•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•
13.11.2014 09:44
Wir haben welche von ebay, sind kaltschaummatratzen und haben je 50 € gekostet. Haben härtegrad 4 weil wir beide gerne sehr hart schlafen und sind super zufrieden
Finde die Matratzen im Laden immer viel zu teuer......
Gleich gibts Baby-TV

Gleich gibts Baby-TV

13.11.2014 09:44
Wir haben welche von ebay, sind kaltschaummatratzen und haben je 50 € gekostet. Haben härtegrad 4 weil wir beide gerne sehr hart schlafen und sind super zufrieden
Gleich gibts Baby-TV

Gleich gibts Baby-TV

13.11.2014 12:12
Huhu ihr Lieben,
ich habe mal ne kleine Frage.. Damals bei den Dezemberlies vor 3 Jahren haben wir eine SMS-Tabelle gemacht.. So wussten wir immer, wenn wer mit wehen ins KKH ist und wenn ein Baby geboren wurde.. Alternativ geht natürlich auch WA oder so.. Hätte ihr daran interesse? ich fand es recht praktisch und vor allem spannend..
ich habe mal ne kleine Frage.. Damals bei den Dezemberlies vor 3 Jahren haben wir eine SMS-Tabelle gemacht.. So wussten wir immer, wenn wer mit wehen ins KKH ist und wenn ein Baby geboren wurde.. Alternativ geht natürlich auch WA oder so.. Hätte ihr daran interesse? ich fand es recht praktisch und vor allem spannend..
13.11.2014 13:03
So bin wieder da.
Also in zwei Wochen muss ich wieder zum Doppler.
Meine FÄ möchte das gern zur Sicherheit machen weil er halt so 500 Gramm unter der Kurve ist. Aber sonst ist alles super mit dem Baby.
Er hat jetzt ganz knapp 1kg
Hoffe euch geht's gut.
Meine FÄ möchte das gern zur Sicherheit machen weil er halt so 500 Gramm unter der Kurve ist. Aber sonst ist alles super mit dem Baby.
Er hat jetzt ganz knapp 1kg

Hoffe euch geht's gut.

13.11.2014 13:04
Zitat von Marille:
Viel Freude bei den Terminen, Nicole und Ene!
Danke

13.11.2014 13:07
Naja is net so schlimm nur leider passiert es immer. Egal was ich schreibe da wird erst auf dem darunter geantwortet. Deswegen wundere ich mich da etwas.
13.11.2014 13:10
Zitat von Engelskraft:
Naja is net so schlimm nur leider passiert es immer. Egal was ich schreibe da wird erst auf dem darunter geantwortet. Deswegen wundere ich mich da etwas.
um was gings denn? Ich hatte sogar mal angefangen, mir einzelne sachen zu notieren, weil es einfach eine Seite später weg ist

Mag dir gerne helfen, falls es noch aktuell ist
13.11.2014 13:20
Hab noch einen genaueren Bericht in meinem Thread geschrieben falls jemand schauen mag
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/meine- zwei-jungs-und-die-ganz-grosse-liebe?page=422#post ing-15405510
Kopieren von Text geht grad irgendwie nicht
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/meine- zwei-jungs-und-die-ganz-grosse-liebe?page=422#post ing-15405510
Kopieren von Text geht grad irgendwie nicht
13.11.2014 14:02
Zitat von Engelskraft:
Ich bin ganz ehrlich, ich bekomme zu dir keinen draht, irgendwie unterstützen sich hier alle gegenseitig und von dir liest man irgendwie eher selten und wenn dann nur ein kurzes "Hallo, gehts euch gut-ja also bei mir...." mir fehlt da irgendwie die "anteilnahme" und dann folgen nur noch posts mit "ich werde immer überlesen" ich bekomme auch nicht immer antworten oder reaktionen, aber muss dann jeder zweite Post heißen "mano schon wieder?"
13.11.2014 14:04
Zitat von Chuchu86:
Huhu ihr Lieben,
Das hatten wir bei den Julis 2011 auch so ähnlich gemacht, nur das dann nicht alle jede Nummer hatte, sondern man hat sich einen "Paten" gesucht. Am besten jemand, der nicht direkt mit einem zusammen et hat. Meistens waren das dann immer so 2 oder 3 Mädels, die die nummern unter sich getauscht haben und so wurde der Thread dann immer aktuell gehalten, wenn es irgendwo auf mal los ging.
13.11.2014 14:05
Zitat von Primadonna:
Zitat von Engelskraft:
Ich bin ganz ehrlich, ich bekomme zu dir keinen draht, irgendwie unterstützen sich hier alle gegenseitig und von dir liest man irgendwie eher selten und wenn dann nur ein kurzes "Hallo, gehts euch gut-ja also bei mir...." mir fehlt da irgendwie die "anteilnahme" und dann folgen nur noch posts mit "ich werde immer überlesen" ich bekomme auch nicht immer antworten oder reaktionen, aber muss dann jeder zweite Post heißen "mano schon wieder?"
Seh das leider genauso ...

13.11.2014 14:06
Zitat von Enemenebu:
So bin wieder da.
Er hat jetzt ganz knapp 1kg![]()
Hoffe euch geht's gut.![]()
Halt ihm mal einen Schokokuchen vor den Bauch davon nimmt er bestimmt schon alleine vom Geruch zu

Hatte der Arzt denn noch was gesagt? Aber alle zwei Wochen die Versorgung zu prüfen ist schon ganz richtig, zumindest nimmt die Ärztin das ernst. Bei Ben hieß das immer nur "Ja, ach das normal"...

13.11.2014 14:08
Zitat von Primadonna:
Zitat von Enemenebu:
So bin wieder da.
Er hat jetzt ganz knapp 1kg![]()
Hoffe euch geht's gut.![]()
Halt ihm mal einen Schokokuchen vor den Bauch davon nimmt er bestimmt schon alleine vom Geruch zu![]()
![]()
![]()
Hatte der Arzt denn noch was gesagt? Aber alle zwei Wochen die Versorgung zu prüfen ist schon ganz richtig, zumindest nimmt die Ärztin das ernst. Bei Ben hieß das immer nur "Ja, ach das normal"...![]()
Ich kann ja mal klopfen

Ja, da bin ich auch froh drum, lieber einmal zu oft als einmal zu wenig

13.11.2014 14:16
Zitat von Primadonna:
Zitat von Chuchu86:
Huhu ihr Lieben,
Das hatten wir bei den Julis 2011 auch so ähnlich gemacht, nur das dann nicht alle jede Nummer hatte, sondern man hat sich einen "Paten" gesucht. Am besten jemand, der nicht direkt mit einem zusammen et hat. Meistens waren das dann immer so 2 oder 3 Mädels, die die nummern unter sich getauscht haben und so wurde der Thread dann immer aktuell gehalten, wenn es irgendwo auf mal los ging.
genauso hatten wir das auch..

- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt