•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•
12.10.2014 20:08
Zitat von Marille:
Zitat von DieW:
Och-Ihr seid nicht alleine.Mich nimmt man auch nicht/selten wahr.
Naja also ich kann mich daran erinnern, dass du sehr herzlich in der Runde willkommen geheißen wurdest.
Ich glaub das war gar nicht so ernst gemeint

12.10.2014 20:14
Zitat von Enemenebu:
Zitat von Marille:
Zitat von DieW:
Naja also ich kann mich daran erinnern, dass du sehr herzlich in der Runde willkommen geheißen wurdest.
Ich glaub das war gar nicht so ernst gemeint![]()
![]()
Ich kann da jetzt keine Ironie oder so herauslesen

Aber ich mein das ja auch gar nicht böse. Alles juti

12.10.2014 20:15
Zitat von Marille:
Zitat von Enemenebu:
Zitat von Marille:
Zitat von DieW:
Ich glaub das war gar nicht so ernst gemeint![]()
![]()
Ich kann da jetzt keine Ironie oder so herauslesen![]()
Aber ich mein das ja auch gar nicht böse. Alles juti![]()
Ach finde ich schon

Ist ja auch egal jetzt

12.10.2014 20:21
Jolie das zimmer klingt super schön.
Ich hatte letzte Nacht bauchkrämpfe und den ganzen Tag einen harten Bauch. Bekam dann auch noch Durchfall. Heute geht's wieder besser. Mittwoch hab ich den Zuckertest und Ultraschall.
Ich hatte letzte Nacht bauchkrämpfe und den ganzen Tag einen harten Bauch. Bekam dann auch noch Durchfall. Heute geht's wieder besser. Mittwoch hab ich den Zuckertest und Ultraschall.
12.10.2014 20:50
Marille,das war auch nicht böse gemeint...ich wollte nur einfach dann mal etwas abstand vom "schreiben"hier aber dafür macht es jetzt wieder umso mehr spaß
aber ich weiß wie du das meinst
Ja hoffentlich können wir das zimmer auch wirklich so umsetzen
ZUm glück haben wir einen malergesellen,einen meister und einen malertechniker in unserer familie...die kommen alle am freitag und machen das während ich für alle koche

Ja hoffentlich können wir das zimmer auch wirklich so umsetzen

ZUm glück haben wir einen malergesellen,einen meister und einen malertechniker in unserer familie...die kommen alle am freitag und machen das während ich für alle koche

12.10.2014 20:52
achso unser name steht nun übrigens auch fest...statt Finn-Emil wird es nun ein Finn-Oskar
...Der kleine Finn-Oskar Müller,soo niedlich

12.10.2014 22:02
Zitat von jolie90:
achso unser name steht nun übrigens auch fest...statt Finn-Emil wird es nun ein Finn-Oskar...Der kleine Finn-Oskar Müller,soo niedlich
![]()
Ich finde beide Varianten sehr schön

12.10.2014 22:05
Wer hat hier nochmal White Collar bei den Serien erwähnt? Daraufhin haben wir nämlich ein paar Folgen gesehen und es gefällt uns ganz gut!
Aber auf den einen Hauptdarsteller stehe ICH ja mal gar nicht, der ist mir viel zu schön!
Aber auf den einen Hauptdarsteller stehe ICH ja mal gar nicht, der ist mir viel zu schön!

13.10.2014 05:42
Zitat von Marille:
Zitat von DieW:
Guten Morgen

Das war doch nicht so ernst gemeint

13.10.2014 07:38
Zitat von DieW:
Zitat von Marille:
Zitat von DieW:
Guten Morgen!
Das war doch nicht so ernst gemeint.Ich schreib ja auch selten...
Hehe, ich muss sagen mich nimmt man auch kaum noch wahr wenn ich was schreibe xD
13.10.2014 07:45
Guten Morgen zusammen. Letzte Nacht wurde ich ganz schön auf Trab gehalten. Krümelchen hat gemeint er müsse mich mitten in der Nacht einmal so richtig wach treten xD aber ich fand es eher lustig und mein Freund hat sich auch ziemlich kaputt gelacht als ich auf einmal kerzengerade im Bett saß lach. Sonst ist soweit alles in Ordnung muss mich nur sehr viel im Moment mit diesen doofen Vorwehen rumschlagen.
13.10.2014 09:16
Guten Morgen Mädels..
wie geht's euch heute? Lila, Nicole.. Alles ruhig?
Jolie.. Das Zimmer hört sich gemütlich an.. Bin gespannt auf die Bilder
Bei uns gibts erstmal kein KiZi.. Baby schläft im Beistellbettchen und dann hol ich noch ne Wickelkommode.. Bin nur so genervt von der Suche.. Die verlangen doch wirklich utopische Preise für ne schlichte, einfache Kommode.. Teilweise 500-600€ und die günstigste die ich gefunden habe und mir auch gefällt, liegt auch bei 199€ ich finde das echt übertrieben.. Und ich bin für sowas echt zu geizig..
sonst Rücken und hunger hab ich auch vermehrt..
und nun die schlechte Nachricht.. Ich muss leider Insulin spritzen..
was habt ihr denn für KiZi-Möbel? Und woher?
Schönen Start in die Woche
wie geht's euch heute? Lila, Nicole.. Alles ruhig?
Jolie.. Das Zimmer hört sich gemütlich an.. Bin gespannt auf die Bilder

Bei uns gibts erstmal kein KiZi.. Baby schläft im Beistellbettchen und dann hol ich noch ne Wickelkommode.. Bin nur so genervt von der Suche.. Die verlangen doch wirklich utopische Preise für ne schlichte, einfache Kommode.. Teilweise 500-600€ und die günstigste die ich gefunden habe und mir auch gefällt, liegt auch bei 199€ ich finde das echt übertrieben.. Und ich bin für sowas echt zu geizig..
sonst Rücken und hunger hab ich auch vermehrt..
und nun die schlechte Nachricht.. Ich muss leider Insulin spritzen..

was habt ihr denn für KiZi-Möbel? Und woher?
Schönen Start in die Woche

13.10.2014 09:21
Ummi , wir machen es so wie du
Baby wird erst bei uns schlafen und wenn ich denke dass wir heute kaum Jamies Zimmer nutzen, dann wäre alles andere auch Geldverschwendung.
Haben nun lediglich einen 3-türigen Kleiderschrank bedorgt, weil die Kommode für zwei Kinder eindeutig nicht ausreicht.
Wenn beide Kinder dann mal im eigenen Zimmer schlafen, bekommt jeder sein eigenes.
Heute Nacht war doof. Jamie hat irgendwie null geschlafen, er hat sich die ganze Zeit im Bett gewälzt.
Um halb 5 habe ich ihm was zum spielen gegeben und dann lag er friedlich da und ist anscheinend auch noch mal eingeschlafen
Baby wird erst bei uns schlafen und wenn ich denke dass wir heute kaum Jamies Zimmer nutzen, dann wäre alles andere auch Geldverschwendung.
Haben nun lediglich einen 3-türigen Kleiderschrank bedorgt, weil die Kommode für zwei Kinder eindeutig nicht ausreicht.
Wenn beide Kinder dann mal im eigenen Zimmer schlafen, bekommt jeder sein eigenes.
Heute Nacht war doof. Jamie hat irgendwie null geschlafen, er hat sich die ganze Zeit im Bett gewälzt.
Um halb 5 habe ich ihm was zum spielen gegeben und dann lag er friedlich da und ist anscheinend auch noch mal eingeschlafen

13.10.2014 09:36
Eine Kommode für 500 €?
Ich hab meine bei ikea gefunden für 100 €....dann kommen da noch due Körbe und die wickelauflage rein, also macht das nochmal 60-80 €. Also insgesamt höchstens 180 €

Ich hab meine bei ikea gefunden für 100 €....dann kommen da noch due Körbe und die wickelauflage rein, also macht das nochmal 60-80 €. Also insgesamt höchstens 180 €

13.10.2014 10:14
Ich finds teilweise auch unglaublich, was für Preise verlangt werden. Wenn man dafür eine tolle massive Echtholz Kommode bekommt, versteh ich den Wert dahinter. Aber oft ist das Material dann total mangelhaft und hält nicht lange (derzeit haben wir den Spaß mit unserem neuen Badezimmerschrank...)
Jolie meinst du diesen Wickeltisch von Ikea mit der relativ kleinen Auflage oben? Ich glaub für den Anfang kauf ich mir den auch. Große Möbel gibts bei uns erstmal nicht, da wir unser Schlafzimmer nicht vollstellen möchten.
Ene , alles Gute zum Wochenwechsel!
Ich hab heute schon seit 7 Uhr beim Umzug meines kleinen Bruders geholfen. Er zieht mit seiner Freundin nach Hamburg, der kleine Weltenbummler
Jolie meinst du diesen Wickeltisch von Ikea mit der relativ kleinen Auflage oben? Ich glaub für den Anfang kauf ich mir den auch. Große Möbel gibts bei uns erstmal nicht, da wir unser Schlafzimmer nicht vollstellen möchten.
Ene , alles Gute zum Wochenwechsel!

Ich hab heute schon seit 7 Uhr beim Umzug meines kleinen Bruders geholfen. Er zieht mit seiner Freundin nach Hamburg, der kleine Weltenbummler

- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt