Mütter- und Schwangerenforum

•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•

Gehe zu Seite:
Chuchu86
2324 Beiträge
11.10.2014 11:03
@ Nicol Puh keine Ahnung.. haben den uns mal so besorgt

Allen Gesundheitsgeplagten erstmal eine gute Besserung.

Ich habe auch das Problem, dass ich Abends nicht auf dem Sofa liegen kann. Sitz dann immer mit breiten Beinen da, damit der Bauch platz hat. Dabei ist unser sofa grad mal nen Jahr alt und halt so ne Echte Couchlandschaft die wirklich hochwertig ist und arschteuer war.. nützt aber halt alles nichts -.-
11.10.2014 15:27
Huhu,
Ich sitze schon seit halb 1 brav im Zug nach München. Jamie schläft im buggy und ich genieße die Ruhe
Hab einen nagelneuen Maxi cosi einer bekannten für 20€ bekommen.
Sie haben alles für Mädchen eingekauft und es wurde dann doch ein Junge.
Ich wär da ja schmerzfrei denn der Maxi cosi ist rot und in meinen Augen somit auch jungen tauglich, aber ist ja nur gut für mich
11.10.2014 15:31
Zitat von Ciara20:

Huhu,
Ich sitze schon seit halb 1 brav im Zug nach München. Jamie schläft im buggy und ich genieße die Ruhe
Hab einen nagelneuen Maxi cosi einer bekannten für 20€ bekommen.
Sie haben alles für Mädchen eingekauft und es wurde dann doch ein Junge.
Ich wär da ja schmerzfrei denn der Maxi cosi ist rot und in meinen Augen somit auch jungen tauglich, aber ist ja nur gut für mich

Jaaa xD

"Neeee also rot geht ja gar nicht".....
Lila-Drache
1224 Beiträge
12.10.2014 16:48
Hallo.
Na alle wohl draußen bei dem schönen herbst Wetter!?
Ich liege im Bett rum und frage mich ob alles ok ist unten Rum. Baby macht heute wohl einen Sportlichen Tag
Abends bin ich oft wach geworden weil ich irgendwie so einen Druck unten hatte Keibe Ahnung ob die kleine so dolle getreten hat
Versuche mich etwas abzulenken das bestimmt alles ok ist, Dienstag muss ich eh wieder zum Arzt.

Habe festgestellt das ich total viele Haare verliere seid ein paar Tagen, hat das jemand von euch auch?
Chuchu86
2324 Beiträge
12.10.2014 16:51
Lila das habe ich auch manchmal.. Da tritt und randaliert er si rum, dass ich schon nen ganz harten Bauch bekomme.. ist aber meiner Meinung nach nichts schlimmes. Auch Übungswehen gehören nun einfach dazu.. Die Sorgen allerdings auch
12.10.2014 17:13
Huhu Mädels,

Lila, ja das ist in der Woche nichts außergewöhnliches mehr Wie gesagt, wenn du dir zu dolle Sorgen machst, dann lass es nochmal kontrollieren. Es wird sicher alles gut sein, aber das muss der eigene Kopf erstmal begreifen.

Ja, wir waren schon draußen das Wetter genießen.

Mein Mann hat nun Urlaub und er ist heute morgen um halb acht mit Ben aufgestanden und flüsterte mir ein "Bleib doch noch liegen" zu. War erst ganz verdattert! Bin dann nach einer halben Stunde doch runter gegangen und siehe da, mein Mann war schon unglaublich fleißig dabei hier klar schiff zu machen.

Er ist nun seit 8 Uhr in den Gängen und hat schon sehr viel geschafft, zwischen durch gabs Mittag, eine Stunde Mittagspause und dann waren wir noch mit Ben spazieren. Seit dem wir wieder hier sind ist er im Garten. Seine Erkältung scheint wie weg gezaubert-warum geht das nicht immer so?

Mir gehts soweit ganz gut, habe heute gesaugt und gewischt, das Bad und die Küche schier gemacht. Ich hab ja Zeit

Zwischen 20-21 Uhr trudelt dann sein leiblicher Vater mit Frau bei uns aus dem Schwarzwald ein.

Püppi ist heute auch sehr aktiv und boxt immer zu, ist aber für mich komisch, dass ich ihre tritte direkt über dem Venushügel spüre, Ben lag in der Woche schon richtig herum und die tritte gingen immer schön in die Rippen...
12.10.2014 17:25
Huhu wir waren auch schon draußen bei dem tollen Wetter.
Morgen Nachmittag gehen wir in den Zoo
Da wirds wieder große Augen geben bei den ganzen Tieren.

Wünsche euch allen einen schönen Rest sonntag. Mama und ich werden jetzt mit dem Abendessen kochen anfangen
Lila-Drache
1224 Beiträge
12.10.2014 17:44
Ich werde mir gleich erstmal den Hebammentee machen.
Und versuche mich abzulenken.

Morgen geht's bauchbilder machen!!!
Füh mich finde ich es richtig die Bilder jetzt zu machen.

Habe jetzt immer so viel Hunger
Hab meiner Hebamme auf die Mailbox gesprochen, sie hat mir geschrieben das sie mich morgen anruft.

Ich denke mir auch ich lag das ganze we fast nur Rum, da passiert so schnell nix.
Trinke hebammentee nehme das Öl und nehme noch globulis von meiner Heilpraktikerin und halt magnesium und die gelbkörper homone.
12.10.2014 18:58
hallo ich meld mich auch mal kurz wieder bei euch
auch wenn ich eh wieder überlesen werde...

Mir gehts soweit ganz gut,Baby turnt ordentlich rum und meine oberschenkel tuen immer mehr weh. Ansonsten bin ich aber relativ beschwerdefrei
Mein Hunger und Apetit hat in letzter Zeit ganz schön zugenommen...ich habe nun öfters mitten in der Nacht totale Lust auf Caramellcappuchino und tagsüber nun öfters auf Äpfel und Möhren...

Am nächsten wochenende fangen wir an das Kinderzimmer zu machen und Am Donnerstag hab ich dann das 3 große Screening

Ich hoffe euch gehts allen gut
12.10.2014 19:00
Zitat von jolie90:

Mir gehts soweit ganz gut,Baby turnt ordentlich rum und meine oberschenkel tuen immer mehr weh. Ansonsten bin ich aber relativ beschwerdefrei
Mein Hunger und Apetit hat in letzter Zeit ganz schön zugenommen...ich habe nun öfters mitten in der Nacht totale Lust auf Caramellcappuchino und tagsüber nun öfters auf Äpfel und Möhren...

Am nächsten wochenende fangen wir an das Kinderzimmer zu machen und Am Donnerstag hab ich dann das 3 große Screening

Mach dir nix draus ich werde hier auch nicht beachtet

Schön das es dir soweit gut geht
Habe auch total die Bauch Party der Kleine ist ein echter Turner.
12.10.2014 19:01
Zitat von jolie90:

Mein Hunger hat auch zugenommen, hab das grade in den letzten wochen enorm bemerkt!

Wie gestaltet ihr das Kinderzimmer'?
Ist noch viel zu tun?
12.10.2014 19:03
Zitat von Enemenebu:

Zitat von jolie90:

Mach dir nix draus ich werde hier auch nicht beachtet

Schön das es dir soweit gut geht
Habe auch total die Bauch Party der Kleine ist ein echter Turner.

Haha,deswegen hab ich auch ne weile nix mehr geschrieben war mir zu doof...
und gehts dir sonst gut??
12.10.2014 19:07
Wir spielen Alleinunterhalter
Bis auf meinen Rücken geht es mir echt gut, kann mich nicht beschweren
12.10.2014 19:13
Zitat von Primadonna:

Zitat von jolie90:

Mein Hunger hat auch zugenommen, hab das grade in den letzten wochen enorm bemerkt!

Wie gestaltet ihr das Kinderzimmer'?
Ist noch viel zu tun?

hey
es ist noch alles zu tun
Ja das ist schwer zu erklären,auf jeden fall soll ein hellbeiger flauschteppich rein und weiße möbel mit Korbeinsätzen die Wand im Kinderzimmerbereich wird ein gemütliches Vanillegelb .
Die Wand in unserem Schlafbereich wird mit weißer steintapete tapeziert und in den ecken werden braune balken gemalt wo denn gemütliches dimmlicht rein kommen. Dann wird zwischen schlaf und babybereich 2 dünne schienen an die decke gebracht wo einmal ein durchsichtiger und ein dickerer vorhang als raumteiler gezogen werden

Und es wird ein großer kleiderschrank für uns alle 3 rein kommen

So lassen wir das denn erstmal 1-2 jahre

Und hast du auf irgendwas heißhunger?
12.10.2014 19:15
Zitat von Enemenebu:

Wir spielen Alleinunterhalter
Bis auf meinen Rücken geht es mir echt gut, kann mich nicht beschweren

haha
Das freut mich rücken hab ich auch hab mir schon so einen gymnastikball gekauft und mein freund massiert mich alle paar tage und warme bäder helfen auch ganz gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt