Mütter- und Schwangerenforum

•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•

Gehe zu Seite:
Chuchu86
2324 Beiträge
26.11.2014 10:14
Zitat von Seramonchen:

Zitat von jolie90:

Chuchu...ja wir haben im laufe unserer Kaninchen auch schon den dritten staubsauger und etliche andere kabel und sachen ersetzen müssen, aber das wusste ich vorher das das passieren kann und trotzdem würde ich ohne diese Häschen nicht mehr leben wollen. Ich find es wahnsinnig interessant sie zu beobachten mit all ihren Macken und unsinn in ihren Köpfen

Prima....das mit deiner ratte tut mir leid, kann mir vorstellen wie schlimm das für dich gewesen sein muss

Sera....den hund sperrst du dann immer weg? was hast du denn für einen?

Nein ich Sperr ihn ein wenn die beiden allein im Zimmer wären weil ich auf klo gehe oder so was. Einen Podenco Terrier Mix aber ich würde es mit jedem hund so machen denn ich würde keinen hund mit einem Baby allein lassen. Für den hund ist es zudem auch ein Rückzugsort. Viele Trainer arbeiten inzwischen mit der Box.

Jap, würde Pepsi auch immer mt raus nehmen, obwohl Amelie sie auch schon übel geärgert hat und selbst an den Barthaaren zog und so.. trotzdem immer auf nummer sicher gehen.. Hunde wissen glaub auch nciht wirklich, was das da für nen rosanes Ding ist
26.11.2014 11:25
eeeeeneeeeee
Chuchu86
2324 Beiträge
26.11.2014 11:48
Zitat von Primadonna:

eeeeeneeeeee

Geselle mich mal dazu
Pusteblume13
20311 Beiträge
26.11.2014 11:58
Zitat von Chuchu86:

Zitat von Primadonna:

eeeeeneeeeee

Geselle mich mal dazu

Sie wird wieder mit ihrem Mann unterwegs sein
26.11.2014 12:31
Hallo Mädels,

Bei uns ist es Arsch kalt...mein Auto ist immer noch ein Eisblock

Fahr jetzt gleich zum schönen Kaffeeklatsch bei zwei meiner liebsten Arbeitskollegen, brauch ja ein paar die meine Plätzchen verkosten - aber erst muss ich meinen Eisblock befreien

Ansonsten gehe ich seit gestern wieder meiner Lieblingsbeschäftigung für die kalte Jahreszeit nach

Wie gehts euch denn so???

26.11.2014 13:27
Hallo!
Ich wollte nur mal eben die derzeitigen Daten von meinem kleinen Brocken reinwerfen.Er ist ca.2200g schwer und ca.40 cm lang.Bin jetzt 32+3.Zugenommen hab ich jetzt 4 Kilo.Ansonsten ist er Zappelphillip,kenn ich von meinen großen garnicht.

Zu vielen Themen kann ich nicht viel sagen(Autositz,Stillkissen,Tragetuch etc.),also schreib ich auch nicht viel.

Liebe Grüße,Daniela
Guardevoir
299 Beiträge
26.11.2014 14:55
Bin heute schon den ganzen Tag am Schaffen, ob das der sogenannte Nestbautrieb ist?
War heute schon einkaufen, habe das Haus geputzt, auch ganz untypische Ecken wurden geschrubbt und Babywäsche gewaschen
26.11.2014 15:03
Ene, wie war der Termin beim doppler? Hat sich dein Mäuschen gedreht ?

26.11.2014 17:37
Hallo ihr Lieben

Danke der Nachfrage.
Kann mich leider erst jetzt melden, mein Akku war leer und wir waren noch unterwegs. Sind total im Weihnachtskaufrausch

Nun zum Termin!

Also es gibt zwei super Nachichten!!
Die erste:

ER HAT SICH GEDREHT!!!!

Und die zweite:

ER WIEGT JETZT 1390 Gramm - hat also knapp 400gramm zugenommen.

Doppler war auch wieder alles super.
Der nächste ist dann wieder am 12.12.
26.11.2014 17:47
Oh ene tolle Neuigkeiten.
Ich hatte bei 32+3 glaube ich die letzte Untersuchung und da war unsere kleine bei 1600 g
Hauptsache ist ja, dass die Versorgung passt und sie stetig wachsen
26.11.2014 17:52
Zitat von Enemenebu:

Hallo ihr Lieben

Danke der Nachfrage.
Kann mich leider erst jetzt melden, mein Akku war leer und wir waren noch unterwegs. Sind total im Weihnachtskaufrausch

Nun zum Termin!

Die erste:

ER HAT SICH GEDREHT!!!!

Und die zweite:

das freut mich das alles schön ist
Guardevoir
299 Beiträge
26.11.2014 18:32
Zitat von Enemenebu:

Hallo ihr Lieben

Danke der Nachfrage.

Nun zum Termin!

Die erste:

ER HAT SICH GEDREHT!!!!

Und die zweite:

Klasse!

Ich habe das Gefühl, dass meine Maus sich wieder umgedreht hat
Ich bekomme die Tritte wieder in die Blase
26.11.2014 18:36
Zitat von Guardevoir:

Zitat von Enemenebu:

...

Klasse!

Vielleicht boxt sie auch
Guardevoir
299 Beiträge
26.11.2014 18:38
Zitat von Ciara20:

Zitat von Guardevoir:

Zitat von Enemenebu:

...

Klasse!

Vielleicht boxt sie auch

Mhh dann sind es sehr sehr kräftige Boxer. Ich werde es am Dienstag sehen, wenn ich in der Klinik bin.
Machen die eigentlich auch einen Ultraschall?
Christina-89
902 Beiträge
26.11.2014 18:38
Ich habe am Freitag wieder einen Ultraschalltermin (bei 33,2 ssw), beim letzten Termin am 17.11.14 (bei 31,4 ssw) hatte baby links 43 cm und 1670 gramm und baby rechts 42 cm und 1600 gramm.

Bin schon gespannt wie groß meine beiden nun sind.

Zum Thema Haustiere:

Wir haben 2 Hunde (bald 3 aber der dritte wohnt dann bei Schwiegerpapa neben an), 1 Katze und 5 Laufenten (diese leben draußen im Garten).

Bei uns läuft es super, die Tiere gehen ganz vorsichtig mit den Kindern um und lassen sich vieles gefallen (wobei ich ja immer aufpasse, das die Kids nicht zu grob werden.

Bei uns dürfen die Tiere überall hin sogar in die Kinderzimmer, Rex unser ältester Hund und Lukas mein ältester Sohn sind unzertrennlich, da kann man die beiden schon mal erwischen wie sie in einem Bett schlafen, was eigentlich verboten ist, den zum schlafen hat Rex bei Lukas im Zimmer extra einen eigenen Schlafplatz.

Ich habe es den Hunden von Anfang an bei gebracht, das ich wenn ich das Baby auf dem Arm habe oder ich sie zurück schicke einen gewissen Abstand haben möchte und sie nicht an das Baby gehen sollen. Wenn ich die Kinder mal alleine lassen muss, dann mache ich einfach das Türgitter vor die Tür und es geht keiner mehr in das Zimmer. Meine Katze hat bisher auch noch nicht raus wie man da drüber springt .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt