Mütter- und Schwangerenforum

•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•

Gehe zu Seite:
mona3110
125 Beiträge
20.11.2014 11:25
Ich hab auch so die Befürchtung, dass er ein echter Brocken wird! Naja, mal abwarten. Noch ist ja alles drin

@jolie und Nicole: hoffentlich ist das nur ein Anflug von krank und gaaaanz schnell wieder weg!
20.11.2014 12:25
Bin zurück vom fa

Es ist wieder alles gut, muttermund is nach wie vor zu, gmh wieder ok für die woche, keine wehen mehr und babys herz schlägt auch wie es soll
Darf mich nun wieder etwas mehr bewegen und die letzten Wochen genießen

Es wurde gleich noch ein strepptokokken B Abstrich gemacht, lasst ihr das auch machen?

Ja und mal ne andere frage....habt ihr noch sex? Ich hatte jetzt schon einen Monat keinen mehr und vermisse einfach so sehr die Nähe zu meinem freund auf diese weise und der arzt hat ausdrücklich gesagt das ich jetzt wieder darf.... ich bin schon ganz aufgeregt wie es sein wird
Lila-Drache
1224 Beiträge
20.11.2014 12:30
Hi,
Heute wurde kurz untersucht.
Baby ist ca. 42 cm und wiegt ca.1.800 gramm.

Gebärmuttermutterhals ist bei ca. 1,4 cm
Sonst gibt es nix neues morgen ist große Visite da wird weiter überlegt.
Seramonchen
37804 Beiträge
20.11.2014 12:45
Zitat von jolie90:

Bin zurück vom fa

Es ist wieder alles gut, muttermund is nach wie vor zu, gmh wieder ok für die woche, keine wehen mehr und babys herz schlägt auch wie es soll
Darf mich nun wieder etwas mehr bewegen und die letzten Wochen genießen

Es wurde gleich noch ein strepptokokken B Abstrich gemacht, lasst ihr das auch machen?

Ja und mal ne andere frage....habt ihr noch sex? Ich hatte jetzt schon einen Monat keinen mehr und vermisse einfach so sehr die Nähe zu meinem freund auf diese weise und der arzt hat ausdrücklich gesagt das ich jetzt wieder darf.... ich bin schon ganz aufgeregt wie es sein wird

Super, das klingt total toll Freut mich für dich.

Der Abstrich wird bei uns bei der Aufnahmeuntersuchung im KKH umsonst gemacht. Ich glaube, bei der FÄ kostet er was oder?

Sex - was ist das? Wir dürfen seit fast von Anfang an nicht, also ich fühl mich schon fast wieder jungfräulich und bin umso aufgeregter vor dem zweiten ersten Mal bei uns
20.11.2014 12:46
@jolie das ist ja toll

Streptokokken macht mein FA automatisch mit, würde das letzte mal gemacht...

Ja wir haben noch Sex, zwar nicht mehr so oft wie am Anfang und auch nur noch sehr ruhig aber immerhin so einmal die Woche kommen wir noch dazu

@lila: erstmal toll da es bei dir erstmal soweit stabil ist,drück dir weiterhin die Daumen
20.11.2014 12:52
Der Abstrich kostet beim fa 25 €...er hat nix davon gesagt das es im kh nochmal gemacht wird, aber er meinte das es eben wichtig is...

20.11.2014 12:57
Also wir haben so gut wie täglich Sex.
Seramonchen
37804 Beiträge
20.11.2014 13:13
Zitat von jolie90:

Der Abstrich kostet beim fa 25 €...er hat nix davon gesagt das es im kh nochmal gemacht wird, aber er meinte das es eben wichtig is...

Mir hat das mit dem kkh die hebsmme Geflüstert ich hätte das sonst auch nicht gewusst. Daher klemm ich mir das Geld und nehm das in kkh mit
Guardevoir
299 Beiträge
20.11.2014 13:41
Mein Frauenarzt hat gestern auch den Abstrich für Streptokokken gemacht, ich musste nichts bezahlen.
Hat das was mit der KK zu tun?
Guardevoir
299 Beiträge
20.11.2014 13:43
Zitat von Lila-Drache:

Hi,

Das sind doch gute Nachrichten, meinst du, du darfst nochmal nach Hause?
20.11.2014 13:46
Nein beim fa zahlt man das auch nicht...man bekommt dann eine Rechnung von dem labor....diese kann man dann nochmal bei der kk einreichen und fragen ob die das übernehmen. Das war bei der toxo auch so. Ich bin bei der bkk vbu und die hatten diebtoxo damals auch übernommen, ich reich den Abstrich da auch ein, vielleicht übernehmen die das. Wenn nicht is auch nicht schlimm
Guardevoir
299 Beiträge
20.11.2014 13:53
Na da bin ich aber mal gespannt, ob ich eine Rechnung bekomme.
Er hat nicht gesagt, dass das kosten könnte.
20.11.2014 13:55
Zitat von Guardevoir:

Na da bin ich aber mal gespannt, ob ich eine Rechnung bekomme.
Er hat nicht gesagt, dass das kosten könnte.

Nein dann bekommst du auch keine, allles was kostenpflichtig ist muss man unterschreiben, sonst dürfen die das gar nicht machen.
20.11.2014 14:11
Ja das stimmt wenn du nix unterschrieben hast musst du nix bezahlen

Übrigens was ich noch erzählen wollte. ..heute wurde ja auch wieder blut abgenommen und ich bin ja immer ein ziemlicher schisser. Jedenfalls war heute eine neue Schwester da und nimmt mir blut ab. Ich liege in der zeit immef und guck da auch nicht hin.
Ich sie gefragt ob sie fertig is und ihr gesagt das mein arm sehr weh tut und meine hand taub wird. Da sagt die zu mir :" ach das bilden sie sich nur ein weil sie angst haben"
Dann is sie kurz gegangen und kam zwei Minuten späteren wieder und rennt aufeinmal zu mir und hat vergessen den gurt abzumachen. Meine hand sah aus als würde sie platzen und tat auch dementsprechend weh....blöde pute

Und jetzt eben hab ich mal gesehen wie das aussieht weil es immer noch so weh tat...meine ganze beuge is blau und mit blutergüssen und das klebeteil vom pflaster hat sie auf die einstichstelle geklebt....ich bin richtig sauer....ich hatte da noch nie probleme.

Würdet ihr euch beschweren und beim nächsten mal eine andere Schwester verlangen?
20.11.2014 14:48
Zitat von Lila-Drache:

Hi,

Ich hatte bei jamie bei 31+4 auch nur noch knapp 2 cm länge und gekommen ist er dann bei ET+10.

Hab sogar noch meinen Führerschein gemacht und hatte 3 Wochen vor ET schon wehen.

Und 1800 Gramm sind toll

Darfst du nun nochmal nach Hause oder musst du ihm Krankenhaus bleiben ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt