•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•
12.12.2014 11:56
Hallo Mädels,
Sorry, komme nicht so wahnsinnig oft zum Schreiben.
Will auch keinen Übergehen, aber kann mir beim besten Willen nicht alles merken.
Musste letztens nur sehr über das GV-Gespräch lachen.
Dass alles nur noch im Löffelchen geht.
Wir haben noch echt viel Sex, funktioniert noch ganz gut. Eigentlich jeden Tag und an den Wochenenden auch 4x
-
Mein Bauch ist auch immer total hart, nix mit Eindrücken.
Und wenn es immer Heisst zum Ende der SS bewegen sie sich aus Platzmangel ganz wenig. Meine haben selbst zu zweit noch nix davon gehört und graben sich wie die Marder durch nen Motor.
Den ganzen Tag.
-
Bekomme zwar zwei und hab Anfang Januar ET, aber ich glaub die Hälfte hier entbindet vor mir.
Am Montag erfahr ich ob sie richtig liegen und ich spontan entbinden und warten darf. Ich kanns echt schlecht einschätzen, eben weil sie so viel wühlen. Meist denk ich die Schädellage führt. Hoffe hab Recht und ich darf warten.
Mein Bauch ist kleiner als die meisten hier, auch fast Streifenlos und noch weit oben, aber rechne trotzdem mit 3kg pro Baby.
Denke dieses Jahr kommen sie auf jeden Fall noch. Die Oberarztin meiner Klinik will bei 38+0 einleiten. Wenn alles ok ist, handle ich auf 39+0.
Das wäre der 29.12. .
Noch schöner wäre vorher allein.
-
Schlafen geht so, Sodbrennen teils besser geworden. Kann sogar noch so halb aufm Bauch liegen mit Seitenschläferkissen.
-
Ich fiebere natürlich ohne Ende mit allen mit und freue mich, dass es Ronja und Katharina gut geht.
Herzliche Glückwünsche an die Mamas.
Will auch keinen Übergehen, aber kann mir beim besten Willen nicht alles merken.
Dass alles nur noch im Löffelchen geht.
Wir haben noch echt viel Sex, funktioniert noch ganz gut. Eigentlich jeden Tag und an den Wochenenden auch 4x
-
Und wenn es immer Heisst zum Ende der SS bewegen sie sich aus Platzmangel ganz wenig. Meine haben selbst zu zweit noch nix davon gehört und graben sich wie die Marder durch nen Motor.
Den ganzen Tag.
-
Bekomme zwar zwei und hab Anfang Januar ET, aber ich glaub die Hälfte hier entbindet vor mir.
Am Montag erfahr ich ob sie richtig liegen und ich spontan entbinden und warten darf. Ich kanns echt schlecht einschätzen, eben weil sie so viel wühlen. Meist denk ich die Schädellage führt. Hoffe hab Recht und ich darf warten.
Mein Bauch ist kleiner als die meisten hier, auch fast Streifenlos und noch weit oben, aber rechne trotzdem mit 3kg pro Baby.
Denke dieses Jahr kommen sie auf jeden Fall noch. Die Oberarztin meiner Klinik will bei 38+0 einleiten. Wenn alles ok ist, handle ich auf 39+0.
Das wäre der 29.12. .
-
Schlafen geht so, Sodbrennen teils besser geworden. Kann sogar noch so halb aufm Bauch liegen mit Seitenschläferkissen.
-
Ich fiebere natürlich ohne Ende mit allen mit und freue mich, dass es Ronja und Katharina gut geht.
12.12.2014 12:49
Boah, da war ich kurze Zeit mal nicht online und hätte fast das süße Bild verpasst! Guardi herzlichen Glückwunsch zu deiner wunderhübschen Tochter!!!! Da werd ich langsam neidisch, wenn schon die ersten Mamas Bilder zeigen. Aber lange wird es ja nicbt mehr bei uns anderen gehen
12.12.2014 15:55
seehr ruhig hier heute
ana ,schön das es dir gut geht und du noch alles machen kannst und das sogar trotz zwillingen
ich beneide dich
ich back jetzt plätzchen
ana ,schön das es dir gut geht und du noch alles machen kannst und das sogar trotz zwillingen
ich beneide dich
ich back jetzt plätzchen
12.12.2014 16:07
Zitat von Ana_Tidaephobie:
Hallo Mädels,
Dass alles nur noch im Löffelchen geht.![]()
Wir haben noch echt viel Sex, funktioniert noch ganz gut. Eigentlich jeden Tag und an den Wochenenden auch 4x![]()
-
Den ganzen Tag.
-
Das wäre der 29.12. .
-
-
Pffft, du bekommst gleich Popoklatsche mit Anlauf
Ich weiß gar nicht mehr, wie GV geht
Das ist soooooooooooooo gemein, wir hatten die ganze SS vielleicht zweimal. Immer war was. Erst die Überstimulation, dann fingen die ersten wehen an, dann KKH, jetzt mit dem Ring darf man eh nicht. Na vielleicht wenn er raus ist aber ich glaube, dann will Schatz auch nicht mehr
Wir machen dann einen Termin aus für unser zweites erstes Mal
12.12.2014 16:08
Zitat von jolie90:
seehr ruhig hier heute![]()
ana ,schön das es dir gut geht und du noch alles machen kannst und das sogar trotz zwillingenich beneide dich
![]()
ich back jetzt plätzchen![]()
Oh lecker
Ich habe in diesem Jahr das Glück, dass ich dauernd welche geschenkt bekomme, weil alle Mitleid mit mir haben
Meine Mum hat allein die Dose für das KKH dreimal auffüllen müssen, weil ich auch so viel Mitleid mit mir hatte und alles aufgegessen habe
12.12.2014 16:16
Zitat von Seramonchen:
Zitat von jolie90:
seehr ruhig hier heute![]()
ana ,schön das es dir gut geht und du noch alles machen kannst und das sogar trotz zwillingenich beneide dich
![]()
ich back jetzt plätzchen![]()
Oh leckerIch habe in diesem Jahr das Glück, dass ich dauernd welche geschenkt bekomme, weil alle Mitleid mit mir haben
Meine Mum hat allein die Dose für das KKH dreimal auffüllen müssen, weil ich auch so viel Mitleid mit mir hatte und alles aufgegessen habe
![]()
oh du glückliche
ich hab keine geschenkt bekommen ,ich muss immer selber backen
12.12.2014 16:18
Huhu ihr lieben
Ana, es ist toll, dass es dir noch so gut geht und dass obwohl du gleich zwei rabauken bekommst
ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass die zwei richtig liegen für eine spontane Entbindung.
Ene, total ärgerlich, dass dein Baby jetzt wieder in BEL liegt, aber du hast ja noch ein paar Wochen. Ich hoffe, dass er sich es vielleicht doch noch mal anders überlegt. Immerhin weißt dj nun woher die Schmerzen kamen.
Sera, ich würde dir auch welche von Deinen Mitleids Plätzchen abnehmen wenn es dir zu viel wird
Zu mir:
Mein Frauenarzt hat heute angerufen und mir gesagt dass ich toxoplasmose habe. Am Montag muss ich hin, erfahre wohl genaueres und bekomme entsprechen Medikamente.
Ich mache mir so vordwürfe und natürlich auch Gedanken.
Was war noch
Ana, es ist toll, dass es dir noch so gut geht und dass obwohl du gleich zwei rabauken bekommst
ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass die zwei richtig liegen für eine spontane Entbindung. Ene, total ärgerlich, dass dein Baby jetzt wieder in BEL liegt, aber du hast ja noch ein paar Wochen. Ich hoffe, dass er sich es vielleicht doch noch mal anders überlegt. Immerhin weißt dj nun woher die Schmerzen kamen.
Sera, ich würde dir auch welche von Deinen Mitleids Plätzchen abnehmen wenn es dir zu viel wird
Zu mir:
Mein Frauenarzt hat heute angerufen und mir gesagt dass ich toxoplasmose habe. Am Montag muss ich hin, erfahre wohl genaueres und bekomme entsprechen Medikamente.
Ich mache mir so vordwürfe und natürlich auch Gedanken.
Was war noch
12.12.2014 16:21
Zitat von Ciara20:
Huhu ihr lieben![]()
Ana, es ist toll, dass es dir noch so gut geht und dass obwohl du gleich zwei rabauken bekommstich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass die zwei richtig liegen für eine spontane Entbindung.
Ene, total ärgerlich, dass dein Baby jetzt wieder in BEL liegt, aber du hast ja noch ein paar Wochen. Ich hoffe, dass er sich es vielleicht doch noch mal anders überlegt. Immerhin weißt dj nun woher die Schmerzen kamen.
Sera, ich würde dir auch welche von Deinen Mitleids Plätzchen abnehmen wenn es dir zu viel wird![]()
Zu mir:
Ich mache mir so vordwürfe und natürlich auch Gedanken.![]()
Was war noch![]()
Zuviel?
Plätzchen werden mir nie zuviel *mampf*
Oje und was heißt das jetzt? Also das mit der Toxoplasmose? Kann das jetzt noch Auswirkungen haben? Wie wird da weiter verfahren?
12.12.2014 16:25
Also ich muss wohl bis zur Geburt Antibiotika nehmen und des Öfteren zum Blut abnehmen.
Es kann noch Auswirkungen haben, allerdings heißt es wohl je später die Infektion auftritt, desto geringer sind die Auswirkungen.
Ich war heute am Telefon so perplex, bin gar nicht richtig dazu gekommen zu fragen.
Am Montag werde ich aber alles genauer erfahren
Es kann noch Auswirkungen haben, allerdings heißt es wohl je später die Infektion auftritt, desto geringer sind die Auswirkungen.
Ich war heute am Telefon so perplex, bin gar nicht richtig dazu gekommen zu fragen.
12.12.2014 16:26
Zitat von Ciara20:
Also ich muss wohl bis zur Geburt Antibiotika nehmen und des Öfteren zum Blut abnehmen.
Ah okay wann hast du Montag Termin? Das glaube ich dir, wäre ich auch gewesen. Die Fragen fallen einem immer erst danach ein
12.12.2014 16:33
Ich soll Montag mittag hinkommen, weil vorher die Tabletten wohl noch nicht vor Ort sind.
Ich hab Schatz noch nicht mal Bescheid gegeben. Der ist noch bei seinen Eltern arbeiten
Ich hab Schatz noch nicht mal Bescheid gegeben. Der ist noch bei seinen Eltern arbeiten
12.12.2014 16:33
Funke, gute Besserung an deine Mädels !
Und prima, schön dass es ronja den Umständen entsprechend gut geht
Und prima, schön dass es ronja den Umständen entsprechend gut geht
12.12.2014 17:14
Hab ich auch so im Sinn, dass je später Toxo auftritt, die Auswirkung geringer ist. Da geht es ja hauptsächlich um Hirnentwicklung etc. Und das ist ja nun alles soweit fertig.
Alles Gute für dich!
Alles Gute für dich!
12.12.2014 17:35
Zitat von Ciara20:
Ich soll Montag mittag hinkommen, weil vorher die Tabletten wohl noch nicht vor Ort sind.
Ich hab Schatz noch nicht mal Bescheid gegeben. Der ist noch bei seinen Eltern arbeiten![]()
Oh je ciara, das tut mir leid....
Eine Arbeitskollegin hatte sich auch in den letzten vier Wochen ihrer SS mit Toxoplasmose infiziert. Sie hat eine ungewaschene Tomate aus dem eigenen Gärten gegessen, einfach aus Gewohnheit und hatte sich auch totale vorwürfe gemacht.
Ihre kleine Tilde ist jetzt 2 Monate alt und ihr geht es prächtig. Sie hatte sich damit nich angesteckt. Die Ärzte sagten ihr damals auch das je später man sich mit toxoplasmose ansteckt um so geringer sind die folgeschäden, falls es überhaupt welche gibt.
Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen das alles gut geht und das Antibiotika ausreicht damit sich dein Mäuschen nicht ansteckt.....
12.12.2014 18:18
Oh ciara das mit der toxo tut mir leid
Aber es wird bestimmt alles gut....hast du etwas bestimmtes gegessen?
Ich hab ja letztens auch eine mettstulle gegessen weil ich es nicht mejr ausgehalten hab
Aber es wird bestimmt alles gut....hast du etwas bestimmtes gegessen?
Ich hab ja letztens auch eine mettstulle gegessen weil ich es nicht mejr ausgehalten hab
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt