Mütter- und Schwangerenforum

•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•

Gehe zu Seite:
Chuchu86
2324 Beiträge
17.11.2014 21:55
Tasche und Anträge sowie alles waschen mach ich im Januar erst.. Habt ihr alles in Trockner gepackt?
17.11.2014 21:57
Zitat von Chuchu86:

Tasche und Anträge sowie alles waschen mach ich im Januar erst.. Habt ihr alles in Trockner gepackt?

Mal ja mal nein, je nachdem ob der wäscheständer schon in Gebrauch war bzw ob ich faul war

Chuchu86
2324 Beiträge
17.11.2014 22:17
Zitat von Ciara20:

Zitat von Chuchu86:

Mal ja mal nein, je nachdem ob der wäscheständer schon in Gebrauch war bzw ob ich faul war

Glaub ich stopf da alles rein
17.11.2014 22:53
Zitat von Chuchu86:

Ich auch...
bieneee
1174 Beiträge
17.11.2014 23:50
Huhu Mädels!

Jetzt habt ihr mal aber richtig schön Panik gemacht.
Wir haben noch gaaar nichts fertig. Das einzige was wir haben sind die Babyklamotten. Ach ja, der Kinderwagen ist auch bestellt und Tuch und Bondolino habe ich noch von Ben. Ohje, mein Nestbautrieb lässt mich bestimmt nicht schlafen.

Immer noch nix von Lila?
Und hat Funke das denn angekündigt?
Chuchu86
2324 Beiträge
18.11.2014 00:18
Um Lila mache ich mir auch echt sorgen
18.11.2014 01:15
Habe komplett alles an Kleidung. Könnte noch 2 bis 3 weitere Babies ausstatten und Bettchen etc auch.

Kinderwagen fehlt (wird im Januar gebraucht gekauft) und ich wollte Angelcarematten.

Da ich Studentin bin und allein, hab ich fast alles gebraucht gekauft bis auf Ausnahmen wie personalisierte Schnullerketten (siehe Bilderthread), Matratze und einige Kleidungsstücke.

Hab bisschen Sorge, dass ich den Kinderwagen nicht rechtzeitig kaufen kann Brauche noch eine Wickelkommode und einen kleinen Kleiderschrank. Kaufe aber fast alles gebraucht und lackiere es meist in meinen Wunschfarben um. So habe ich auch sein Beistellbett umgestaltet.

Kleinanzeigen sind mein bester Freund Vielleicht kriegt ihr gleich ne Bilderflut im Bilderthread.

Lila-Drache
1224 Beiträge
18.11.2014 04:10
Hi,
Schreib mal kurz.
Bei mir gibt es nix neues.
Bekomme weiter den Topf. eine Nacht lag ich im Kreissaal, aber nun ist es wieder ruhig.
Hab auch schon mit der Kinderärztin gesprochen und durfte mir die intensiv stasion angucken. Mir wurden auch früchen gezeigt. Alle Versuchen mir hier die angst zu nehmen.
Morgen ist Visite, mal gucken was die sagen.
Hab schon etwas bamel vor der nächsten Untersuchung.

Werde erstmal hier bleiben müssen wie es aussieht bis Dezember.
18.11.2014 05:48
Zitat von Kaktus300:

Habe komplett alles an Kleidung. Könnte noch 2 bis 3 weitere Babies ausstatten und Bettchen etc auch.

Kinderwagen fehlt (wird im Januar gebraucht gekauft) und ich wollte Angelcarematten.

Da ich Studentin bin und allein, hab ich fast alles gebraucht gekauft bis auf Ausnahmen wie personalisierte Schnullerketten (siehe Bilderthread), Matratze und einige Kleidungsstücke.

Hab bisschen Sorge, dass ich den Kinderwagen nicht rechtzeitig kaufen kann Brauche noch eine Wickelkommode und einen kleinen Kleiderschrank. Kaufe aber fast alles gebraucht und lackiere es meist in meinen Wunschfarben um. So habe ich auch sein Beistellbett umgestaltet.

Kleinanzeigen sind mein bester Freund Vielleicht kriegt ihr gleich ne Bilderflut im Bilderthread.

Oh das ist echt Wunderschön!!
18.11.2014 09:06
Guten Morgen,

Kaktus, toll wie du das Bett verwandelt hast. Das sieht echt genial aus und noch dazu ist es ein Unikat

Lila, da bist du ja! Wir haben uns schon so Sorgen gemacht! Schön, dass zwergi noch im Bauch ist und hoffentlich bleibt das noch mindestens bis Dezember so! Fühl dich gedrückt

Bei uns ist heute widerlichstes Regenwetter, wollte eigentlich so viel machen, aber da fehlt mir ehrlich gesagt die Lust irgendwo hin zu fahren.
Engelskraft
766 Beiträge
18.11.2014 09:14
Guten morgen Mädels.

Lila ich drücke dir auf jeden Fall auch ganz fest die Daumen dass dein Zwerg noch bis Dezember im Bauch bleibt und du das Krankenhaus schnell wieder verlassen kannst.

Kaktus das Bett ist ja wirklich niedlich. Richtig toll.

Ich werde heute von meiner Mutter abgeholt und morgen muss ich dann in die Klinik nach Hamburg. Hoffentlich ist mit Baby Krümel nichts so schlimmes. Bin echt gespannt was bei dem test raus kommt.
Pusteblume13
20311 Beiträge
18.11.2014 09:25
Guten Morgen die Damen

Lila, weiterhin alles Gute, auf dass du noch lange Kugeln darfst

Chiara, hier ist genauso bescheuertes Wetter, es wird heute garnicht richtig hell draußen aber man darf nicht vergessen, es ist schon mitte November. Ich mag endlich Schnee haben

Engelskraft, ich drück dir die Daumen, dass es keine weiteren schlechte Nachrichten für dich bzw euch gibt.

Chuchu86
2324 Beiträge
18.11.2014 09:36
Lila schön, dass du dich meldest und das noch mit Kugel weiterhin alles Liebe!!

Ich bin heute sooooooo lustlos, geht mal gar nicht
18.11.2014 09:41
Zitat von Chuchu86:

Lila schön, dass du dich meldest und das noch mit Kugel weiterhin alles Liebe!!

Ich bin heute sooooooo lustlos, geht mal gar nicht

Dann reich ich dir die Hand ...
Geht mir genauso ..

Muss gleich was einkaufen und dann mach ich mich mal an den Haushalt und Erledigungen ..
18.11.2014 10:01
Kaktus das Beistellbett finde ich zuckersüß. Und mach dir keine Gedanken wegen dem Kinderwagen, selbst wenn alle Stricke reißen würden und er erst kurz nach der Geburt organisiert werden könnte, wäre es deinem Würmchen bestimmt egal- Hauptsache du bist da und er hats warm

Lila schön zu hören, dass du einigermaßen wohl auf bist. Versuch dich so gut es irgendwie geht zu entspannen, das kann dein Körper sicher gut gebrauchen. Ich drück dir die Daumen, dass ihr beide noch etwas durchhaltet!

Engelskraft dir auch viel Kraft für den morgigen Termin. Deine Mutter kann dir hoffentlich die Hand halten und mit etwas Glück ist die Diagnose am Ende weniger schlimm als befürchtet. Toi toi toi

Hier ist ebenfalls alles grau in grau... aber da ich mich eh an den Schreibtisch ketten muss, verpasse ich so wenigstens nichts da draußen.
Gestern haben wir Großeinkauf für die nächsten Tage gemacht, somit ist auch genug Futter im Haus...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt