•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•
12.11.2014 12:46
Ich hab mir den Kindergeld und den Elterngeldantrag auch schon herunter geladen, aber ich weigere mich strikt die auszudrucken und die auszufüllen xD
Das war bei Ben damals schon so schlimm, hab zwar letztens erst einer Freundin geholfen und es geht auch sicher ganz fix, ich hab soweit alle unterlagen,Nummern, Id´s usw zusammen...aber erstmal aufraffen und sich hinsetzen.......
Müssen heute Abend auch noch ganz dringend unsere Steuererklärung machen, die muss Freitag beim Finanzamt liegen..........
Das war bei Ben damals schon so schlimm, hab zwar letztens erst einer Freundin geholfen und es geht auch sicher ganz fix, ich hab soweit alle unterlagen,Nummern, Id´s usw zusammen...aber erstmal aufraffen und sich hinsetzen.......
Müssen heute Abend auch noch ganz dringend unsere Steuererklärung machen, die muss Freitag beim Finanzamt liegen..........

12.11.2014 12:51
Ich bekomme nur den Mindestsatz, daher kenne ich mich mit dem Antrag nicht aus.
Sagt mal, könnt ihr mir ein Stillkissen empfehlen?
Bei Clara und Andrea hatte ich eins von Tchibo, das hab ich aber jetzt in den Müll gehauen. War einfach nicht mehr schön. Und jetzt bin ich auf der Suche nach einem gutem.
Bei Clara und Andrea hatte ich eins von Tchibo, das hab ich aber jetzt in den Müll gehauen. War einfach nicht mehr schön. Und jetzt bin ich auf der Suche nach einem gutem.
12.11.2014 13:00
Zitat von Funkentanz:
Ich bekomme nur den Mindestsatz, daher kenne ich mich mit dem Antrag nicht aus.
https://www.theraline-shop.de/de/still-schwangersc haftkissen-2.html
Bens hab ich damals auch weggehauen "wir bekommen ja kein zweites"...*hust*
Jetzt will ich mir hier bald eins bestellen und die von Theraline sind echt gut.
12.11.2014 13:15
Heute früh war meine neue Hebi da, sehr nett, bin ganz seelig.
Prima, hab den neuen Namen für dein Töchterchen gelesen, hübsch
Runa hätte ich auch toll gefunden- mein Ex heißt Rune (er ist Däne) und den Namen fand ich immer schön.
Ich hab seit 2 Tagen so fies brennende Kopfschmerzen, langsam nervts
Aber ne Tablette möcht ich echt nicht nehmen...
Prima, hab den neuen Namen für dein Töchterchen gelesen, hübsch

Runa hätte ich auch toll gefunden- mein Ex heißt Rune (er ist Däne) und den Namen fand ich immer schön.
Ich hab seit 2 Tagen so fies brennende Kopfschmerzen, langsam nervts

12.11.2014 13:21
Zitat von Marille:
Heute früh war meine neue Hebi da, sehr nett, bin ganz seelig.
Prima, hab den neuen Namen für dein Töchterchen gelesen, hübsch![]()
Ich hab seit 2 Tagen so fies brennende Kopfschmerzen, langsam nervtsAber ne Tablette möcht ich echt nicht nehmen...
Ihhh Kopfschmerzen

Ja, Runa ist wirklich ein sehr schöner Name, hätte mir auch gut gefallen, aber eine kleine Ronja passt dann doch besser, vorallem weil Ben ihn ausgesucht hat

Prima, dass das mit der Hebi jetzt geklappt hat-meine kommt am Freitag.

12.11.2014 13:42
Kopfschmerzen kommen auch oft, wenn man zu wenig getrunken hat !
Stillkissen habe ich eins von theraline und bin echt super zufrieden
Hier in Österreich sind die Anträge eigentlich ziemlich einfach, man muss eigentlich nur Dinge angeben, die man sowieso weiß. Also nix Steuer id oder so nen Kram
Habt ihr noch Ideen für kleine Geschenke für den Adventskalender von Schatz ?
Hab bis jetzt lippenbalsam, einen lufterfrischer für seinen partykeller, rubbellose, Zigaretten und eben schoko
Aber bräuchte noch ein paar Ideen, am besten klein und nicht allzu teuer
Stillkissen habe ich eins von theraline und bin echt super zufrieden

Hier in Österreich sind die Anträge eigentlich ziemlich einfach, man muss eigentlich nur Dinge angeben, die man sowieso weiß. Also nix Steuer id oder so nen Kram
Habt ihr noch Ideen für kleine Geschenke für den Adventskalender von Schatz ?
Hab bis jetzt lippenbalsam, einen lufterfrischer für seinen partykeller, rubbellose, Zigaretten und eben schoko
Aber bräuchte noch ein paar Ideen, am besten klein und nicht allzu teuer

12.11.2014 14:01
Hat er ein Hobby?
Ein schönes Feuerzeug, kleines Deo, USB Stick, Kugelschreiber, kleines Notizbuch,
Ein schönes Feuerzeug, kleines Deo, USB Stick, Kugelschreiber, kleines Notizbuch,

12.11.2014 14:08
Melde mich mal kurz.
Bekomme nun was anderes mit dem anderem ging garnicht und die könnten mir nix gegen die Nebenwirkungen geben weil ich so viele Allagien habe.
Bekomme jetzt nen Tropf mit zwei verschiedenen Sachen drinnen kann aber nicht entziffern was da darauf steht. Lag heute auch fast 2 Stunden im kreissaal und wurde beobachtet ob das neue Mittel wirkt.
Bin einfach nur müde hab kaum geschlafen auch abends geweint und mit der Nachtschwester geredet.
Bei meiner großen war es ja auch so in der Art nur das die frühwehen erst später abfingen und dann war der muttermund schon auf aber da war ich schon einpaar wochen weiter....
Die Ärztin meinte ob ich evtl. Ne gebärmutterhals schwäche habe aber jetzt würden die keinen Ring mehr legen.
Sie meinte wenn ich noch ein kind will sollte man das dann am Anfang machen.
Ich glaube nach dem ganzen will ich keine Kinder mehr
Bekomme nun was anderes mit dem anderem ging garnicht und die könnten mir nix gegen die Nebenwirkungen geben weil ich so viele Allagien habe.
Bekomme jetzt nen Tropf mit zwei verschiedenen Sachen drinnen kann aber nicht entziffern was da darauf steht. Lag heute auch fast 2 Stunden im kreissaal und wurde beobachtet ob das neue Mittel wirkt.
Bin einfach nur müde hab kaum geschlafen auch abends geweint und mit der Nachtschwester geredet.
Bei meiner großen war es ja auch so in der Art nur das die frühwehen erst später abfingen und dann war der muttermund schon auf aber da war ich schon einpaar wochen weiter....
Die Ärztin meinte ob ich evtl. Ne gebärmutterhals schwäche habe aber jetzt würden die keinen Ring mehr legen.
Sie meinte wenn ich noch ein kind will sollte man das dann am Anfang machen.
Ich glaube nach dem ganzen will ich keine Kinder mehr

12.11.2014 14:11
Ach so Antibiotika bekomme ich auch wieder weil der urin nicht ok war.
Warten noch auf dem Abstrich
Warten noch auf dem Abstrich
12.11.2014 14:50
Zitat von Funkentanz:
Hat er ein Hobby?
Ein schönes Feuerzeug, kleines Deo, USB Stick, Kugelschreiber, kleines Notizbuch,![]()
Hmm seine Hobbys sind arbeiten und Motocross fahren

Feuerzeuge haben wir gefühlt 50 Stück

Aber kleines deo wäre vielleicht was, bei dm gibt's ja so viele miniproben Dinger
12.11.2014 14:52
Ohje Lila, das hört sich aber nicht so toll an! Drücke Dir weiter die Daumen

12.11.2014 14:55
Warum würden sie keinen Ring mehr legen? Der würde doch noch sechs wochen drin bleiben. Bei mir haben die gesagt, sie legen ihn auch dann wenn man schon weiter ist

12.11.2014 16:05
Zitat von Seramonchen:weiß ich auch nicht sie meinte ab 30+ machen die das nicht und bei 34+0 darf das baby auch kommen.
Warum würden sie keinen Ring mehr legen? Der würde doch noch sechs wochen drin bleiben. Bei mir haben die gesagt, sie legen ihn auch dann wenn man schon weiter ist![]()
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt