Mütter- und Schwangerenforum

•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•

Gehe zu Seite:
26.01.2015 06:16

Wir Kugeln noch:

* Battrina (ET. 22.01) entkugelt am 25.01.2015

* Marille (ET: 25.01)

* Ene (ET: 26.01)

* Gosi (ET:27.01)
26.01.2015 06:52
Glückwunsch battrina
Tolle Maße hat dein kleiner !
Chuchu86
2324 Beiträge
26.01.2015 06:53
Zitat von Ciara20:

Ich hab nicht vorgekocht.
Es gibt ja auch haufenweise Gerichte, die wirklich schnell zubereitet sind. Muss ja kein 3-Gänge Menü sein

Chuchu, das hört sich ganz arg nach brustentzündung an. Ich würde morgen mal zum Arzt dsmit.

Auch wenn die Brust nicht wirklich weh tut?
Chuchu86
2324 Beiträge
26.01.2015 06:54
Glückwunsch auch von mir zum kleinen Mann Battrina
26.01.2015 06:55
Frag dm besten mal bei den stillmamas hier nach. Die wissen da besser Bescheid und können dir genauer sagen was das sein könnte
26.01.2015 07:31
Glückwunsch battrina, kuschelt schön

Soooo da waren es nur noch 3

Wir haben am Donnerstag auch U3 und ich hoffe das seine Hüfte jetzt nachgereift ist und wir endlich aufhören können mit dem breiten Wickeln
Seramonchen
37802 Beiträge
26.01.2015 07:40
Zitat von Battrina:

Hallo mädels ich hab nun auch endlich entbunden. Unser Jonathan kam am 25.1. Um 23:39 bei 40+3 auf die bewirkt Seine Maße sind 4220 g KU 37 Länge 56

Hab ja schon sehr regelmäßig rumgeweht vorallem die zwei Nächte zuvor aber am muttermund hat das wenig bewirkt. Dann hat ich von 24. auf 25. 2 x Flüssigkeit verloren und daraufhin bin ich ins Klinikum gefahren um nachgucken zu lassen der test auf fruchtwasser war schwach positiv. Deswegen musste ich dableiben im endeffekt bin ich dann um 14:00 eingeleitet worden. Und als das dann gewirkt hatte nach paar stunden wurde es richtig heftig aber dafür gings dann auch sehr schnell.

Alles alles Gute sehr Stolze Maße
26.01.2015 07:44
Herzlichen Glückwunsch, Battrina!
Wie schön, dass es nach der Einleitung dann doch recht schnell ging. Jetzt könnt ihr endlich kuscheln...
26.01.2015 08:44
Zitat von Marille:

Wie schön, dass es nach der Einleitung dann doch recht schnell ging. Jetzt könnt ihr endlich kuscheln...

Und wir zwei?
26.01.2015 08:59
Zitat von Enemenebu:

Zitat von Marille:

Und wir zwei?

Ja irgendwie nicht, ne?

Wehentechnisch ist bei mir auch nichts los...
Um 16 Uhr hab ich einen Termin, wann bist du dran?
26.01.2015 09:49
Heute um 15 Uhr ..
Guardevoir
299 Beiträge
26.01.2015 11:14
Herzlichen Glückwunsch Battrina
26.01.2015 12:56
Ich glaub wie kommen gerade in den ersten Wachstumsschub

Kind will nur kuscheln und an die Brust. Dann trinkt er kurz und fängt dann an zu nuckeln, wenn ich die Brust langsam löse wird er gleich munter und meckert. Schnulli ist auch doof. Schlafen tut er heute auch nicht, immer nur ne halb Stunde am Stück und dann ist er wieder munter und meckert....

Ich hab mir schon paar starke Nerven für die nächsten Tage bestellt und ein Nachtquartier im Wohnzimmer eingerichtet damit Schatzi schlafen kann.....

Wie sieht es denn bei euch diesbezüglich aus? Steckt gerade jemand drinne oder habt ihr es schon überstanden?
26.01.2015 14:04
Zitat von nicole2104:

Ich glaub wie kommen gerade in den ersten Wachstumsschub

Kind will nur kuscheln und an die Brust. Dann trinkt er kurz und fängt dann an zu nuckeln, wenn ich die Brust langsam löse wird er gleich munter und meckert. Schnulli ist auch doof. Schlafen tut er heute auch nicht, immer nur ne halb Stunde am Stück und dann ist er wieder munter und meckert....

Ich hab mir schon paar starke Nerven für die nächsten Tage bestellt und ein Nachtquartier im Wohnzimmer eingerichtet damit Schatzi schlafen kann.....

Wie sieht es denn bei euch diesbezüglich aus? Steckt gerade jemand drinne oder habt ihr es schon überstanden?

Ronja fing im gleichen alter auch so an. Ich bin aber wie bei Ben kein dauerlutscher. Wenn ich sie gestillt habe und sie hat 20min danach wieder gesucht, dann habe ich sie nicht direkt angelegt.
Sonst hat man bald a) Das problem, das die Bw bald sowas von wund ist und b) Gewöhnen sich die Zwerge unglaublich schnell daran.

Ich hab dann sie und mich nackig ausgezogen, nuckel rein (Ja-das braucht kurz einen Moment bis sie den nimmt) und dann decke rüber. Sie sucht ganz gezielt die Nähe und die bekommt sie auch, aber ich nutze das stillen in erster Front zum Hunger stillen.

Wenn der schnuller nicht genommen wird hilft es damit gegen den Gaumen zu "ditschen" oder auf die Zunge.

26.01.2015 14:25
Herzlichen Glückwunsch Battrina!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt