Mütter- und Schwangerenforum

•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•

Gehe zu Seite:
13.10.2014 10:33
Guten Morgen Mädels,

So wie ich lese geht es euch allen soweit gut

Ich war gestern mal wieder im KH wegen wehen. CTG hat auch höhere Anschläge als das letzte mal angezeigt aber weil mein GMH jetzt stabil bei 3,5 cm ist und mit Bubi alles in Ordnung war durfte ich entscheiden ob ich nach Hause gehe oder lieber im KH bleib. bin dann heim gefahren und bin gleich ins Bett, bis 4:30 Uhr hab ich dann noch rum geweht, jetzt ist aber (erstmal) alles ruhig. Gestern haben wir vom Arzt aber noch die Bestätigung gekriegt das wir ein großes Kind bekommen werden, hatte das ja schon geahnt weil mein Mann auch ein Riesen Baby war. Ach das beste ist aber das wir jetzt schonmal die kritische 1500 g Marke erreicht haben

So genug gejammert, jetzt will ich wieder nur schönes lesen von euch
13.10.2014 10:38
Zitat von nicole2104:

Guten Morgen Mädels,

So wie ich lese geht es euch allen soweit gut

Ich war gestern mal wieder im KH wegen wehen. CTG hat auch höhere Anschläge als das letzte mal angezeigt aber weil mein GMH jetzt stabil bei 3,5 cm ist und mit Bubi alles in Ordnung war durfte ich entscheiden ob ich nach Hause gehe oder lieber im KH bleib. bin dann heim gefahren und bin gleich ins Bett, bis 4:30 Uhr hab ich dann noch rum geweht, jetzt ist aber (erstmal) alles ruhig. Gestern haben wir vom Arzt aber noch die Bestätigung gekriegt das wir ein großes Kind bekommen werden, hatte das ja schon geahnt weil mein Mann auch ein Riesen Baby war. Ach das beste ist aber das wir jetzt schonmal die kritische 1500 g Marke erreicht haben

So genug gejammert, jetzt will ich wieder nur schönes lesen von euch

Wow schon 1500 g

Wir haben grad mal 700g. Aber unsere ist ja auch sehr zierlich

Engelskraft
766 Beiträge
13.10.2014 10:50
Ich weiß gar nicht was mein Kind jetzt wiegt und wie groß das ist. Das sagt mir der Arzt schon gar nicht mehr leider xD
Seramonchen
37802 Beiträge
13.10.2014 11:05
Wow so schwer schon, Wahnsinn ich finde das beruhigt zu wissen oder?

Ich habe morgen wieder Termin, mal sehen ob da was zum Gewicht gesagt wird, wenn das bei dem Gerät der Ärztin überhaupt geht
13.10.2014 11:08
Danke Marille

Nicole da habt ihr ja einen kleinen Riesen aber ist doch beruhigend oder?

Jolie welche Kommode habt ihr euch denn ausgesucht?

Ich habe am Mittwoch wieder Termin
Dann auch mit Zuckertest.
Mein kleiner war bisher auch eher zart.
Greyfire
878 Beiträge
13.10.2014 11:13
Ich krieg heut vermutlich meine Blutwerte bzw das Ergebnis vom Zuckertest.

Aber ganz abgesehen davon bin ich so schrecklich müde. Nicht müde von den Hormonen, nein. Müde, weil ich seit 1 Woche in KEINER Nacht mehr als 3- max. 4 h geschlafen habe. Nicht zusammenhängend versteht sich.

Letzte Nacht um 3 gedöst (nicht geschlafen). Eher ging nicht weil ich derartig Bauchschmerzen hatte, dass ich nicht mehr weiter wusste. Um 4 war das dösen vorbei, weil ich einen steifen Nacken bekommen hab. um 5 ist mein Mann losgefahren. um 7 dann alle Tierchen versorgt. Danach noch gedöst.

Und nun sitz ich hier mit steifen Nacken, noch immer Unterbauchschmerzen (keine wehen ) und ärgere mich über mich selber

Schön zu lesen, dass es allen so weit gut geht
13.10.2014 11:21
Ich hab mir den wickeltisch STUVA von ikea rausgesucht...und da kommen dann hakt noch die braunen Körbe rein

13.10.2014 11:21
Ich hab mir den wickeltisch STUVA von ikea rausgesucht...und da kommen dann hakt noch die braunen Körbe rein

13.10.2014 11:38
Ja ist ein kleiner riese ist auch schon 40 cm groß es beruhigt schon ein wenig, aber mind. 8 Wochen kann er sich schon noch zeit lassen
13.10.2014 11:40
Zitat von nicole2104:

Ja ist ein kleiner riese ist auch schon 40 cm groß es beruhigt schon ein wenig, aber mind. 8 Wochen kann er sich schon noch zeit lassen

Wow das ist ja wirklich schon eine stolze grösse.
Ich finde es so interessant wie unterschiedlich sie kleinen doch schon im Bauch sind.
Wir haben 28 cm und sind nur 2 Wochen hinter dir.

Aber ja er kann sich noch genug Zeit lassen
13.10.2014 11:44
Man muss aber auch Bedenken das es nur Schätzwerte sind.
Meinen großen hatte sie viel zu groß und schwer geschätzt und deshalb eingeleitet. Er kam ganz normal mit 53cm und 3,5kg zur Welt.

13.10.2014 11:53
Zitat von Enemenebu:

Man muss aber auch Bedenken das es nur Schätzwerte sind.
Meinen großen hatte sie viel zu groß und schwer geschätzt und deshalb eingeleitet. Er kam ganz normal mit 53cm und 3,5kg zur Welt.

Ja klar aber jetzt ist es doch noch "einfacher" sie zu vermessen als später.

Meinen großen hatten sie auch total falsch gemessen. Höchstens 3900g hieß es und raus kamen 4360 g
13.10.2014 13:01
Ja aber ein falscher Klick um einen cm. und schon sind sie größer/schwerer.
goldfisch
2673 Beiträge
13.10.2014 13:37
melde mich auch nach langem mal wieder.

bin seit letzter woche krank geschrieben wegen vorzeitigen wehen und weil meine symphyse so gar nicht mehr mitmachen will aber immerhin ist der gmh noch lang genug und ohne trichter und fest zu.

@wickelkommode
haben wir gar keine mehr. hab ich shcon beim 2. nie genutzt, sondern auf dem teppich im kinderzimmer oder auf dem sofa oder bett gewickelt. denn immer wenn ich am wickeltisch stand hatte ich entweder was vergessen oder die große brauchte ganz dringend was... von daher war es einfacher auf dem boden zu wickeln. und mit dann 3 kids wird das sicher nicht einfacher

@größe
auf us messungen geb ich ein gar nichts. meine tochter wurde 2 stunden vor der geburt auf höchstens 2,5 kg geschätzt; geboren wurde sie mit 3 kg
und mein sohn hatte statt der erwarteten mindestens 4,8 kg nur 4,1 kg

so und jetzt wünsch ich allen kranken, rumwehenden und angeschlagenen eine gute besserung
Lila-Drache
1224 Beiträge
13.10.2014 13:54
Zitat von Ummi:

Guten Morgen Mädels..

wie geht's euch heute? Lila, Nicole.. Alles ruhig?

Jolie.. Das Zimmer hört sich gemütlich an.. Bin gespannt auf die Bilder
Bei uns gibts erstmal kein KiZi.. Baby schläft im Beistellbettchen und dann hol ich noch ne Wickelkommode.. Bin nur so genervt von der Suche.. Die verlangen doch wirklich utopische Preise für ne schlichte, einfache Kommode.. Teilweise 500-600€ und die günstigste die ich gefunden habe und mir auch gefällt, liegt auch bei 199€ ich finde das echt übertrieben.. Und ich bin für sowas echt zu geizig..

sonst Rücken und hunger hab ich auch vermehrt..
und nun die schlechte Nachricht.. Ich muss leider Insulin spritzen..

was habt ihr denn für KiZi-Möbel? Und woher?

Schönen Start in die Woche
Hi,
Ich muss morgen zum Arzt zur Kontrolle, hoffe das alles so geblieben ist.
Und meine kleine im bauch ist seid tagen alles andere als ruhig. Ich frag mich was die macht abends tritt sie mich immer ganz Dolle ins Becken dann muss ich immer aufs Klo und dauert dann ne weile bis ich weiter schlafen darf.Tagsüber Hibbeln sie auch Rum...ich frag mich schläft wohl die
So langsam fangen wir an die kleinen babysachen zu waschen oh das sieht alles so klein aus... Und ich freue mich richtig wenn ich mir vorstelle das ich die Sachen auch gebrauchen kann sooo schön!!!! ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt