Mütter- und Schwangerenforum

•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•

Gehe zu Seite:
22.11.2014 21:00
Zitat von nicole2104:

Zitat von Ciara20:

Zitat von nicole2104:

Aber in der WA Gruppe kommt man manchmal gar nicht mehr hinterher mit lesen und schreiben, da ist man mal 2 Stunden weg und aufeinmal hat man 160 neue Nachrichten

Dabei geht es immer nur ums Essen, Hunde und Katzen und speckige Babys

Und um Schokolade

ich will auch schokolade
22.11.2014 21:00
Zitat von Primadonna:

Huhu ihr süßen!

Nicole, 2.700 ist echt heftig... Ben kam mit 1985g bei 34+1 Bin mal gespannt wo das noch hin führt.

Meine restliche Weihnachtsdeko ist heute gekommen....... Das ist sooooo gemütlich....

In welcher Farbe dekoriert ihr? Ich halte irgendwie an rot fest. In meinem Elternhaus gab es auch seit dem ich denken kann immer rote Weihnachtsdeko, Kugeln usw....

Prima mach mir kein Angst, bin doch eigentlich ne kleine zierliche und jetzt muss ich ne Wassermelone rauspressen

Ich werde dieses Jahr rot/silber dekorieren, aber erst nächste Woche
22.11.2014 21:02
Zitat von Primadonna:

Zitat von nicole2104:

Zitat von Ciara20:

Zitat von nicole2104:

Aber in der WA Gruppe kommt man manchmal gar nicht mehr hinterher mit lesen und schreiben, da ist man mal 2 Stunden weg und aufeinmal hat man 160 neue Nachrichten

Dabei geht es immer nur ums Essen, Hunde und Katzen und speckige Babys

Und um Schokolade

ich will auch schokolade

Dieses eklige Zeug??? glaub mir du hast nichts verpasst, Schokolade wird überbewertet
22.11.2014 21:05
Zitat von nicole2104:

Zitat von Primadonna:

Zitat von nicole2104:

Zitat von Ciara20:

...

Und um Schokolade

ich will auch schokolade

Dieses eklige Zeug??? glaub mir du hast nichts verpasst, Schokolade wird überbewertet

...nicht wenn es ganz eklige Migräneanfälle auslöst.....kennst das doch, das was man nicht darf möchte man dann umso mehr
22.11.2014 21:07
Ich hab auch nicht allzu viel deko. Aber ich bin da so wählerisch und nehm dann immer nix mit.
Aber da wird sich in den nächsten Jahren sicher genug ansammeln
22.11.2014 21:11
Ich hab gar keine speziellen farben in denen ich schmücke...weihnachtlich eben:rot, gold, tannengrün und warme brauntöne...
22.11.2014 21:12
Ich dekoriere eigentlich jedes Jahr anders
Dieses Jahr in rosa, grau, silber.

Hier noch mal mit Cheesecake. Anstatt Zitrone ist Ingwersaft drin. Soooo lecker.
Hatte gestern Besuch von 2 Februarmamis die ich bei FB kennengelernt hatte Dafür war der Kuchen gedacht. War ein schöner Tag! Die kamen extra mit über 2 Std Fahrt.

22.11.2014 21:14

Die ersten 3 Bilder sind von vor paar Tagen und der Rest kam heute dazu....bin schon auf die Microfleece Bettwäsche gespannt....von den Kissen hab ich zwei und eine neue kuschelwolldecke gabs auch noch oben drauf
22.11.2014 21:15
Kaktus das gefällt mir auch sehr! Toll!!!!!!!!
22.11.2014 21:15
Huhu Kaktus! Das in Rosa finde ich auch sehr schick-ist allerdings meine "Ganz-Jahres-Deko-Farbe" deswegen passt das nicht

Aber sieht sehr hübsch aus!
22.11.2014 21:20
Danke!
Prima, deins ist auch sehr schön Klassische Farben würden bei mir auch ins Wohnzimmer kommen, vielleicht. Aber mein Farbgeschmack ändert sich häufig mal
Ich habe noch einen riesigen, leuchtenden Weihnachtsstern in der Küche und somit ist Schluss.
Erst wenn ich umziehe kommt wieder richtige Weihnachtsdeko ins Haus, also nächstes Jahr.

22.11.2014 21:25
Zitat von Primadonna:

Zitat von nicole2104:

Zitat von Primadonna:

Zitat von nicole2104:

...

ich will auch schokolade

...nicht wenn es ganz eklige Migräneanfälle auslöst.....kennst das doch, das was man nicht darf möchte man dann umso mehr

Jetzt wollt ich mal ein bisschen sarkastisch sein damit es dir net so schwer fällt, hat aber net ganz geklappt

Halte dich einfach an die Plätzchen ohne schoki, die sind ja auch lecker....
22.11.2014 21:27
Zitat von nicole2104:

Zitat von Primadonna:

Zitat von nicole2104:

Zitat von Primadonna:

...

Jetzt wollt ich mal ein bisschen sarkastisch sein damit es dir net so schwer fällt, hat aber net ganz geklappt

FAIL ABER SOWAS VON
Chuchu86
2324 Beiträge
22.11.2014 22:02
Ich will kommendes Wochenende schmücken.. Brauche noch nunte Fensterbilder für Amelies zimmer.. In Küche und Wohnzimmer kommensilbenre Fensterbilder dran und sonst ist es auch recht rot und silber.. der Weihnachtsbaum hingegen wird bunt gemacht mit gelber Leuchtekette bzw. weiß.. also normal ^^ Mein Mann möchte mal ne bunte Licherkette an Baum aber das mir dann zuuuu bunt
Chuchu86
2324 Beiträge
22.11.2014 22:03
Zitat von Primadonna:

Zitat von nicole2104:

Zitat von Primadonna:

Zitat von nicole2104:

...

FAIL ABER SOWAS VON

ich esse aktuell auch ständig Schoki und dabei mag ich das Zeug eigentlich gar nicht. Erst so seit 2 Wochen.. Esse sonst immer eher Erdnüsse oder Chips
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt