•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•
15.12.2014 09:40
Zitat von jolie90:
Zitat von Ciara20:
Mal ne doofe Frage jolie: machen die Kaninchen nicht überall auf den Boden oder werden die dann auch stubenrein? Kenn mich da so überhaupt nicht aus![]()
jaa die sind stubenreindas kann man denen mit viel zeit durchs klatschen beibringen
![]()
also pipi machen sie wirklich nur in ihrem käfig und kötteln tun sie auch nur da...das einzigste was sie wenn dann mal auf dem teppich hinterlassen ist eine köttelkette (durch den fellwechsel gelangen haare in den magen beim putzen und dadurch kommen dann die kötteln mal an einem haar wieder raus) und die hängen dann halt ausn popo und die verlieren sie dann unterwegs...aber das is eher selten und dann hebt man die kette halt auf und macht sie weg![]()
Viel schlimmer finde ich immer wenn wir neues einstreu reinmachen und die der meinung sind alles zu verbuddeln und durch ihr längeres fell dann alles mit raus schleppen...also ich sauge jeden tag mindestens 2 mal![]()
Oh das ist ja dann toll für die Hasen wenn die so viel Auslauf haben. Wusste gar nicht dass das funktioniert. Hatte immer die Vorstellung dass die einem die Wohnung dann zukackern

15.12.2014 10:34
Zitat von Ciara20:
Guten Morgen mädels,
Hattet ihr alle einen schönen 3. Advent?
Wahnsinn, nächste woche ist schon Weihnachten![]()
Gosi, ich erinner mich nochwie geht es dir so ?
Ich muss ja heute Mittag zum Frauenarzt wegen der toxoplasmose. Bin schon ganz nervösweiß auch gar nicht ob ultraschall oder sonst irgendwas gemacht wird oder ob ich nur die Tabletten bekomme
![]()
Morgen muss ich dann eigentlich wieder zur Kontrolle ins Krankenhaus und Mittwoch hätte ich ctg Termin beim frauenArzt, aber ich werde wohl zumindest beim Frauenarzt neue Termine bekommen weil ich dann auch immer Blut abgeben muss
Ich drück dir die Daumen!
15.12.2014 11:07
Ohje Ciara ich drücke dir soooo fest die daumen! Ich würde da auch mal nachfragen, ob das Auswirkungen aufs Baby haben kann.. Hab aktuell irgendwie gar kein bock mehr auf arbeit -.- Vor allem jetzt so vir weihnachten.. Heute Abend wollen mein Mann und ich noch in ein Spielzeuggeschäft, uns fehlt noch etwas größeres für Amelie.. Bisher haben wir nur "kleinzeug" und ich hätte gerne so ein Hauptgeschenk.. Dann Mittwoch abend um 18:30 Kreissaalbesichtigung, Donnerstag Morgen u, 10:30 Anmeldung.. heute schon 34+1, das wären bis zum ET nur noch 5!!!!!! Wochen und 6 Tage. Diese 5 davro macht mich ganz irre..
Heute gehts mir auch wieder deutlich besser. Drückt zwar alles aber gut, das gehört wohl dazu
Heute gehts mir auch wieder deutlich besser. Drückt zwar alles aber gut, das gehört wohl dazu
15.12.2014 11:09
Danke euch
Also, es kann Auswirkungen haben aber inwiefern kann mir wohl zum jetzigen Zeitpunkt keiner sagen
Auf wikipedia stehen so viele Auswirkungen, ich hab die Seite gleich wieder geschlossen und werde heute mit meinem Frauenarzt in Ruhe reden.

Also, es kann Auswirkungen haben aber inwiefern kann mir wohl zum jetzigen Zeitpunkt keiner sagen

Auf wikipedia stehen so viele Auswirkungen, ich hab die Seite gleich wieder geschlossen und werde heute mit meinem Frauenarzt in Ruhe reden.
15.12.2014 11:25
Zitat von Ciara20:
Danke euch![]()
Also, es kann Auswirkungen haben aber inwiefern kann mir wohl zum jetzigen Zeitpunkt keiner sagen![]()
So würde ich es auch auf jeden fall machen.. Bei einer Freundin war es auch so.. da wurde der Prinz dann geholt.. Das war bei 37+0 und da ist rein gar nichts passiert, weil die Toxo halt auch sehr spät kam
15.12.2014 11:35
Zitat von Ciara20:
Danke euch![]()
Also, es kann Auswirkungen haben aber inwiefern kann mir wohl zum jetzigen Zeitpunkt keiner sagen![]()
Das ist gut, im direkten Gespräch lässt es sich viel besser klären. Würde auch nach einem schnellen Kaiserschnitt Fragen falls es keine andere Alternative gibt. Schreib dir am besten alle Fragen auf und lass dich nicht abwimmeln.
15.12.2014 11:36
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Ciara20:
Danke euch![]()
Das ist gut, im direkten Gespräch lässt es sich viel besser klären. Würde auch nach einem schnellen Kaiserschnitt Fragen falls es keine andere Alternative gibt. Schreib dir am besten alle Fragen auf und lass dich nicht abwimmeln.
Jap das ist eine wirklich gute Idee

15.12.2014 13:22
Huhu ihr lieben,
Bin wieder zu Hause von Arzt und einkaufen.
Hab nun 3 verschiedene Tabletten bekommen.
Morgen im kh wird nochmal Ultraschall gemacht.
Ein Kaiserschnitt ist nicht notwendig.
Der Arzt hat mich auch sehr gut beruhigen können
Der Arzt hat mich auch sehr gut beruhigen können

15.12.2014 13:34
Zitat von Ciara20:
Huhu ihr lieben,
Der Arzt hat mich auch sehr gut beruhigen können![]()
das hört sich doch mal supergut an! WAs hat er denn so erzählt?
15.12.2014 13:41
Also durch den titer kann er darauf schließen dass die Infektion ganz frisch ist.
Nach der Geburt wird vom Baby nabelschnurblut genommen um zu sehen ob das Baby die Infektion bekommen hat. Dadurch könnte eine Therapie frühstmöglich gestartet werden. Allerdings wird das vermutlich gar nicht der Fall sein, weil ich ja die Tabletten nehme.
Dadurch dass ich schon im letzten Drittel bin, stehen die Chancen sehr gut dass die kleine keinerlei Schäden davon trägt. Zu 100% ausschließen kann man es natürlich nicht !
Nach der Geburt wird vom Baby nabelschnurblut genommen um zu sehen ob das Baby die Infektion bekommen hat. Dadurch könnte eine Therapie frühstmöglich gestartet werden. Allerdings wird das vermutlich gar nicht der Fall sein, weil ich ja die Tabletten nehme.
Dadurch dass ich schon im letzten Drittel bin, stehen die Chancen sehr gut dass die kleine keinerlei Schäden davon trägt. Zu 100% ausschließen kann man es natürlich nicht !
15.12.2014 13:44
huhu mädels,
also so langsam reichts mit krank sein... immer wenn ich mir vornehme endlich mehr mitzuschreiben und nich nur zu lesen kommt was dazwischen... erst hatte ich angina, dann meine kleine lungenentzündung, dann ich bronchitis, dann meine kleine magen darm und dann ich... danach musste erstmal alles im Haushalt und an Papierkram liegengebliebene abgearbeitet werden ---
Erstmal Prima und Graudevoir euch alles liebe zur Geburt eurer kleinen Zwerge!
Grau ich hoffe alles klappt soweit und ihr könnt bald heim!
Prima ich hoffe, dass es jetzt nur noch bergauf geht und die kleine dann auch bald gesund und munter nach Hause darf!!!
Ciara wei das ist wirklich fies! Aber falls es dich beruhigt, ich hatte bei meiner großen zum Ende hin unbermerkt Toxo, das kam erst nach ihrer Geburt raus. Heute ist sie fast 8 und kerngesund, nur etwas klein geraten
. Das liegt aber mit Sicherheit an den4 Genen.
jolie oh die sind ja sooooo süß die beiden! und schön wie sie sich jetzt Tarnen könne, dank neuem Teppich
also so langsam reichts mit krank sein... immer wenn ich mir vornehme endlich mehr mitzuschreiben und nich nur zu lesen kommt was dazwischen... erst hatte ich angina, dann meine kleine lungenentzündung, dann ich bronchitis, dann meine kleine magen darm und dann ich... danach musste erstmal alles im Haushalt und an Papierkram liegengebliebene abgearbeitet werden ---
Erstmal Prima und Graudevoir euch alles liebe zur Geburt eurer kleinen Zwerge!
Grau ich hoffe alles klappt soweit und ihr könnt bald heim!
Prima ich hoffe, dass es jetzt nur noch bergauf geht und die kleine dann auch bald gesund und munter nach Hause darf!!!
Ciara wei das ist wirklich fies! Aber falls es dich beruhigt, ich hatte bei meiner großen zum Ende hin unbermerkt Toxo, das kam erst nach ihrer Geburt raus. Heute ist sie fast 8 und kerngesund, nur etwas klein geraten

jolie oh die sind ja sooooo süß die beiden! und schön wie sie sich jetzt Tarnen könne, dank neuem Teppich

15.12.2014 13:58
Zitat von Ciara20:
Also durch den titer kann er darauf schließen dass die Infektion ganz frisch ist.
Das klingt doch super

15.12.2014 15:35
huhu
Ciara...schön das der arzt dich beruhigen konnte und es wird mit sicherheit alles gut werden
Und ja das mit den Hasen geht wenn man sich mit ihnen beschäftigt
Malelu...gute besserung
chuchu....da hast du ja noch einiges vor dir
aber wirst schon sehen,wie schnell auf einmal die zeit vergeht....ich meine es sind "nur" noch 5 wochen
soo ich hab heute einen richtigen scheißtag
Die nacht konnte ich kaum schlafen,dann tun mir heute die beine weh,der Mumu sticht wieder sehr...
dann is mir mein föhn fast explodiert ,wo ich mich sehr erschrocken hab und deswegen die ganze zeit heulen könnte
und zu allem überfluss hat mein Freund heute seine arbeit verloren,weil die firma wechselt und da er und ein anderer kollege am neusten sind,werden die nicht mit in die neue firma übernommen aus platzgründen
Bin heut einfach nur noch fertig mit den nerven,mir schmeckt nichtmal irgendwas zu essen heute und ic hab die ganze zeit nasse augen

Ciara...schön das der arzt dich beruhigen konnte und es wird mit sicherheit alles gut werden

Und ja das mit den Hasen geht wenn man sich mit ihnen beschäftigt

Malelu...gute besserung

chuchu....da hast du ja noch einiges vor dir

soo ich hab heute einen richtigen scheißtag

Die nacht konnte ich kaum schlafen,dann tun mir heute die beine weh,der Mumu sticht wieder sehr...
dann is mir mein föhn fast explodiert ,wo ich mich sehr erschrocken hab und deswegen die ganze zeit heulen könnte
und zu allem überfluss hat mein Freund heute seine arbeit verloren,weil die firma wechselt und da er und ein anderer kollege am neusten sind,werden die nicht mit in die neue firma übernommen aus platzgründen

Bin heut einfach nur noch fertig mit den nerven,mir schmeckt nichtmal irgendwas zu essen heute und ic hab die ganze zeit nasse augen

15.12.2014 16:46
Jolie ach nee so n tag braucht man unschwanger ja schon nicht!
Kann dein Freund da nicht irgendwas gegen tun? Also es gibt doch Kündigungsschutzgesetz.
Kann dein Freund da nicht irgendwas gegen tun? Also es gibt doch Kündigungsschutzgesetz.
15.12.2014 16:50
Zitat von malelu:
Jolie ach nee so n tag braucht man unschwanger ja schon nicht!
nein leider nicht,sie haben sich ja an die frist gehalten

- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt