•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•
24.11.2014 14:24
Zitat von jolie90:
ich hab eben gesündigt...ich konnte es nicht mehr aushalten...
ich habe eben 2 scheiben toast mit frischem mett gegessen![]()
ich hatte einfach sooo appetit drauf,habt ihr auch schon in der ss gesündigt?
Mehr oder minder. Wir haben Sushi selbst gemacht. Ich hab mich zwar an die Gurken gehalten, aber ein Maki mit diesem Fischersatzdings hab ich dennoch gegessen.

24.11.2014 14:37
Zitat von jolie90:
ich hatte einfach sooo appetit drauf, habt ihr auch schon in der ss gesündigt?
Jaa. Im Sommer gabs mal ein Picknick mit Seranoschinken auf Honigmelone und verschiedene Sorten Stinke-Rohmilchkäse aus dem Feinkostladen

Ach und Sushi. Zwar ausschließlich vegetarische, aber als ob die nicht auf der gleichen Arbeitsplatte wie die mit Rohfisch angefertigt wurden....
24.11.2014 15:43
Zitat von Marille:
Zitat von jolie90:
ich hatte einfach sooo appetit drauf, habt ihr auch schon in der ss gesündigt?
Jaa. Im Sommer gabs mal ein Picknick mit Seranoschinken auf Honigmelone und verschiedene Sorten Stinke-Rohmilchkäse aus dem Feinkostladen![]()
Ach und Sushi. Zwar ausschließlich vegetarische, aber als ob die nicht auf der gleichen Arbeitsplatte wie die mit Rohfisch angefertigt wurden....
haha ja...eigentlich schon ...

ach dann brauch ich ja nicht alleine ein schlechtes gewissen haben ...ich kann mir ehrlich gesagt eh nicht vorstelllen....23 jahre hab ich mett gegessen und hab nie was abbekommen und nun auf einmal zufällig in der schwangerschaft...nee nee,nicht mit mir

24.11.2014 16:33
Hi,
Melde mich ganz kurz.
Mir geht's so lala bin eher fix und fertig.
Liege weiter nur Rum am tropf dazu bin ich erkältet und huste wie sonst was so das ich nicht schlafen kann. Was nicht grade förderlich für meinen unterleib ist.
Hatte die ganze Nacht schmerzen.
Gebärmuttermutterhals ist kürzer geworden ist Keine 1 cm mehr
Naja.... Kann ich auch nicht viel tun Donnerstag wird nach dem baby usw geschaut.
Melde mich ganz kurz.
Liege weiter nur Rum am tropf dazu bin ich erkältet und huste wie sonst was so das ich nicht schlafen kann. Was nicht grade förderlich für meinen unterleib ist.
Gebärmuttermutterhals ist kürzer geworden ist Keine 1 cm mehr

Naja.... Kann ich auch nicht viel tun Donnerstag wird nach dem baby usw geschaut.
24.11.2014 17:06
Lenor benutze ich auch, allerdings wasche ich die babysachen konsequent ohne Weichspüler da die kleinen darauf allergisch reagieren können....
Gesündigt habe ich eigentlich nicht, ich bleibe standhaft
Schatz hat aber schon Wunschliste von den Gerichten die ich nach der Geburt am liebsten noch im Kreißsaal verspeisen muss
@lila: ich drück dir weiterhin die Daumen das dein Mäuschen noch ein bisschen im Bauch bleibt....
Sooo jetzt mal ne Frage....
Ich habe heute schon den ganzen Tag beim abwischen recht viel so einer gallertartigen Masse am Klopapier.... Ich vermute mal das sich bei mir der schleimpfropf so langsam verabschiedet, muss ich da jetzt auf irgendwas achten???
Gesündigt habe ich eigentlich nicht, ich bleibe standhaft

@lila: ich drück dir weiterhin die Daumen das dein Mäuschen noch ein bisschen im Bauch bleibt....
Ich habe heute schon den ganzen Tag beim abwischen recht viel so einer gallertartigen Masse am Klopapier.... Ich vermute mal das sich bei mir der schleimpfropf so langsam verabschiedet, muss ich da jetzt auf irgendwas achten???
24.11.2014 17:40
Zitat von nicole2104:
Lenor benutze ich auch, allerdings wasche ich die babysachen konsequent ohne Weichspüler da die kleinen darauf allergisch reagieren können....
Gesündigt habe ich eigentlich nicht, ich bleibe standhaftSchatz hat aber schon Wunschliste von den Gerichten die ich nach der Geburt am liebsten noch im Kreißsaal verspeisen muss
![]()
Also bei mir hat der sich tagsüber gelöst und am Abend musste ich los

24.11.2014 17:41
Zitat von Lila-Drache:
Hi,
Melde mich ganz kurz.
Gebärmuttermutterhals ist kürzer geworden ist Keine 1 cm mehr![]()
ach mensch, das hört sich alles kacke an.. Ich drücke weiter die DAumen und wünsche Dir, dass das Mäuschen weiterhin im Bauch bleibt
24.11.2014 17:46
Zitat von Chuchu86:
Zitat von nicole2104:
Gesündigt habe ich eigentlich nicht, ich bleibe standhaftSchatz hat aber schon Wunschliste von den Gerichten die ich nach der Geburt am liebsten noch im Kreißsaal verspeisen muss
![]()
Also bei mir hat der sich tagsüber gelöst und am Abend musste ich losWAr bei vielen so, die ich kenne.. also wenn der das ist, dann dauerts normalerweise nicht mehr lange
![]()
Stimmt so nicht ganz.
Es kann auch passieren das sich der Schleimpfopf 2,3 Wochen vorher verabschiedet und nichts passiert.

War bei mir so in der ersten Schwangerschaft.
33. Woche verloren - 40+5 kam er.
Bei meiner Schwägerin ging er bei 36+4 und die kleine kam bei 40+1.
Kann alles oder nichts sein ..

24.11.2014 17:48
Zitat von Enemenebu:
Zitat von Chuchu86:
Zitat von nicole2104:
![]()
Also bei mir hat der sich tagsüber gelöst und am Abend musste ich losWAr bei vielen so, die ich kenne.. also wenn der das ist, dann dauerts normalerweise nicht mehr lange
![]()
Stimmt so nicht ganz.
Es kann auch passieren das sich der Schleimpfopf 2,3 Wochen vorher verabschiedet und nichts passiert.![]()
War bei mir so in der ersten Schwangerschaft.
33. Woche verloren - 40+5 kam er.
Bei meiner Schwägerin ging er bei 36+4 und die kleine kam bei 40+1.
Kann alles oder nichts sein ..![]()
Wieder was dazu gelernt.. Meine Hebi sagte mir immer, dass das erste Anzeichen sind, dass die Geburt nciht mehr so lange auf sich warten lässt.. ist somit also auch von FRau zu Frau völlig unterschiedlich
24.11.2014 17:59
Schleimpfropf.. Bei meiner Freundin hat die Hebamme gesagt, wenn der sich löst, sollte man das kontrollieren lassen.. Weil dann eben die Gefahr für Infektionen steigen kann.. Ich hab heute den letzten GVK und frag mal,nach
24.11.2014 18:03
Zitat von Chuchu86:
Zitat von nicole2104:
![]()
![]()

Mach mir keine Angst, die zwei Wochen bis 37+0 schaffen wir jetzt auch noch....
Weiß jetzt halt nur nicht wie das jetzt ist weil ja die infektionsgefahr höher ist

Bis jetzt geht er stückchenweise ab und ist eigentlich klar, also es war noch kein Blut mit dabei....
24.11.2014 18:08
Zur Sicherheit würde ich Kondome nutzen wegen der Infektionsgefahr.
Aber das es jetzt los gehen muss, stimmt nicht.
Bleib ruhig
Aber das es jetzt los gehen muss, stimmt nicht.
Bleib ruhig

24.11.2014 18:10
Zum Thema sündigen, habe ich nicht.
Ich verstehe es auch ehrlich gesagt nicht.
Diese 10 Monate kann man sich zusammen reißen, und danach so viel essen wie man lustig ist.
Wenn was passieren WÜRDE macht man sich ewig Vorwürfe.
Gerade bei Mett und Rohem Fisch!
Aber das ist meine Meinung, die muss ja niemand teilen
Ich verstehe es auch ehrlich gesagt nicht.
Diese 10 Monate kann man sich zusammen reißen, und danach so viel essen wie man lustig ist.
Wenn was passieren WÜRDE macht man sich ewig Vorwürfe.
Gerade bei Mett und Rohem Fisch!
Aber das ist meine Meinung, die muss ja niemand teilen

24.11.2014 18:41
Ich sehe das ähnlich, davon ab mag ich weder Mett noch rohen Fisch und habe allgemein durch die Tabletten null Hunger, versuche mit den Nahrungsergänzungsmittel mcih über Wasser zu halten und mein Mann kocht unglaublich gut und passt auf und zwingt mich auch hin und wieder.
Eine der vielen Nebenwirkungen von dem Nifedipin ist Magersucht...auch prima, oder?!
Eine der vielen Nebenwirkungen von dem Nifedipin ist Magersucht...auch prima, oder?!

- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt