•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•
15.12.2014 21:07
Zitat von Enemenebu:
Die Zwillinge von Ana sind da![]()
![]()
Na das ging ja jetzt doch fix

15.12.2014 21:10
Ich hab Neuigkeiten für euch
Die Liebe Ana-Tidaephobie hat mir eben geschrieben
Bei einer recht turbulenten Geburt erblickten heute um 17:59Uhr Victoria mit 2894g und 47cm und um 18:01Uhr ihr Bruder Carlos mit 3040g und 50cm das Licht der Welt.
Sie sind topfit, saugen wie die Weltmeister und Mama und Papa sind überglücklich. Elena sieht sie morgen zum ersten Mal.
Auch hier noch mal alles alles liebe zur Geburt deiner beiden Mäuse! Eine wunderschöne kuschel- und kennenlernzeit

Die Liebe Ana-Tidaephobie hat mir eben geschrieben

Bei einer recht turbulenten Geburt erblickten heute um 17:59Uhr Victoria mit 2894g und 47cm und um 18:01Uhr ihr Bruder Carlos mit 3040g und 50cm das Licht der Welt.
Sie sind topfit, saugen wie die Weltmeister und Mama und Papa sind überglücklich. Elena sieht sie morgen zum ersten Mal.
Auch hier noch mal alles alles liebe zur Geburt deiner beiden Mäuse! Eine wunderschöne kuschel- und kennenlernzeit

15.12.2014 21:16
So toll.
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Zwillinge
Eine schöne Kuschel und Kennenlernzeit
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Zwillinge

Eine schöne Kuschel und Kennenlernzeit

15.12.2014 21:20
Oh wie toll!
Herzlichen Glückwunsch Ana. Sind sie spontan gekommen?

Herzlichen Glückwunsch Ana. Sind sie spontan gekommen?
15.12.2014 21:29
Hallo Lieben, ich weiß meine Beiträge sind mehr als rar ...
Ich hoffe es geht euch soweit allen gut!
Wahnsinn nun sind schon vier Babys aus der Gruppe da !!! Glückwunsch nun auch an Ana zur Geburt der Zwillinge ! Ich hoffe ihnen geht es gut.
Ist das Kleine Mädchen ( Katharina ?) von ... ? Oh verdammt ?nickname entfallen .... schon Zuhause ?
Ronja macht sich ja glücklicherweise ganz toll !
An alle noch Kugelnden... darf ich mal ganz unverschämt in die Runde fragen wie viel ihr bislang zugenommen habt ? Ich bin nun bei 10 kg und habe mir eigentlich recht wenig Gedanken drum gemacht ...doch nun habe ich mitbekommen ,dass in der Familie hinter meinem Rücken erzählt wurde ,dass ich ganz schön dick geworden Sri etc ... Schon irgendwie verletzend und vor allem irritierend für mich ...denn ich komme mir gar nicht dick vor ... Selbstschutz Selbstbetrug !!?!??
Was meint ihr was jetzt in den letzten 7 Wochen noch an Gewicht dazukommt ? An die die schon weiter sind , wie hat sich das bei euch verhalten die letzten Wochen?
Man liest ja sowas von 500 g pro Woche aber da lieg ich jetzt schon immer drüber ...
Dann würde ich gerne noch wissen ob ihr am bauch schon gerissen seid und wenn ja ab welcher Woche ?
Dann gibt es doch in der Gruppe auch zwei Mädels die wie ich noch im Studium sind ?! Was studiert ihr denn und wie weit seit ihr ?
LG an alle
Wahnsinn nun sind schon vier Babys aus der Gruppe da !!! Glückwunsch nun auch an Ana zur Geburt der Zwillinge ! Ich hoffe ihnen geht es gut.
Ist das Kleine Mädchen ( Katharina ?) von ... ? Oh verdammt ?nickname entfallen .... schon Zuhause ?
An alle noch Kugelnden... darf ich mal ganz unverschämt in die Runde fragen wie viel ihr bislang zugenommen habt ? Ich bin nun bei 10 kg und habe mir eigentlich recht wenig Gedanken drum gemacht ...doch nun habe ich mitbekommen ,dass in der Familie hinter meinem Rücken erzählt wurde ,dass ich ganz schön dick geworden Sri etc ... Schon irgendwie verletzend und vor allem irritierend für mich ...denn ich komme mir gar nicht dick vor ... Selbstschutz Selbstbetrug !!?!??
Was meint ihr was jetzt in den letzten 7 Wochen noch an Gewicht dazukommt ? An die die schon weiter sind , wie hat sich das bei euch verhalten die letzten Wochen?
Man liest ja sowas von 500 g pro Woche aber da lieg ich jetzt schon immer drüber ...
Dann würde ich gerne noch wissen ob ihr am bauch schon gerissen seid und wenn ja ab welcher Woche ?
Dann gibt es doch in der Gruppe auch zwei Mädels die wie ich noch im Studium sind ?! Was studiert ihr denn und wie weit seit ihr ?
LG an alle
15.12.2014 21:36
12 kg mehr sind drauf und das ist völlig im Rahmen, lass dir da nix einreden!
Gerissen bin ich rund um den stichkanal vom Piercing, schon eine ganze Weile, bestimmt seit dem 6. Monat.
Gerissen bin ich rund um den stichkanal vom Piercing, schon eine ganze Weile, bestimmt seit dem 6. Monat.
15.12.2014 21:41
Ich hab nach anfänglicher Abnahme ordentlich zugelegt. Die letzten Tage auch an Wasser
Der Ehering ist schon ganz schön eng.
Bin aktuell bei +7 Kilo zum startgewicht. War aber eine Zeit lang bei -6 Kilo
Gerissen bin ich nicht. Beim großen auch schon nicht

Gerissen bin ich nicht. Beim großen auch schon nicht

15.12.2014 21:54
war vor 2 Wochen bei 9 Kilo, also bei 32+2.. Find ich auch total in Ordnung und auch 10 Kilo oder 15.. mein Gott, es gibt auch Schlimmeres.. Als Schwanere hat man es auch nciht immer selbst in der Hand. WAsser und Co. kommen da auch noch zu.. Wen ich bedenke, was meine Brüste aktuell alleine wiegen müssten
Bei Amelie bin ich nciht gerissen und hoffe, dass ich es dieses Mal auch nicht tue

Bei Amelie bin ich nciht gerissen und hoffe, dass ich es dieses Mal auch nicht tue
15.12.2014 21:54
Zitat von Ciara20:
Ich hab nach anfänglicher Abnahme ordentlich zugelegt. Die letzten Tage auch an Wasser![]()
Gerissen bin ich nicht. Beim großen auch schon nicht![]()
Ehering trage ich schon gar nicht mehr

16.12.2014 05:57
Guten Morgen!
Herzlichen Glückwunsch zu den Zwillingen Ana!Ich wünsche Euch eine tolle gemeinsame Zeit.
Zugenommen habe ich jetzt 6kg.Gerissen bin ich (noch)nicht und hoffe,dass es so bleibt.Bei den anderen 3 ging es auch ohne.
Einen schönen Tag
.
Herzlichen Glückwunsch zu den Zwillingen Ana!Ich wünsche Euch eine tolle gemeinsame Zeit.
Zugenommen habe ich jetzt 6kg.Gerissen bin ich (noch)nicht und hoffe,dass es so bleibt.Bei den anderen 3 ging es auch ohne.
Einen schönen Tag

16.12.2014 06:09
Zitat von Kindskopf:
Hallo Lieben, ich weiß meine Beiträge sind mehr als rar ...
LG an alle
Zugenommen habe ich bis jetzt 17 KG und das man in der SS etwas an Polster zulegt ist ja wohl mehr als normal, schließlich brauchen wir die Reserven später fürs stillen, mach dir darüber also bitte keine Gedanken.... Gerissen bin ich am kompletten Bauch, sehe aus wie ein Zebra...am Anfang dachte ich es wird sich in Grenzen halten aber jetzt der letzte Monat hat nochmal ganz schön seine Spuren hinterlassen....auch darüber mach ich mir erstmal keine Gedanken, mal sehen wie der Bauch nach der Geburt aussieht...ändern kann man es ja nun eh nicht mehr

Bin heut schon wieder seit 5 Uhr wach und Wandere mit Wehen durch die Gegend....langsam ist es echt anstrengend

16.12.2014 08:04
Ana herzlichen Glückwunsch!! Ich wünsche euch eine ganz besondere Kennenlernzeit
Hoffentlich war die Geburt einigermaßen okay?
Kindskopf
*glaube bei mir sind es ca. 15 kg. Ich fühle mich auch dementsprechend, aber irgendwie sagen die Leute in meinem Umfeld immer ganz überrascht, man würde sie gar nicht so sehen. Mach dir keine Gedanken über deine Zunahme, 1. ist das gar nicht so viel, 2. ist alles für dein Baby und 3. geht das auch ganz schnell wieder runter, wenn du stillst und auf deine Ernährung achtest.
*Gerissen bin ich bis jetzt noch gar nicht.
*Ich bin eine der Studentinnen. Studiere Kunstgeschichte im 1. Mastersemester. Wieso fragst du, gehst du auch noch zur Uni?
Liebe Grüße an euch alle

Kindskopf
*glaube bei mir sind es ca. 15 kg. Ich fühle mich auch dementsprechend, aber irgendwie sagen die Leute in meinem Umfeld immer ganz überrascht, man würde sie gar nicht so sehen. Mach dir keine Gedanken über deine Zunahme, 1. ist das gar nicht so viel, 2. ist alles für dein Baby und 3. geht das auch ganz schnell wieder runter, wenn du stillst und auf deine Ernährung achtest.
*Gerissen bin ich bis jetzt noch gar nicht.
*Ich bin eine der Studentinnen. Studiere Kunstgeschichte im 1. Mastersemester. Wieso fragst du, gehst du auch noch zur Uni?
Liebe Grüße an euch alle
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt