Mütter- und Schwangerenforum

•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•

Gehe zu Seite:
14.11.2014 09:38
Bin schon ganz gespannt, um 11 Uhr kommt meine Hebamme zum beschnuppern

Nicole was hast du heute alles aufm Zettel?

Was machen die anderen Couchpotatoes?
14.11.2014 09:40
Heute steht Großputz und Fenster putzen auf dem Plan.

kiwi87
2994 Beiträge
14.11.2014 09:42
Von mir auch alles Gut zum Geburtstag liebe Nicole
14.11.2014 09:48
Zitat von Enemenebu:

Heute steht Großputz und Fenster putzen auf dem Plan.

..ich will auch
14.11.2014 09:56
Ich fahr heute zu ner Freundin, die eine Stunde entfernt wohnt. Haben uns schon ewig nicht mehr gesehen.

Prima, hoffentlich passt die Hebamme wann hast du wieder Kontrolle beim Arzt ?
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
14.11.2014 09:57
Fensterputzen habe ich für dieses Jahr auch schon abgehakt, hatte allerdings meine Mama zu Hilfe, denn habe 17Stück.
Mache es ehrlich gesagt nur zwei Mal im Jahr, ein Mal beim Fliegengitterrahmen rein machen und ein Mal beim rausmachen.
-
Sonst war ich heute schon beim TÜV, ordentlich Geld losgeworden, Bremsen waren runter.
-
Bin das WE ab nachher allein, Mann und Kind verreisen und ich bleibe heim. Schwiegermutter feiert Geburtstag in Tschechien in nen Hotel und hab eh keine Lust und die 33.Woche mit Zwillingen dort nicht zu verantworten ist ne gute Ausrede.
Jemand Lust rumzukommen und mir die Zeit zu vertreiben?
Seramonchen
37804 Beiträge
14.11.2014 09:58
Alles Gute zum Geburtstag
14.11.2014 09:58
Zitat von Ciara20:

Ich fahr heute zu ner Freundin, die eine Stunde entfernt wohnt. Haben uns schon ewig nicht mehr gesehen.

Prima, hoffentlich passt die Hebamme wann hast du wieder Kontrolle beim Arzt ?

Am Dienstag um 11:30 Uhr. Mein Mann hat die Tage dann ganz frei, an denen ich zum Arzt muss.
14.11.2014 10:00
Zitat von Ana_Tidaephobie:

Fensterputzen habe ich für dieses Jahr auch schon abgehakt, hatte allerdings meine Mama zu Hilfe, denn habe 17Stück.
Mache es ehrlich gesagt nur zwei Mal im Jahr, ein Mal beim Fliegengitterrahmen rein machen und ein Mal beim rausmachen.
-
Sonst war ich heute schon beim TÜV, ordentlich Geld losgeworden, Bremsen waren runter.
-
Bin das WE ab nachher allein, Mann und Kind verreisen und ich bleibe heim. Schwiegermutter feiert Geburtstag in Tschechien in nen Hotel und hab eh keine Lust und die 33.Woche mit Zwillingen dort nicht zu verantworten ist ne gute Ausrede.
Jemand Lust rumzukommen und mir die Zeit zu vertreiben?

Ich glaub dieses Jahr wird das nichts mehr mit dem Fenster putzen

Ach stimmt, das war ja dieses We. Mein Mann ist morgen von 7 Uhr bis open End am arbeiten, gibt wieder gutes Geld und meine Schwiegermutter kommt mit der kleinen vorbei. So bin ich nicht den ganzen Tag alleine

14.11.2014 10:02
Ich putze auch nicht oft die Fenster!

Nur langsam will ich Weihnachtsdekoration an die Fenster machen und Lichterketten, da passt das ganz gut wenn man vorher durchgucken könnte
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
14.11.2014 10:05
Wann war dieser Totensonntag, nach dem Mann dann schmücken darf?
Da wisch ich vorher nur noch mal kurz die Fensterbretter aus.
-
Sorry, ganz vergessen, Happy Birthday Nicole!
Mach dir nen schönen Tag!
14.11.2014 10:05
Prima , berichte später mal von der Hebi. Aber sag, hattest du nicht schon mal eine zum Kennenlernen da? Vielleicht verwechsel ich das aber auch

Ana freust du dich auf die Zeit allein? Ich stell mir 2-3 Tage Sturmfrei immer so großartig vor und wenn ich dann mal länger ohne meinen Chaoten daheim bin, leide ich wie ein Hund...

Mein Tag besteht heute aus Babybett abholen und später für die Uni am Schreibtisch sitzen.
14.11.2014 10:08
Zitat von Marille:

Prima , berichte später mal von der Hebi. Aber sag, hattest du nicht schon mal eine zum Kennenlernen da? Vielleicht verwechsel ich das aber auch

Ana freust du dich auf die Zeit allein? Ich stell mir 2-3 Tage Sturmfrei immer so großartig vor und wenn ich dann mal länger ohne meinen Chaoten daheim bin, leide ich wie ein Hund...

Mein Tag besteht heute aus Babybett abholen und später für die Uni am Schreibtisch sitzen.

Ne, wir waren mal 35km weiter in einer Hebammenpraxis, aber das war eine extreme esotheriktante die mir doch den Geburtsvorbereitungskurs mit Partner für 150 okken andrehen wollte, obwohl ja schon von vorne herein fest stand, das es ein Kaiserschnitt wird....
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
14.11.2014 10:08
Genau so ist es, erst freu ich mich und dann weiss ich nix mit mir anzufangen.
Deshalb auch dann die Nacht bei Mutti morgen.
Hab heute extra Elena nicht in die Kita gebracht, weil sie ja ab um 3 so lange weg ist
14.11.2014 10:10
Zitat von Ana_Tidaephobie:

Wann war dieser Totensonntag, nach dem Mann dann schmücken darf?
Da wisch ich vorher nur noch mal kurz die Fensterbretter aus.
-
Sorry, ganz vergessen, Happy Birthday Nicole!
Mach dir nen schönen Tag!

Ähm, hab grad geschaut, am 23.11 ist der totensonntag..ich machs meistens genau an dem Sonntag irgendwann Nachmittags.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt