Mütter- und Schwangerenforum

•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•

Gehe zu Seite:
Chuchu86
2324 Beiträge
18.11.2014 14:40
Muss das aber auch mal alles ausfüllen und wegpacken, sodass mein Mann das nach der Geburt nur noch abschicken muss.. Ist ja danach schon alles stressig genug mit Anmeldung und so nen Kram
jessilein81
10189 Beiträge
18.11.2014 14:51
Ich habe das didymos tuch in größe 7 und bin 1,58 und ein bondolino
18.11.2014 17:55
wisst ihr noch wo ich auf matratzensuche war? nun habe ich diese hier gefunden...der preis is okay und es ist federkern...nun steht aber überall (egal ob für 50 oder für 100) das sie nur als gästematratze geeignet sind....heißt das ich brauch mir die ga nicht erst holen,um da jede nacht drauf zu schlafen?

https://www.matratzen-concord.de/products/federker n.do
18.11.2014 17:59
Zitat von jolie90:

wisst ihr noch wo ich auf matratzensuche war? nun habe ich diese hier gefunden...der preis is okay und es ist federkern...nun steht aber überall (egal ob für 50 oder für 100) das sie nur als gästematratze geeignet sind....heißt das ich brauch mir die ga nicht erst holen,um da jede nacht drauf zu schlafen?

Da steht ja schon "für den gelegentlichen Gebrauch"...da würde ich sie mir wohl eher nicht kaufen, sondern vielleicht doch eine ab 150 oder aufwärts holen. Ich kann dir sonst auch die von Ikea ans Herz legen, wir haben eine und haben noch nie so gut gepennt.
18.11.2014 19:03
@lila: toll das bei dir soweit alles in Ordnung ist, ich hab mir schon sorgen gemacht...

@prima: schön das bei dir auch alles im Lot ist und es deiner Mausi gut geht

Der Besuch bei der elterngeldstelle war sehr aufschlussreich.....hatte alles richtig ausgefüllt und die Unterlagen die ich dann noch brauch gibts eh erst nach der Geburt...wird sind also jetzt mit allem durch

*hust* und wenn man einmal unterwegs ist musste noch was fürs Baby mit

Ab heute gibts auch die schöne biberbettwäsche im Schlafzimmer, da freut man sich gleich noch mehr wenn endlich Bettzeit ist

Ähm was war noch ....Achso mein Bauch stört langsam immer mehr beim Autofahren, ich komm nicht mehr rum um ordentlich zu gucken z.b. beim abbiegen oder rückwärtsfahren....fahr jetzt nur noch wenn es nötig ist, ansonsten muss Schatz jetzt fahren....

Ach und sagt mal habt ihr zur Zeit auch so einen unheimlichen Tatendrang??? Mir fallen zur Zeit noch sooooo viele Sachen ein die unbedingt noch erledigt werden müssen und ich kann kaum noch still sitzen, hab ne richtige innerliche Unruhe......

Soooo war schon wieder viel zu viel
18.11.2014 19:03
Zitat von jolie90:

Würde mich glaube auch für ne andere entscheiden
Guardevoir
299 Beiträge
18.11.2014 19:24
Na da bin ich ja nicht die einzige, die nicht mehr gut hinter das Lenkrad passt.
Weil ich so klein bin, muss ich den Sitz ganz weit vorne einstellen, damit ich unten an die Pedale komme und nun ist mein Bauch im Weg.
Chuchu86
2324 Beiträge
18.11.2014 19:24
Zitat von nicole2104:

@lila: toll das bei dir soweit alles in Ordnung ist, ich hab mir schon sorgen gemacht...

Der Besuch bei der elterngeldstelle war sehr aufschlussreich.....hatte alles richtig ausgefüllt und die Unterlagen die ich dann noch brauch gibts eh erst nach der Geburt...wird sind also jetzt mit allem durch

Ab heute gibts auch die schöne biberbettwäsche im Schlafzimmer, da freut man sich gleich noch mehr wenn endlich Bettzeit ist

Ähm was war noch ....Achso mein Bauch stört langsam immer mehr beim Autofahren, ich komm nicht mehr rum um ordentlich zu gucken z.b. beim abbiegen oder rückwärtsfahren....fahr jetzt nur noch wenn es nötig ist, ansonsten muss Schatz jetzt fahren....

Ach und sagt mal habt ihr zur Zeit auch so einen unheimlichen Tatendrang??? Mir fallen zur Zeit noch sooooo viele Sachen ein die unbedingt noch erledigt werden müssen und ich kann kaum noch still sitzen, hab ne richtige innerliche Unruhe......

Nestbautrieb? Der setzt normalerweise irgendwie kurz vor der Geburt ein.. Bei Amy waren es 2 Wochen vorher
18.11.2014 19:31
Zitat von Chuchu86:

Zitat von nicole2104:

Nestbautrieb? Der setzt normalerweise irgendwie kurz vor der Geburt ein.. Bei Amy waren es 2 Wochen vorher

mach mir keine Angst der kleine wird wohl nicht wirklich noch am 06.12. kommen

Die Wehen sind jedenfalls seit 3 Tagen bissel bzw. Bissel schmerzhafter geworden.....
18.11.2014 19:32
Zitat von Guardevoir:

Na da bin ich ja nicht die einzige, die nicht mehr gut hinter das Lenkrad passt.
Weil ich so klein bin, muss ich den Sitz ganz weit vorne einstellen, damit ich unten an die Pedale komme und nun ist mein Bauch im Weg.

Jaaaa das kenn ich , bin ja auch nur 1,58m klein
Guardevoir
299 Beiträge
18.11.2014 19:33
Zitat von nicole2104:

Zitat von Guardevoir:

Jaaaa das kenn ich , bin ja auch nur 1,58m klein

Dann sind wir beide geich groß... ah klein
kiwi87
2994 Beiträge
18.11.2014 19:41
Zitat von Guardevoir:

Habe das selbe Problem. Ich fahre nur noch wenns nötig ist.

Ich hatte gestern FA Termin, mit der kleinen Mina-Rose ist alles super sie ist 1300g. Mein Blutdruck war zu hoch nun muss ich zwei Mal täglich messen, hatte heute 129/91 Puls 95 und 135/83 Puls 79. Meine FA sagte ich muss anrufen wenn der untere über 85 ist... Werde nun morgen früh nochmals messen und sonst anrufen l. das seltsame ist, ich hatte sonst immer einen guten Blutdruck auch noch letzte Woche und nun das.
18.11.2014 19:46
Zitat von kiwi87:

Zitat von Guardevoir:

Habe das selbe Problem. Ich fahre nur noch wenns nötig ist.

Ich hatte gestern FA Termin, mit der kleinen Mina-Rose ist alles super sie ist 1300g. Mein Blutdruck war zu hoch nun muss ich zwei Mal täglich messen, hatte heute 129/91 Puls 95 und 135/83 Puls 79. Meine FA sagte ich muss anrufen wenn der untere über 85 ist... Werde nun morgen früh nochmals messen und sonst anrufen l. das seltsame ist, ich hatte sonst immer einen guten Blutdruck auch noch letzte Woche und nun das.

Uhhh dann drücke ich dir die Daumen das dein Blutdruck wieder besser wird, nicht das du noch ne gestose entwickelst......
18.11.2014 20:19
Zitat von nicole2104:

Zitat von jolie90:

ja hab auch ne andere jetzt bestellt...hab eine bei matratzenconcord gefunden die auf 100 runtergesetzt is und genaudiesselbe die ich jetzt auch immer hatte...sie kommt am samstag...ich freu mich so drauf
18.11.2014 22:07
Zitat von jolie90:

Zitat von nicole2104:

Zitat von jolie90:

ja hab auch ne andere jetzt bestellt...hab eine bei matratzenconcord gefunden die auf 100 runtergesetzt is und genaudiesselbe die ich jetzt auch immer hatte...sie kommt am samstag...ich freu mich so drauf

Jetzt mal ganz doof gefragt, kann die denn wirklich bequem sein?
Also wir haben in den letzten 4 Jahren 3 günstige matrazen gekauft und sind bisher mit keiner so richtig zufrieden. Und die haben aber alle schon über 200€ gekostet

Wollten uns diesmal wirklich ordentliche holen und hatte da schon gedacht, dass das wohl mindestens 500/600€ Pro Matratze sein wird

Oder ist dann einfach nur eine längere Nutzungsdauer möglich bei teureren Modellen ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt