•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•
13.11.2014 16:41
Zitat von Funkentanz:
Ich hab den 05.01. ausgesucht, jetzt muss natürlich das KH mitspielen.
Das sind nur 7 Tage vor ET, aber ich wil auf KEINEN Fall im Dezember den KS haben.
Weil in der letzten Dezemberwoche haben schon 5 Leute aus Familie und Freundeskreis Geburtstag. Das ist schon immer stressig genug.
Klar, wenn die Püppi von selbst eher kommt, dann ist das so.
Also wenn Madame meint sie kommt zwischen Weihnachten und Silverster dann gibts ein Schaf unten rein-quasi als proppen um sie aufzuhalten...oder vielleicht sollten wir dich zunähen?!

13.11.2014 16:50
Ich fibde es eh schwierig, wenn man ET Ende Dezember oder Anfang Januar hat, grad wegen den Feiertagen. Ich kenn einige, die um die Weihnachtszeit herum Geburtsatag haben. Die bekommen immer weniger Geschenke, da die Feste ja so dicht aufeinander folgen. Irgendwie gemein!
Mal was anderes, macht ihr im Geburtsvorbereitungskurs eigentlich auch Genitalgymnastik?
Wir irgendwie jedes Mal.

Mal was anderes, macht ihr im Geburtsvorbereitungskurs eigentlich auch Genitalgymnastik?

Wir irgendwie jedes Mal.
13.11.2014 16:51
Ok Kiwi, können wir machen, da hab ich dann von dir und Chuchu die Nummer. Sollte ja dann reichen.
-
Mir waere auch lieb, die beiden bleiben so lange es nur geht drin, aber Einleitung bei 38+0 wäre der 22.12., das ist echt doof mit den Feiertagen.
Die Woche davor fänd ich gut, zwischen dem 15. und 21.12. .
-
Wer will sich hier Schafe wohin stopfen?
Prima, da bist du nicht die einzige, die gespannt ist wie das alles läuft.
Aber ist ja nicht gesagt, dass bei mir zwei zwangsläufig komplizierter sein müssen als eins.
-
Gestern hab ich Rotz und Wasser geheult bei Babys auf RTL2. Wegen dem Frühchen.
-
Mir waere auch lieb, die beiden bleiben so lange es nur geht drin, aber Einleitung bei 38+0 wäre der 22.12., das ist echt doof mit den Feiertagen.
-
Wer will sich hier Schafe wohin stopfen?

Aber ist ja nicht gesagt, dass bei mir zwei zwangsläufig komplizierter sein müssen als eins.
-
13.11.2014 16:51
Zitat von mona3110:
Ich fibde es eh schwierig, wenn man ET Ende Dezember oder Anfang Januar hat, grad wegen den Feiertagen. Ich kenn einige, die um die Weihnachtszeit herum Geburtsatag haben. Die bekommen immer weniger Geschenke, da die Feste ja so dicht aufeinander folgen. Irgendwie gemein!![]()
Mal was anderes, macht ihr im Geburtsvorbereitungskurs eigentlich auch Genitalgymnastik?![]()
Wir irgendwie jedes Mal.
Was zur Hölle

13.11.2014 17:00
Ja wirklich! Erst die Harnröhre schließen, dann die Scheide nach Innen ziehen und die Blase hochziehen, dann wieder öffnen und gaaanz locker lassen. Paar Wiederholungen. Dann Anus schließen, ohne Pobacken anzustrengen und wieder locker lassen. Und noch einige andere Übungen. Und wie
unsere Gesichtsmuskeln verbunden sind mit unseren Schließmuskeln... Eigentlich ganz lustig das Ganze!

13.11.2014 17:02
Zitat von mona3110:
Ja wirklich! Erst die Harnröhre schließen, dann die Scheide nach Innen ziehen und die Blase hochziehen, dann wieder öffnen und gaaanz locker lassen. Paar Wiederholungen. Dann Anus schließen, ohne Pobacken anzustrengen und wieder locker lassen. Und noch einige andere Übungen. Und wieunsere Gesichtsmuskeln verbunden sind mit unseren Schließmuskeln... Eigentlich ganz lustig das Ganze!
Meine Niere plus Blase würde sich bedanken

13.11.2014 17:05
Zitat von Ana_Tidaephobie:
Ok Kiwi, können wir machen, da hab ich dann von dir und Chuchu die Nummer. Sollte ja dann reichen.
-
-
Wer will sich hier Schafe wohin stopfen?![]()
-
Was war denn mit dem Frühchen? Mittwochs hat hier Pro7 seit Jahren gewohnheitsrecht. Erst Sex and the City, dann Desperate Housewifes, dann greys und nun kommt noch devious Miads dazu

Trulla wird wohl spätestens bei 34+0 geholt...ist dann der 19.12...ich bin auf jedenfall über Weihnachten in der Klinik...

13.11.2014 17:21
Zitat von mona3110:
Ja wirklich! Erst die Harnröhre schließen, dann die Scheide nach Innen ziehen und die Blase hochziehen, dann wieder öffnen und gaaanz locker lassen. Paar Wiederholungen. Dann Anus schließen, ohne Pobacken anzustrengen und wieder locker lassen. Und noch einige andere Übungen. Und wieunsere Gesichtsmuskeln verbunden sind mit unseren Schließmuskeln... Eigentlich ganz lustig das Ganze!
Das klingt als würdet ihr dabei alle lustig aussehen

13.11.2014 17:23
Das mit den Übungen ist mir ja mal sowas von neu
Kenne das nur nach der Geburt
Ich muss zugeben, dass ich hoffe, dass unser kleiner eine Woche eher kommt. hab am 25.1 Termin und am 31.01 wird meine Mama 60 und ich habe am 1.2 Geburtstag und ne Freundin dann am 2.2.
Wäre vor allem am 31.1 gerne bei meiner Mama. Die hat schon alle Feierlichkeiten abgesagt und will das im Sommer nachholen.

Ich muss zugeben, dass ich hoffe, dass unser kleiner eine Woche eher kommt. hab am 25.1 Termin und am 31.01 wird meine Mama 60 und ich habe am 1.2 Geburtstag und ne Freundin dann am 2.2.
Wäre vor allem am 31.1 gerne bei meiner Mama. Die hat schon alle Feierlichkeiten abgesagt und will das im Sommer nachholen.

13.11.2014 17:26
Zitat von Seramonchen:
Zitat von mona3110:
Das klingt als würdet ihr dabei alle lustig aussehenwir machen nur traumreisen und halten mit dem po 2-Euro-Stücke fest
![]()

13.11.2014 17:45
Sowas wie Traumreisen haben wir bisher noch gar nicht gemacht

13.11.2014 18:04
-
-
Wer will sich hier Schafe wohin stopfen?![]()
-
Ich habe gestern auch geheult bei dem Frühchen. Aber ging ja gut aus soweit

Vielleicht ist es ja möglich dass sie in deiner Wunschwoche kommen?
Wir ziehen im Dezember noch um, leider geht es nicht früher da die Vormieter noch drin sind. Wir dürfen sobald die Handwerker fertig sind rein. Offiziell 29.12 aaaaber wir hoffen, dass sie vor Weihnachten fertig sind. Das ganze belastet mich extrem und ich will endlich die Babysachen ins Zimmer räumen.
13.11.2014 18:24
Kleines Mädchen, gerade 25.SSW mit 560g geboren bei RTL2.
-
Kann mir vorstellen, dass dich der Umzug belastet. Man kann dem Nestbau gar nicht nachgehen.
Bei Elena zogen wir eine Woche vor der Geburt in unser Haus.
-
Eure Gymnastik hört sich lustig an
-
Kann mir vorstellen, dass dich der Umzug belastet. Man kann dem Nestbau gar nicht nachgehen.
-
Eure Gymnastik hört sich lustig an

13.11.2014 18:26
Kleines Mädchen, gerade 25.SSW mit 560g geboren bei RTL2.
-
-
Eure Gymnastik hört sich lustig an![]()
Ach du je....als ich in der zweiten Klinik lag hab ich mitbekommen wie ein Mädchen mit ca 650g zur Welt gekommen ist...dagegen ist Ronja schon einen großen Schritt vorraus. Aber es ist unglaublich zu sehen wie weit die Medizin heute schon ist.
13.11.2014 18:30
Huhu und schönen Abend,
Prima, schön, dass bei dir weiterhin alles so unverändert "gut" ist.
Ana, wieso wollen sie denn spätestens bei 38+0 einleiten? Ist das weil es sich um eine zwillingsschwangerschaft handelt?
Öh genitalgymnastik klingt toll
Sowas haben wir im Yoga auch immer gemacht
Rest habe ich vergessen. Werd nochmal nachlesen gehen
Prima, schön, dass bei dir weiterhin alles so unverändert "gut" ist.
Ana, wieso wollen sie denn spätestens bei 38+0 einleiten? Ist das weil es sich um eine zwillingsschwangerschaft handelt?
Öh genitalgymnastik klingt toll

Sowas haben wir im Yoga auch immer gemacht

Rest habe ich vergessen. Werd nochmal nachlesen gehen

- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt