•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•
25.09.2014 08:31
Boah seid ihr gemein!!
Ich hatte ja vorher schon das Problem, dass entweder mein halber Oberkörper oder die Füße aus dem Wasser ragen (größenbedingt), aber jetzt guckt auch noch der Bauch in der Mitte raus. So macht das keinen Spaß
Ihr dürft alle bei mir baden kommen, wenn ihr euch für den Walspruch entschuldigt

Ich hatte ja vorher schon das Problem, dass entweder mein halber Oberkörper oder die Füße aus dem Wasser ragen (größenbedingt), aber jetzt guckt auch noch der Bauch in der Mitte raus. So macht das keinen Spaß

Ihr dürft alle bei mir baden kommen, wenn ihr euch für den Walspruch entschuldigt

25.09.2014 08:35

Zitat von Marille:
Boah seid ihr gemein!!![]()
![]()
Ich hatte ja vorher schon das Problem, dass entweder mein halber Oberkörper oder die Füße aus dem Wasser ragen (größenbedingt), aber jetzt guckt auch noch der Bauch in der Mitte raus. So macht das keinen Spaß![]()
Ihr dürft alle bei mir baden kommen, wenn ihr euch für den Walspruch entschuldigt![]()
25.09.2014 08:49
Guten morgen,
Ich sitz beim Diabetes Arzt. Dauert nun drei Stunden
Hab so ne eklige Lösung zu trinken bekommen 300 ml
Das warten ist so langweilig.
Ich hoffe bei dem Test kommt nur was gutes raus.
Musste auch wer von euch den großen Test machen?
Ich sitz beim Diabetes Arzt. Dauert nun drei Stunden

Hab so ne eklige Lösung zu trinken bekommen 300 ml

25.09.2014 08:50
Zitat von Marille:
Boah seid ihr gemein!!![]()
![]()
Ich hatte ja vorher schon das Problem, dass entweder mein halber Oberkörper oder die Füße aus dem Wasser ragen (größenbedingt), aber jetzt guckt auch noch der Bauch in der Mitte raus. So macht das keinen Spaß![]()
Ihr dürft alle bei mir baden kommen, wenn ihr euch für den Walspruch entschuldigt![]()
mach dir nichts draus - ich fühl mich auch wie ne Boje

25.09.2014 08:55
Zitat von Lila-Drache:
Guten morgen,
Ich sitz beim Diabetes Arzt. Dauert nun drei Stunden![]()
Hab so ne eklige Lösung zu trinken bekommen 300 ml![]()
Ich, hat aber nur zwei Stunden gedauert und die Lösung fand ich echt lecker, so wie Traubensaft

25.09.2014 09:19
Ich komme mir so langsam vor wie naja, keine Ahnung, irgendwie komisch weil ich mich halt kaum noch bücken kann oder so. Immer is der Bauch dann im Weg und mein Freund lacht mich dann immer aus weil ich halt nicht mehr bücken kann und so. Irgendwie sagte er mal, ich bin eine rollende Seekuh xD
25.09.2014 09:19
Guten morgen ihr lieben,
Bei mir ist nur Action im Bauch wenn ich entspanne. Aber dann so richtig.
Gestern Abend waren wir im Kino. Das erste Mal seit ewigkeiten. Haben uns sex tape angeschaut, war ziemlich witzig
Zuckertest muss ich nächste Woche nachen. In Österreich ist es üblich gleich den großen zu machen *würg*
Heute will ich die Küche komplett aufräumen, da sammelt sich so allerhand Schund
Schönen Tag euch
Bei mir ist nur Action im Bauch wenn ich entspanne. Aber dann so richtig.
Gestern Abend waren wir im Kino. Das erste Mal seit ewigkeiten. Haben uns sex tape angeschaut, war ziemlich witzig

Zuckertest muss ich nächste Woche nachen. In Österreich ist es üblich gleich den großen zu machen *würg*
Heute will ich die Küche komplett aufräumen, da sammelt sich so allerhand Schund
Schönen Tag euch
25.09.2014 09:41
Zitat von Engelskraft:
Ich komme mir so langsam vor wie naja, keine Ahnung, irgendwie komisch weil ich mich halt kaum noch bücken kann oder so. Immer is der Bauch dann im Weg und mein Freund lacht mich dann immer aus weil ich halt nicht mehr bücken kann und so. Irgendwie sagte er mal, ich bin eine rollende Seekuh xD
mach es so wie ich

wenn ich wieder hoch will, lass ich mich entweder von jemanden hoch ziehen oder wenn keiner da ist, dann robbe ich zur nächsten Tischkante oder Tür und zieh mich daran hoch

lustig ist es auch wenn man ich im bett von einer auf die anderen seite drehen will, das brauch erstmal richtig anlauf und das ganze bett wackelt wenn ich mich in bewegung verstetze

toll ist auch das ich mit beim Abwasch jetzt immer am Bauch vollspritze und es ewig nicht merke weil man ja nichts mehr sieht

25.09.2014 09:44
Ich hab körperlich noch gar keine Probleme. Ab und an zieht es etwas, und abends habe ich leichte Rückenschmerzen, wenn ich tagsüber viel gemacht habe.
Mein Bauch ist aber auch noch so klein.
Bei Jamie war Socken anziehen gegen Ende der ss immer ein Kraftakt
Bei Jamie war Socken anziehen gegen Ende der ss immer ein Kraftakt

25.09.2014 09:48
Zitat von Ciara20:
Ich hab körperlich noch gar keine Probleme. Ab und an zieht es etwas, und abends habe ich leichte Rückenschmerzen, wenn ich tagsüber viel gemacht habe.
Bei Jamie war Socken anziehen gegen Ende der ss immer ein Kraftakt![]()
uhhh das glaube ich, davor graut es mir auch noch. hab mir jetzt vorbeugend schonmal Stiefletten gekauft wo man nur reinschlüpfen muss ohne sich zu bücken

25.09.2014 10:57
Zitat von Ciara20:
Bei Jamie war Socken anziehen gegen Ende der ss immer ein Kraftakt![]()
Genau so gehts mir auch ... wenn ich tagsüber viel gemacht habe - dann will ich abends nur noch aufs Sofa und meine Ruhe. Da tut mir dann irgendwie alles weh

Bauch ist auch noch ziemlich klein, ich denk das liegt daran das ich ein "gebärfreudiges Becken" habe

25.09.2014 11:53
So bin fertig beim Arzt.
Zum Glück war der Test total in Ordnung.
Muss also nicht nochmal getestet werden. Reicht mir auch erst der kleine beim Frauenarzt und dann jetzt der große.
Bin erleichtert.
Könnt ihr mir sagen ob das normal ist wenn ich die Treppen hoch gehe in unserer Wohnung wird seid kurzen mein Bauch richtig hart ist das normal?
Zum Glück war der Test total in Ordnung.
Muss also nicht nochmal getestet werden. Reicht mir auch erst der kleine beim Frauenarzt und dann jetzt der große.
Bin erleichtert.
Könnt ihr mir sagen ob das normal ist wenn ich die Treppen hoch gehe in unserer Wohnung wird seid kurzen mein Bauch richtig hart ist das normal?
25.09.2014 12:23
Hallo
Hier is ja was los. ..
Mein kleiner tritt auch ordentlich wenn ich mich ausruhen möchte. ...mittlerweile ist es nicht mehr möglich länger als 2 stunden durch zuschlafen, wenn überhaupt
Ich frag mich echt, ob der kleineüberhaupt mal schläft. Und wenn er so extrem zappelt und meinem freund das zeigen will, und er seine hand rauflegt ist natürlich ruhe...er kommt sich schon verarscht vor
Fühlen tue ich mich auch schon wie ein schweres walross
Umdrehen im bett, geschweige denn vom Boden hochkommen fällt mir auch sehr schwer.
Ich hab nun auch seit ein paar tagen diese linera nigra, aber oberhalb des Bauchnabels und nur ganz leicht
sieht lustig aus

Hier is ja was los. ..

Mein kleiner tritt auch ordentlich wenn ich mich ausruhen möchte. ...mittlerweile ist es nicht mehr möglich länger als 2 stunden durch zuschlafen, wenn überhaupt

Ich frag mich echt, ob der kleineüberhaupt mal schläft. Und wenn er so extrem zappelt und meinem freund das zeigen will, und er seine hand rauflegt ist natürlich ruhe...er kommt sich schon verarscht vor

Fühlen tue ich mich auch schon wie ein schweres walross

Umdrehen im bett, geschweige denn vom Boden hochkommen fällt mir auch sehr schwer.
Ich hab nun auch seit ein paar tagen diese linera nigra, aber oberhalb des Bauchnabels und nur ganz leicht

25.09.2014 13:00
Sagt mal, mir zieht es momentan öfter im Unterbauch.
Kann ich Magnesium einfach auf eigene Faust nehmen oder soll ich lieber vorher mit meinem fa reden?
Der nächste Termin ist erst in knapp 2 Wochen.
Kann ich Magnesium einfach auf eigene Faust nehmen oder soll ich lieber vorher mit meinem fa reden?
Der nächste Termin ist erst in knapp 2 Wochen.
25.09.2014 13:01
Ciara Magnesium kannst du ruhig einfach so nehmen. Habe ich auch gemacht

- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt