•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•
25.09.2014 08:07
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Primadonna:
Guten Morgen ihr Hühner!
Ich musste Madame gestern Abend im Bett mal "wecken", irgendwie hab ich jeden Abend sobald ich im Bett liege aktion im Bauch. Nur gestern nicht. Merkwürdig, das einem gleich das halbe Herz in die Hose rutscht.Aber nach bisschen hin und her gewackel kam dann ein herzhafter Tritt und Mama war wieder beruhigt
![]()
So geht es mir auch ab und anKaum lieg ich auf dem Rücken, gibt es Action, wenn mal nicht, bekomme ich auch gleich Panik und ruckel so lange rum, bis sich was tut
![]()
Ja, mein Mann hat mir gestern erstmal den Vogel gezeigt. Sobald ich aufm Rücken im Bett liege gehts los. Als möchte sie mir sagen "Mamaaaaa nicht schlafäääääään":......

Und gestern Abend war da gar nichts, ich voll das P im Auge

"Schatz, wackel mal am Bauch"
-Spinnst du?
"Doch, mach mal"....
......
Ging dann aber relativ fix los und ich war beruhigt und konnte dann bis 1 Uhr nicht einschlafen....warum? Ich wurde getreten....

25.09.2014 08:10
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Primadonna:
Guten Morgen ihr Hühner!
Ich musste Madame gestern Abend im Bett mal "wecken", irgendwie hab ich jeden Abend sobald ich im Bett liege aktion im Bauch. Nur gestern nicht. Merkwürdig, das einem gleich das halbe Herz in die Hose rutscht.Aber nach bisschen hin und her gewackel kam dann ein herzhafter Tritt und Mama war wieder beruhigt
![]()
So geht es mir auch ab und anKaum lieg ich auf dem Rücken, gibt es Action, wenn mal nicht, bekomme ich auch gleich Panik und ruckel so lange rum, bis sich was tut
![]()
Mein Freund hat gestern am Bauch herumgeruckelt, weil er was spüren wollte- danach war für den Rest des Abends Radau vom Feinsten und mein Freund ist auf der Couch eingeschlafen. Nie wieder!

25.09.2014 08:11
Zitat von Marille:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Primadonna:
Guten Morgen ihr Hühner!
![]()
![]()
Mein Freund hat gestern am Bauch herumgeruckelt, weil er was spüren wollte- danach war für den Rest des Abends Radau vom Feinsten und mein Freund ist auf der Couch eingeschlafen. Nie wieder!![]()
![]()
Ha ha ha kreisch

25.09.2014 08:16
ach das kenn ich
hab meinen kleinen Prinzen auch schon sehr oft wach gerüttelt, weil er mal wieder eingeschnappt war und die Mama mit "Ruhe im Bauch" strafen wollte
Die letzten paar Tage und Nächte tritt er aber so richtig dolle das es wirklich manchmal echt weh tut
aber ganz süß ist das er jetzt richtig seine Beinchen oder Ärmchen entgegen streckt wenn ich die Hand auflege
ich merk dann immer einen harten Knubbel der sich dann irgendwann wieder weg dreht, könnt jedesmal vor Freude heulen wenn ich den Knubbel spüre und weiß das es mein Baby ist

Die letzten paar Tage und Nächte tritt er aber so richtig dolle das es wirklich manchmal echt weh tut

25.09.2014 08:19
Zitat von Engelskraft:
Grins ich hab mittlerweile den ganzen Tag Aktion im bauch. Abends wird's dann besonders heftig. Ich glaub die Mädchen sind da eh ein bisschen aktiver als die Jungs. Kann das sein? xD
Nein.
hehe so geht's mir auch immer. Ich kann teilweise immer noch kaum glauben, dass ich echt ein Baby bekomme. Ich denke teilweise immer noch ich träume =) Aber auch jetzt ist wieder Aktion im Bauch. Ich sag ja, bei mir ist sie Rund um die Uhr aktiv außer ich schlafe irgendwann ein. Aber sobald ich dann wach bin, is gleich wieder Aktion xD
Zitat von Primadonna:
Zitat von Marille:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Primadonna:
Guten Morgen ihr Hühner!
![]()
![]()
Mein Freund hat gestern am Bauch herumgeruckelt, weil er was spüren wollte- danach war für den Rest des Abends Radau vom Feinsten und mein Freund ist auf der Couch eingeschlafen. Nie wieder!![]()
![]()
Ha ha ha kreisch![]()
![]()
![]()
Jetzt kann ich auch drüber lachen

Und bei dir wars ja fast genau so, witzig!
Ach so, ich wollte euch noch mitteilen, dass ich vorgestern ein sehr trauriges Erlebnis hatte: Ich gehe in der Badewanne nicht mehr unter.
25.09.2014 08:21
Ich habe fast den ganzen Tag Bauchaktion.
Nur wenn ich unterwegs bin gibt er Ruhe.
Gestern Abend hat mein Mann ihn ganz deutlich gespürt und ist dann irgendwann mit Hand auf meinem Bauch eingeschlafen und der Kleine hat die ganze Zeit gegen seine Hand getreten
Er hat quasi Papa in den Schlaf getreten
Nur wenn ich unterwegs bin gibt er Ruhe.

Gestern Abend hat mein Mann ihn ganz deutlich gespürt und ist dann irgendwann mit Hand auf meinem Bauch eingeschlafen und der Kleine hat die ganze Zeit gegen seine Hand getreten

Er hat quasi Papa in den Schlaf getreten

25.09.2014 08:22
Zitat von Marille:
Zitat von Primadonna:
Zitat von Marille:
Zitat von Seramonchen:
...
![]()
Ha ha ha kreisch![]()
![]()
![]()
Jetzt kann ich auch drüber lachen![]()
Ach so, ich wollte euch noch mitteilen, dass ich vorgestern ein sehr trauriges Erlebnis hatte: Ich gehe in der Badewanne nicht mehr unter.

*schiebt den Waal....schiebt den Waal...schiebt den Waal zurück ins Meer*

25.09.2014 08:22
Zitat von Marille:
Zitat von Primadonna:
Zitat von Marille:
Zitat von Seramonchen:
...
![]()
Ha ha ha kreisch![]()
![]()
![]()

25.09.2014 08:23
Ene
Ich darf nicht in die Wanne...man gut wir haben keine..........noch......

Ich darf nicht in die Wanne...man gut wir haben keine..........noch......
25.09.2014 08:24
Zitat von Enemenebu:Zu mir sagen die immer, man kann mich herumkugeln wie eine Bowlingkugel oder sagen Big Mama oder sonst was xD
Zitat von Marille:
Zitat von Primadonna:
Zitat von Marille:
...
Ha ha ha kreisch![]()
![]()
![]()
- rettet die Wale
![]()
![]()
25.09.2014 08:25

Da hatten wir wohl die gleichen Gedanken

Wir haben auch keine Badewanne

25.09.2014 08:27
Zitat von Enemenebu:
![]()
![]()
![]()
Da hatten wir wohl die gleichen Gedanken![]()
![]()
Wir haben auch keine Badewanne![]()
Wir auch nicht

25.09.2014 08:29
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Enemenebu:
![]()
![]()
![]()
Da hatten wir wohl die gleichen Gedanken![]()
![]()
Wir haben auch keine Badewanne![]()
Wir auch nicht![]()
Was würde ich nur dafür geben ..
Ein heißes Vollbad mit Kerzenschein

- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt