•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•
19.11.2014 18:45
Zitat von Ana_Tidaephobie:
Zitat von jolie90:
oh okay seh schon,wäre dann wohl doch besser einen zu kaufen...dann mach ich mich mal auf die suche....hab ja schon bei mytoys einen entdeckt für 23 bis 25 €...meint ihr der reicht?![]()
klar, unserer war auch nicht teurer.
und haben Fußbodenheizung, da dreht man auch nicht mal eben auf und es ist warm.
Ja dicke, haben unseren damals bei Babyone für 19,99€ gekauft.
19.11.2014 18:45
Hä wo ist mein Text?
Also unserer hat damals 19,99€ bei Babyone gekostet!
Also unserer hat damals 19,99€ bei Babyone gekostet!
19.11.2014 18:56
Wir haben auch einen, weiß gar nicht mehr, was der damals gekostet hat.. Haben aber so einen zum Hinstellen und keinen für die WAnd, weil die angeblich besser sein sollte, keine Ahnung warum.. hatte da nen paar tests gelesen und bin echt begeistert von dem Teil. Vor allem nach dem Baden war es immer toll. Wenn wir Amelie gebadet haben, haben wir ihn immer schon angemacht und sie hat sich immer toal wohl drunter gefühlt.. Da könnte man sie richtig verwöhnen
19.11.2014 19:19
Wir haben auch noch einen vom jamie.
Als wir noch bei schwiegis gewohnt haben war es in unseren Schlafräumen immer sehr kalt weil es ein sehr altes Haus ist und da war der echt Gold wert.
Und auch jetzt werden wir ihn wohl wieder aufhängen. Obwohl ich dann wohl im Wohnzimmer wickeln werde und da wird bald unser holzofen stehen.
Als wir noch bei schwiegis gewohnt haben war es in unseren Schlafräumen immer sehr kalt weil es ein sehr altes Haus ist und da war der echt Gold wert.
Und auch jetzt werden wir ihn wohl wieder aufhängen. Obwohl ich dann wohl im Wohnzimmer wickeln werde und da wird bald unser holzofen stehen.
19.11.2014 20:26
Jolie: Bei Kleinanzeigen kriegst du die Strahler meist hinterher geschmissen für 10 €
19.11.2014 21:10
Ach hab jetzt einen bei babymarkt.de bestellt für 22, 25 €....
Muss dann nur mal schauen wie wir den anbauen weil eigentlich sollten über den wickeltisch Regale. ..das kann ich ja dann vergessen wenn der Strahler da hängen soll
?
Muss dann nur mal schauen wie wir den anbauen weil eigentlich sollten über den wickeltisch Regale. ..das kann ich ja dann vergessen wenn der Strahler da hängen soll
?
19.11.2014 21:35
Zitat von jolie90:
Ach hab jetzt einen bei babymarkt.de bestellt für 22, 25 €....![]()
Muss dann nur mal schauen wie wir den anbauen weil eigentlich sollten über den wickeltisch Regale. ..das kann ich ja dann vergessen wenn der Strahler da hängen soll?
Ich sehe ja jetzt erst, dass es bei dir jede Sekunde losgehen kann
19.11.2014 22:29
Haben auch einen Heizstrahler, allerdings nicht zum aufhängen, sondern zum hinstellen. Fand ich praktischer, da man den Strahler ja nicht so lange benötigt. Ist vom Boden aus bis zu 1,80m Höhenverstellbar.
Und Haarwuchs hab ich auch vermehrt am Bauch! Dachte schon ich spinne, aber da das so viele von euch haben, bin ich beruhigt.
Heute war 3. Screenimg. Der Kleine wiegt 2100g und ist 35cm. Alles gesund und munter!
Und Haarwuchs hab ich auch vermehrt am Bauch! Dachte schon ich spinne, aber da das so viele von euch haben, bin ich beruhigt.
Heute war 3. Screenimg. Der Kleine wiegt 2100g und ist 35cm. Alles gesund und munter!
20.11.2014 07:50
Guten Morgen Mädels
Wie war eure Nacht? Ich war "nur" 5x auf Toilette....
Hab zu meinem Mann schon gesagt, ich hätte gerne ein Nachtlicht im Badezimmer, das Deckenlicht ist nachts immer so grell....
Mona, da hat dein Mäusschen aber ein stolzes, geschätzes Gewicht, Ben hatte bei 34+1 1985g
Kaktus: Happy Wochenwechsel
Wie war eure Nacht? Ich war "nur" 5x auf Toilette....
Hab zu meinem Mann schon gesagt, ich hätte gerne ein Nachtlicht im Badezimmer, das Deckenlicht ist nachts immer so grell.... Mona, da hat dein Mäusschen aber ein stolzes, geschätzes Gewicht, Ben hatte bei 34+1 1985g
Kaktus: Happy Wochenwechsel
20.11.2014 08:05
Guten morgen. ...oh man sieht das lecker aus
Ich war fast die ganze nacht wach: hab mich ganz doll erkältet, hab mega Halsschmerzen, Kopfschmerzen und ganz schleimige drückende nebenhöhlen, dann noch sodbrennen und ständig pipi...also eine super kurze unbequeme nacht
Ich war fast die ganze nacht wach: hab mich ganz doll erkältet, hab mega Halsschmerzen, Kopfschmerzen und ganz schleimige drückende nebenhöhlen, dann noch sodbrennen und ständig pipi...also eine super kurze unbequeme nacht
20.11.2014 08:24
Guten Morgen....
oh je Jolie... Gute Besserung..
ich war, welch ein Wunder heute nur 1x auf der Pipibox...
Prima.. Ich hab vor Wochen auch ein Nachtlicht mit Bewegungsmelder ins Bad gemacht.. Beste Idee ever
Meine Oma wird heute am Auge operiert.. Ich hab ja sooo Angst um sie.. Ist zwar Routine aber sie ist einfach mein Schatz..
Prima, danke für die Trageberatung.. Der Baby Carrier, weißt du bis welcher Konfektionsgröße man den tragen kann? Und braucht man eigentlich immer mehrere Tragen und Tücher? Oder ist das nur weil man farblich wechseln will? Und würde eine völlig reichen?
Prima.. Ich hab vor Wochen auch ein Nachtlicht mit Bewegungsmelder ins Bad gemacht.. Beste Idee ever
Meine Oma wird heute am Auge operiert.. Ich hab ja sooo Angst um sie.. Ist zwar Routine aber sie ist einfach mein Schatz..
Prima, danke für die Trageberatung.. Der Baby Carrier, weißt du bis welcher Konfektionsgröße man den tragen kann? Und braucht man eigentlich immer mehrere Tragen und Tücher? Oder ist das nur weil man farblich wechseln will? Und würde eine völlig reichen?
20.11.2014 08:33
Zitat von Ummi:
Guten Morgen....
Prima.. Ich hab vor Wochen auch ein Nachtlicht mit Bewegungsmelder ins Bad gemacht.. Beste Idee ever![]()
Meine Oma wird heute am Auge operiert.. Ich hab ja sooo Angst um sie.. Ist zwar Routine aber sie ist einfach mein Schatz..![]()
Ähhhm, so aus dem Kopf weiß ich das nicht. Aber ich kann gleich gerne mal kurz forschen gehen.
Nein, du brauchst nicht mehrere Tragen, es gibt wie gesagt heute nur unendlich viele, verschiedene Systeme, neue Farben und Muster.....ich kenne persönlich keine einzige Mama, die nur ein einziges Tuch hat.
20.11.2014 08:37
Ich hab grade die Seite gefunden, die macht auf den ersten Blick einen ganz tollen Eindruck.
http://www.baby-carrier-shop.de/Tragehilfenverglei ch
Den Carrier kann man wohl mit nahe zu jeder konfektionsgröße tragen, eine richtige Größe konnte ich nun nicht finden.
http://www.baby-carrier-shop.de/Tragehilfenverglei ch
Den Carrier kann man wohl mit nahe zu jeder konfektionsgröße tragen, eine richtige Größe konnte ich nun nicht finden.
20.11.2014 08:45
Zitat von Ummi:
Guten Morgen....
Prima.. Ich hab vor Wochen auch ein Nachtlicht mit Bewegungsmelder ins Bad gemacht.. Beste Idee ever![]()
Meine Oma wird heute am Auge operiert.. Ich hab ja sooo Angst um sie.. Ist zwar Routine aber sie ist einfach mein Schatz..![]()
Danke und viel Glück für deine oma, wird schon alles gut gehen
Und dank primas tollen bild hatte ich total bock auf so n Frühstück und hab mir das jetzt durch meinen brennenden hals gejagt, danke prima
20.11.2014 08:47
Zitat von jolie90:
Zitat von Ummi:
Guten Morgen....
Danke und viel Glück für deine oma, wird schon alles gut gehen![]()
Und dank primas tollen bild hatte ich total bock auf so n Frühstück und hab mir das jetzt durch meinen brennenden hals gejagt, danke prima![]()
Schön essen
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt