun getrübt sind. Und ich kann deine Gedanken sehr gut nachvollziehen. Man möchte unter keinen Umständen sein Baby leiden sehen. Dennoch kann ich mich nur den anderen anschließen und hoffe dass es nicht so schlimm ist und ihr nur leichte Behandlung notwendig wird. Wir hatten so einen ähnlichen Fall in der Familie. Wie hat der Rest der Familie reagiert? Ich drück dich mal!
Prima: wie war es? Ich habe heute auch einen außerplanmäßigen, spontanen 3D.
Ich hoffe unser Mädchen bestätigt sich noch mal.
16.09.2014 11:41
Der Haushalt ist fertig, der Mann bei dem tollen Wetter mit Motorrad zur Arbeit und ich hab noch eine Stunde bis Ben kommt
Das war eine ganz tolle Praxis, mitten im Nirvana, aber sehr neu, sehr organisiert und machte einen ganz prima Eindruck. Im Wartezimmer standen sage und schreibe 4 Stühle und das obwohl sie bis Dezember keine Termine mehr frei hat. (Deswegen hat sie auch leider meine Anfrage, ob sie mich den Rest der Schwangerschaft betreut ablehnen müssen)
Um 9 Uhr war der Termin und ich glaube um 9.20 Uhr sind wir reingerufen wurden. Mir kam eine ältere, aber durchaus symphatische Frau entgegen. Wir unterhielten uns kurz und dann ging es auch schon los.
Die kleine Maus liegt quer im Bauch und wie der Zufall es will natürlich mit dem Gesicht nach unten.
Sie hat sich unglaublich viel Mühe gegeben, sie hat zig veschiedene Möglichkeiten ausgetestet, links drehen, oben, unten...rütteln...die Maus hat die Arme überm Gesicht verkreuzt und nach der ganzen Show haben wir mit einem kleinen Mittelfinger gerechnet
Es ist und bleibt ein Mädchen, sie ist 22cm klein und liegt leider sehr tief, sie drückt bereits jetzt auf den Muttermund und sie geht zu 95% davon aus, dass sie ähnlich wie Ben zwischen der 32. und der 34. Woche kommen wird. Ein Kaiserschnitt wird zu 150% gemacht, wohl auch mit Termin, wenn das mit den Wehen so weitergeht.
Sie hat uns direkt eine Klinik empfohlen, die ca eine Stunde Fahrtzeit entfernt ist. Von meinem Vater sind es allerdings nur 25 min und mein Mann wird sich dann mit Ben dort mit einnisten. Sie riet uns direkt von allen bisher gesehenen Kliniken ab. War dabei aber sehr wortbedacht und es war kein "daher ziehen" sondern hat einfach verschiedene Dinge aufgezählt, die in unserem Fall einfach sowas von unnötig und unpraktisch wären.
Sie bat darum, das mein Frauenarzt mich in der 30. Woche an sie überweist, da sie dann nochmal schauen möchte. Und spätestens 1-2 Wochen später soll ich mich dann in der Klinik vorstellen, damit alles geklärt werden kann.
Ein Bild habe ich leider noch nicht für euch. Sie möchte nochmal die Videos, die Bilder usw alle überarbeiten und dafür überlass ich gerne die Fotos und Videos. Insgesamt hat sie knapp über eine Stunde geschallt und erst zum Schluss sah man ihr Gesicht. Man sah auf dem ersten Blick keine ähnlichkeit zu Ben, aber sie ist eine ganz bezaubernde Maus.
Jetzt muss ich warten und sie schicken mir dann alles per Post zu. Also wieder warten....
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt