•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•
22.11.2014 19:58
Ich habe noch ein Uralt Tastenhandy und daher auch kein WhatsApp
22.11.2014 20:01
Ich hab whatsapp aber ich hab im Februar meine nummer gewechselt da ich von mehreren fremden belästigt wurde, eine meiner ex-Kolleginnen muss damals meine nummer an Gäste weiter gegeben haben....seit da an bin ich einfach vorsichtig.
Ich kann an 3 händen abzählen wer meine nummer hat und bin damit voll zufrieden
Ich kann an 3 händen abzählen wer meine nummer hat und bin damit voll zufrieden
22.11.2014 20:06
Mein Mann hat ein Smartphone, aber ich bin mit den Teilen irgendwie überfordert und komme da überhaupt nicht mit klar.
Bin auch kein Technikfreak und bin froh, wenn ich meinen Laptop bedienen kann
Bin auch kein Technikfreak und bin froh, wenn ich meinen Laptop bedienen kann
22.11.2014 20:16
Ach hier sind die gleichen Themen
ich für meinen Teil schreib deswegen hier nicht weniger.. Allerdings ist ein solcher Chat Haltesignal immer mal praktisch für verschiedene Situationen..
ich für meinen Teil schreib deswegen hier nicht weniger.. Allerdings ist ein solcher Chat Haltesignal immer mal praktisch für verschiedene Situationen..
Wir fahren am Montag in die Therme. Nur zu zweit.
Meine beste Freundin schaut auf den großen und wir genießen nochmal die Ruhe bevor es ab Januar wieder richtig ein geht
Chinesisch essen wär auch mal wieder was, aber mein Mann mag das nicht
Meine beste Freundin schaut auf den großen und wir genießen nochmal die Ruhe bevor es ab Januar wieder richtig ein geht
Chinesisch essen wär auch mal wieder was, aber mein Mann mag das nicht
Aber in der WA Gruppe kommt man manchmal gar nicht mehr hinterher mit lesen und schreiben, da ist man mal 2 Stunden weg und aufeinmal hat man 160 neue Nachrichten
22.11.2014 20:18
Zitat von jolie90:
Ich hab whatsapp aber ich hab im Februar meine nummer gewechselt da ich von mehreren fremden belästigt wurde, eine meiner ex-Kolleginnen muss damals meine nummer an Gäste weiter gegeben haben....seit da an bin ich einfach vorsichtig.
Ich kann an 3 händen abzählen wer meine nummer hat und bin damit voll zufrieden![]()
Wie die hat deine Nummer an Fremde weitergegeben? Wie unverschämt!
Mir genügt es auch hier zu schreiben, du bist nicht allein
22.11.2014 20:18
Zitat von nicole2104:
Aber in der WA Gruppe kommt man manchmal gar nicht mehr hinterher mit lesen und schreiben, da ist man mal 2 Stunden weg und aufeinmal hat man 160 neue Nachrichten![]()
![]()
Dabei geht es immer nur ums Essen, Hunde und Katzen und speckige Babys
22.11.2014 20:50
Zitat von Marille:
Zitat von jolie90:
Ich kann an 3 händen abzählen wer meine nummer hat und bin damit voll zufrieden![]()
Wie die hat deine Nummer an Fremde weitergegeben? Wie unverschämt!
Mir genügt es auch hier zu schreiben, du bist nicht allein![]()
Ja anders konnte ich mir das nicht erklären, das war ne ganze falsche schlange die einfach immer nur eifersüchtig war und hatte das bei anderen Kolleginnen auch gemacht. Und nachdem mir immer wildfremde verschiedenen Männer geschrieben hatten hatte ich die schnauze voll und hab meine nummer geändert und geb die auch nicht mehr leicht her. Ich hab meine Familie und paar freunde die die haben und das reicht mir
22.11.2014 20:52
Huhu ihr süßen!
Nicole, 2.700 ist echt heftig...
Ben kam mit 1985g bei 34+1
Bin mal gespannt wo das noch hin führt.
Meine restliche Weihnachtsdeko ist heute gekommen.......
Das ist sooooo gemütlich....
In welcher Farbe dekoriert ihr? Ich halte irgendwie an rot fest. In meinem Elternhaus gab es auch seit dem ich denken kann immer rote Weihnachtsdeko, Kugeln usw....
Nicole, 2.700 ist echt heftig...
Ben kam mit 1985g bei 34+1
Bin mal gespannt wo das noch hin führt. Meine restliche Weihnachtsdeko ist heute gekommen.......
Das ist sooooo gemütlich.... In welcher Farbe dekoriert ihr? Ich halte irgendwie an rot fest. In meinem Elternhaus gab es auch seit dem ich denken kann immer rote Weihnachtsdeko, Kugeln usw....
22.11.2014 20:55
Bei mir ist es weitestgehend auch rot. Das schaut so festlich aus finde ich
22.11.2014 20:58
Zitat von Ciara20:
Zitat von nicole2104:
Aber in der WA Gruppe kommt man manchmal gar nicht mehr hinterher mit lesen und schreiben, da ist man mal 2 Stunden weg und aufeinmal hat man 160 neue Nachrichten![]()
![]()
Dabei geht es immer nur ums Essen, Hunde und Katzen und speckige Babys![]()
Und um Schokolade
22.11.2014 21:00
Ja, ich finde das irgendwie soooo gemütlich.
Mir ist nur aufgefallen, dass ich jetzt nichts für die beiden Fensterbänke in der Küche habe und im Flur ist auch noch nichts..und ich hatte vorher halt nur den Krams für unsere Wohnung und das hat sich hier total verloren
Mir ist nur aufgefallen, dass ich jetzt nichts für die beiden Fensterbänke in der Küche habe und im Flur ist auch noch nichts..und ich hatte vorher halt nur den Krams für unsere Wohnung und das hat sich hier total verloren
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt