•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•
13.11.2014 14:18
Meine Nummer ist hinterlegt bei Ene, Sera, Puste und Funke. Glaub das reicht

13.11.2014 14:19
Zitat von Primadonna:
Meine Nummer ist hinterlegt bei Ene, Sera, Puste und Funke. Glaub das reicht![]()
![]()
Ja hier genauso

13.11.2014 14:51
Hallo zusammen!
Habt ihr was neues von Lila? Sonst sind alle Mädels brav?
Jetzt habe ich gerade nen ewig langen Text hier rein gehauen und dann schmiert mir die Seite ab.
Mh... Also nochmal in Kurzform.
Stillkissen kann ich mich nur Prima anschließen. Ich habe ein Theraline noch von Ben und bin mega zufrieden. Manche Kissen rascheln so und das macht mich kirre.
Eine Frage an die, die schon Mutti sind. Wie lange haben eure Zwerge Mittagsschlaf gemacht? Also ab wann hört das auf?
An alle anderen. Habt ihr vor irgendwelche Kurse zu besuchen? Pekip, schwimmen, Babymassage?
Liebe Grüße!

Habt ihr was neues von Lila? Sonst sind alle Mädels brav?

Jetzt habe ich gerade nen ewig langen Text hier rein gehauen und dann schmiert mir die Seite ab.

Stillkissen kann ich mich nur Prima anschließen. Ich habe ein Theraline noch von Ben und bin mega zufrieden. Manche Kissen rascheln so und das macht mich kirre.
Eine Frage an die, die schon Mutti sind. Wie lange haben eure Zwerge Mittagsschlaf gemacht? Also ab wann hört das auf?
An alle anderen. Habt ihr vor irgendwelche Kurse zu besuchen? Pekip, schwimmen, Babymassage?
Liebe Grüße!

13.11.2014 14:52
Ach ja. Telefonpaten hatten wir damals auch. Ich durfte die erste (frühzeitige) Geburt bekannt geben und habe als letzte entbunden. Ich dachte ich bleib ewig schwanger.

13.11.2014 15:12
Zitat von bieneee:
Hallo zusammen!![]()
Habt ihr was neues von Lila? Sonst sind alle Mädels brav?![]()
Jetzt habe ich gerade nen ewig langen Text hier rein gehauen und dann schmiert mir die Seite ab.![]()
Liebe Grüße!![]()
Also meine Große hat so bis 3 Mittagsschlaf gemacht, weil sie dann am Abend echt nicht mehr müde war. in der Kita musste sie dann nur noch ruhen.
13.11.2014 15:13
Zitat von Enemenebu:
Zitat von Primadonna:
Meine Nummer ist hinterlegt bei Ene, Sera, Puste und Funke. Glaub das reicht![]()
![]()
Ja hier genauso![]()
Hier auch

13.11.2014 15:27
Zitat von Primadonna:
![]()

Höchstens wir liegen alle 4 gleichzeitig in den Wehen und im Kreissaal

13.11.2014 15:28
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Enemenebu:
Zitat von Primadonna:
![]()
Ja hier genauso![]()
Hier auch![]()

13.11.2014 15:30
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von Primadonna:
![]()
![]()
Höchstens wir liegen alle 4 gleichzeitig in den Wehen und im Kreissaal![]()
Lol, das wäre ja der Hammer, aber das glaube ich nicht

Wird ja bei mir zu 98% ein KS und ich hab da auch schon ein Datum angepeilt.
13.11.2014 15:34
Zitat von Funkentanz:
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von Primadonna:
![]()
![]()
Lol, das wäre ja der Hammer, aber das glaube ich nicht![]()
Erzähl

13.11.2014 16:11
Zitat von Enemenebu:
Zitat von Funkentanz:
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von Primadonna:
![]()
![]()
Lol, das wäre ja der Hammer, aber das glaube ich nicht![]()
Erzähl![]()
Genau, erzähl es uns

Dann dürfen unsere Männer WhatsAppen, wie weit es bei jeder ist

Das wäre ein Spaß

13.11.2014 16:14
Hätte auch gern ne Nummer von jemandem, am Besten von den späteren Terminen, da es bei mir ja sicher mit als erstes wird. So gegen Mitte Dezember. Bei 38+0 wird etwa eingeleitet in meinem KH.
Stillkissen kann ich nicht mitreden, ich kam mit den Dingern nicht klar, wir haben ein Jahr lang zufrieden ohne Kissen gestillt. Meist auf der Seite liegend.
Aber werde mir jetzt ein Zwillingsstillkissen kaufen. Die sind leider mit 100€ sehr teuer, aber hoch gelobt.
Ihr verkürzten GMHs schön Beine zusammen!
Meiner wird eher immer länger statt kürzer
Im KH letzte Woche 44mm, heute beim Doc 55.
CTG war auch super und die führende Maus liegt weiter fein Schädellage.
Mein Mann mag den Begriff "Schädel" nicht, weil sie so winzig sind, also Köpfchenlage
Und beim US letzte Woche wurde mir von der OÄ doch tatsächlich "viel Haar" für den Jungen bescheinigt. Was man nicht alles aufm US sieht.
Ich glaubs noch nicht so recht. Elena war ein Glatzkopf und das bis zum 2.Geburtstag.
Stillkissen kann ich nicht mitreden, ich kam mit den Dingern nicht klar, wir haben ein Jahr lang zufrieden ohne Kissen gestillt. Meist auf der Seite liegend.
Aber werde mir jetzt ein Zwillingsstillkissen kaufen. Die sind leider mit 100€ sehr teuer, aber hoch gelobt.
Meiner wird eher immer länger statt kürzer

Mein Mann mag den Begriff "Schädel" nicht, weil sie so winzig sind, also Köpfchenlage

Und beim US letzte Woche wurde mir von der OÄ doch tatsächlich "viel Haar" für den Jungen bescheinigt. Was man nicht alles aufm US sieht.
Ich glaubs noch nicht so recht. Elena war ein Glatzkopf und das bis zum 2.Geburtstag.

13.11.2014 16:19
Zitat von Ana_Tidaephobie:
Hätte auch gern ne Nummer von jemandem, am Besten von den späteren Terminen, da es bei mir ja sicher mit als erstes wird. So gegen Mitte Dezember. Bei 38+0 wird etwa eingeleitet in meinem KH.
Meiner wird eher immer länger statt kürzer![]()
Mein Mann mag den Begriff "Schädel" nicht, weil sie so winzig sind, also Köpfchenlage![]()
![]()
Ach Mensch, das klingt doch gut-lieber länger als kürzer. Ich find das total niedlich von deinem Mann

Finde das bei dir immer noch total spannend wie das später alles wird und auch wie die Geburt klappt.

Bei mir fängt jetzt das liebe Sodbrennen an, aber nur wenn ich Abends im Bett liege so in den letzten 5min bevor ich einschlafe...
13.11.2014 16:38
Ich hab den 05.01. ausgesucht, jetzt muss natürlich das KH mitspielen.
Das sind nur 7 Tage vor ET, aber ich wil auf KEINEN Fall im Dezember den KS haben.
Weil in der letzten Dezemberwoche haben schon 5 Leute aus Familie und Freundeskreis Geburtstag. Das ist schon immer stressig genug.
Klar, wenn die Püppi von selbst eher kommt, dann ist das so.
Das sind nur 7 Tage vor ET, aber ich wil auf KEINEN Fall im Dezember den KS haben.
Weil in der letzten Dezemberwoche haben schon 5 Leute aus Familie und Freundeskreis Geburtstag. Das ist schon immer stressig genug.
Klar, wenn die Püppi von selbst eher kommt, dann ist das so.
13.11.2014 16:40
Zitat von Ana_Tidaephobie:
Meiner wird eher immer länger statt kürzer![]()
Mein Mann mag den Begriff "Schädel" nicht, weil sie so winzig sind, also Köpfchenlage![]()
![]()
Wenn du magst können wir Nummern tauschen. Habe erst am 27.1. ET.

- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt