•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•
19.11.2014 01:18
Also ich fand meine mit knappen 300€ schon sehr billig. Musste das Geld auch zusammenkratzen aber alles andere kam mir nicht in die Tüte. Habe sie bei Ikea gekauft und bin unendlich zufrieden. Mein Ex war auch immer so sehr begeistert von meiner Matratze. Gerade bei den günstigen würde ich auch nie wieder Federkern kaufen. Bei meinem ersten Bett hatte ich eine günstige Federkern gehabt. Nach einigen Monaten konnte man jede Feder am Rücken spüren. Ich hab morgens geheult und die kam am selben Tag aufn Sperrmüll!
Wenn ich nur 100€ ausgeben könnte, aber dringend eine benötige, dann würde ich sie sogar lieber in Raten abzahlen ehrlich gesagt.
Wenn ich nur 100€ ausgeben könnte, aber dringend eine benötige, dann würde ich sie sogar lieber in Raten abzahlen ehrlich gesagt.
19.11.2014 01:22
Zitat von Ciara20:
Zitat von jolie90:
Zitat von nicole2104:
Zitat von jolie90:
wisst ihr noch wo ich auf matratzensuche war? nun habe ich diese hier gefunden...der preis is okay und es ist federkern...nun steht aber überall (egal ob für 50 oder für 100) das sie nur als gästematratze geeignet sind....heißt das ich brauch mir die ga nicht erst holen,um da jede nacht drauf zu schlafen?![]()
https://www.matratzen-concord.de/products/federker n.do
Würde mich glaube auch für ne andere entscheiden![]()
ja hab auch ne andere jetzt bestellt...hab eine bei matratzenconcord gefunden die auf 100 runtergesetzt is und genaudiesselbe die ich jetzt auch immer hatte...sie kommt am samstag...ich freu mich so drauf![]()
Jetzt mal ganz doof gefragt, kann die denn wirklich bequem sein?
Also wir haben in den letzten 4 Jahren 3 günstige matrazen gekauft und sind bisher mit keiner so richtig zufrieden. Und die haben aber alle schon über 200€ gekostet![]()
Wollten uns diesmal wirklich ordentliche holen und hatte da schon gedacht, dass das wohl mindestens 500/600€ Pro Matratze sein wird![]()
Oder ist dann einfach nur eine längere Nutzungsdauer möglich bei teureren Modellen ?
Habt ihr Federkern oder Kaltschaum? Härtegrade sind auch richtig gewählt?
Wie groß ist euer Bett? 2 Matratzen gingen bei mir gar nicht. Hasse diese Ritze. Bin früher immer reingerutscht und hatte Schulterschmerzen dadurch
Kommt eine durchgängige nicht in Frage? Sonst würde ich mal in eine richtig gute, dicke Matratzenauflage investieren. Erhöht das Bett zwar etwas, aber sie ist es wert.
19.11.2014 07:04
Juhu Mädels ich habe Kisten weise Jungs Klamotten hat jemand interesse
wenn ja kann gerne Bilder über whatsapp oder FB schicken
wenn ja kann gerne Bilder über whatsapp oder FB schicken
19.11.2014 08:14
Guten Morgen
Ich mache mich jetzt auf den Weg zum Frauenarzt. Mal schauen, ob heute ein US gemacht wird. Ich weiß das gar nicht. Den 3. großen US hatte ich schon.
Also bis später und habt einen schönen Tag.
Ich mache mich jetzt auf den Weg zum Frauenarzt. Mal schauen, ob heute ein US gemacht wird. Ich weiß das gar nicht. Den 3. großen US hatte ich schon.
Also bis später und habt einen schönen Tag.
19.11.2014 08:54
Also ich hab wie gesagt schon immer federkern gehabt und hatte damit nie probleme und konnte da immer sehr gut schlafen ...meine letzte hatte ich nun 3 jahre und erst jetzt merke ich laaangsam die federn
Ich hatte noch nie probleme mit
Jessilein....hast du eventuell auch teddyoveralls?
Viel Spaß beim termin
Ich hatte noch nie probleme mit
Jessilein....hast du eventuell auch teddyoveralls?
Viel Spaß beim termin
19.11.2014 09:02
Zitat von jolie90:
Also ich hab wie gesagt schon immer federkern gehabt und hatte damit nie probleme und konnte da immer sehr gut schlafen ...meine letzte hatte ich nun 3 jahre und erst jetzt merke ich laaangsam die federn![]()
Ich hatte noch nie probleme mit![]()
Jessilein....hast du eventuell auch teddyoveralls?![]()
Viel Spaß beim termin![]()
2 Jacke mit ohren und passenden hose Größe 50
Ich habe morgen groß er Ultraschall der letzte mit 3 D hoffentlich
19.11.2014 09:07
Ach schade Größe 50/56 hab ich schon so viel Teddysachen
Wenn der da nicht reinpasst is alles umsonst.
In 62/68 oder größer hast du nix mit Ohren?
Wenn der da nicht reinpasst is alles umsonst.
In 62/68 oder größer hast du nix mit Ohren?
19.11.2014 09:13
Zitat von jolie90:
Ach schade Größe 50/56 hab ich schon so viel TeddysachenWenn der da nicht reinpasst is alles umsonst.
![]()
In 62/68 oder größer hast du nix mit Ohren?![]()
Nein Leider nicht
19.11.2014 09:18
Zitat von Kaktus300:
Zitat von Ciara20:
Zitat von jolie90:
Zitat von nicole2104:
...
ja hab auch ne andere jetzt bestellt...hab eine bei matratzenconcord gefunden die auf 100 runtergesetzt is und genaudiesselbe die ich jetzt auch immer hatte...sie kommt am samstag...ich freu mich so drauf![]()
Jetzt mal ganz doof gefragt, kann die denn wirklich bequem sein?
Also wir haben in den letzten 4 Jahren 3 günstige matrazen gekauft und sind bisher mit keiner so richtig zufrieden. Und die haben aber alle schon über 200€ gekostet![]()
Wollten uns diesmal wirklich ordentliche holen und hatte da schon gedacht, dass das wohl mindestens 500/600€ Pro Matratze sein wird![]()
Oder ist dann einfach nur eine längere Nutzungsdauer möglich bei teureren Modellen ?
Habt ihr Federkern oder Kaltschaum? Härtegrade sind auch richtig gewählt?
Wie groß ist euer Bett? 2 Matratzen gingen bei mir gar nicht. Hasse diese Ritze. Bin früher immer reingerutscht und hatte Schulterschmerzen dadurchKommt eine durchgängige nicht in Frage? Sonst würde ich mal in eine richtig gute, dicke Matratzenauflage investieren. Erhöht das Bett zwar etwas, aber sie ist es wert.
Ein normes Ehebett. Also 1,80x2,00 m
Momentan haben wir zwei matrazen und das wird denke ich auch so bleiben. Die Ritze stört mich nicht, aber wir brauchen wohl beide unterschiedliche matrazen, weil wir unschwanger doch 20 Kilo auseinander sind.
Denke mal, ich werde ihn demnächst in ein matrazengeschäft schleppen
19.11.2014 09:43
Zitat von Enemenebu:
Da kann ich leider nicht mitreden, wir haben ein Boxspringbett![]()
das will mein mann auch
19.11.2014 09:44
Zitat von jolie90:
Also ich hab wie gesagt schon immer federkern gehabt und hatte damit nie probleme und konnte da immer sehr gut schlafen ...meine letzte hatte ich nun 3 jahre und erst jetzt merke ich laaangsam die federn![]()
Ich hatte noch nie probleme mit![]()
Jessilein....hast du eventuell auch teddyoveralls?![]()
Viel Spaß beim termin![]()
Naja aber gute Matratzen halten ja im Durchschnitt 7 Jahre, drei Jahre find ich schon wenig. Wir haben eine von ikea. So eine riesige, kein Federkern und relativ hart und die geht jetzt ins 6. jahr und ist noch perfekt.
19.11.2014 09:53
habe ein fortuna düsseldorf strampler mit mütze
50/56 jemand interesse
50/56 jemand interesse
19.11.2014 09:57
*gäääähn*
Ich häng irgendwie total durch...bin auch erst um 9 Uhr aufgestanden und jetzt lieg ich vorm Kamin, mir wird weder warm, noch werde ich wach *gäääääääähn*
Ich häng irgendwie total durch...bin auch erst um 9 Uhr aufgestanden und jetzt lieg ich vorm Kamin, mir wird weder warm, noch werde ich wach *gäääääääähn*
19.11.2014 10:00
Ein boxspringbett hätte ich auch gerne.....vielleicht wenn ich ausgelernt hab und genug verdiene
...die kosten ja auch mehrere tausend oder?
Ach echt? Ich hab 3 jahre schon als lange her empfunden
Und man könnte locker noch länger drauf schlafen....nur ich merke laaangsam die federn, mein freund zum beispiel noch nicht. ...
...die kosten ja auch mehrere tausend oder? Ach echt? Ich hab 3 jahre schon als lange her empfunden
Und man könnte locker noch länger drauf schlafen....nur ich merke laaangsam die federn, mein freund zum beispiel noch nicht. ...
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt