Mütter- und Schwangerenforum

•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•

Gehe zu Seite:
12.02.2015 19:16
Finn hat zu hause zum schlafen nur n langarmbody und n Schlafstrampler und unterwegs entweder langarm, pulli, hose, socken oder langarm, strampler und socken...wenns ganz kalt ist noch n jäckchen und ab in schneeanzug und noch ne decke drüber
12.02.2015 20:30
Wir gehen auch täglich raus und wenn ich mal keine Lust habe zum spazieren dann machen wir die Pseudorunde über das Kopfsteinpflaster bei uns im Hof und dann lass ich ihn ein bisschen draußen stehen

Niklas schwitz auch immer sehr schnell. Zuhause hat er einen kurzen Body an und dazu einen Pulli und ne Hose, aber zwei paar Socken erweis die Füße immer kalt sind oder einen langen Body und einen dünnen Pulli oder dünnes Jäckchen drüber

Tragen tun wir noch die 56 wobei die langsam eng wird und ich immer mehr aussortieren muss, nur die etwas ausgeleierten Sachen passen noch gut, denke mal noch eine max. zwei Wochen dann wechseln wir zur 62

12.02.2015 20:54
Ilja trägt von Anfang an (wie das klingt- sind ja erst 2 Wochen ) Größe 56, kleinere Größen haben wir gar nicht gekauft.
Weil er mit 51cm auf die Welt gekommen ist, passen ihm die Sachen bestimmt auch noch ein bisschen.
Wobei ich erstaunt darüber bin, wie unterschiedlich groß sie ausfallen, je nach Hersteller. Der eine Body sitzt wie angegossen, schon fast zu knapp, der andere hängt ihm halb über den Schultern...

Wo kauft ihr denn am liebsten Babykleidung?
Seramonchen
37802 Beiträge
12.02.2015 21:08
Zitat von Marille:

Ilja trägt von Anfang an (wie das klingt- sind ja erst 2 Wochen ) Größe 56, kleinere Größen haben wir gar nicht gekauft.
Weil er mit 51cm auf die Welt gekommen ist, passen ihm die Sachen bestimmt auch noch ein bisschen.
Wobei ich erstaunt darüber bin, wie unterschiedlich groß sie ausfallen, je nach Hersteller. Der eine Body sitzt wie angegossen, schon fast zu knapp, der andere hängt ihm halb über den Schultern...

Wo kauft ihr denn am liebsten Babykleidung?

böse frage ich kaufe bei next, esprit, windelbar, mamikreisel, pampolina, pippi, lana, sanetta... ich könnte ewig weiterschreiben
15.02.2015 14:57

Wünsche euch einen schönen Sonntag
15.02.2015 15:17
Zitat von Enemenebu:

Wünsche euch einen schönen Sonntag

Danke!Dir und Deinen Lieben auch .
Christina-89
902 Beiträge
15.02.2015 15:37
Ich wünsche euch auch einen schönen Sonntag.

Wie habt ihr den gestern Valentinstag verbracht?

Ich war mal ganz alleine (Papa und Schwiegerpapa haben auf die Kinder aufgepasst) shoppen. Mein Mann hat mich geschickt, mit den Worten: "Kauf dir mal was schönes und entspann dich, wir regeln das hier schon"

Ich war auch tatsächlich 4 Stunden mit meiner Nachbarin (sie bekommt demnächst ihr erstes Kind) shoppen. Aber wie denke ich fast jede Mutter so ist, habe ich fast gar nichts für mich gekauft (nur 1 Hose, 2 Oberteile und 1 Jacke) und der Rest der !!!!6!!!!! Tüten war für die Kinder, meinen Mann, meinen Schwiegerpapa, die Hunde und die Katze) obwohl man das Zeug von Papa, Schwiegerpapa und den Tieren hätte auch in eine max. 1,5 Tüten hätte packen können.

Der Blick meines Mannes als ich nach hause kam und meine Ausbeute präsentierte sprach bände (es war eine mischung aus allen smilies). "Du bist doch bekloppt" kam dann zu guter letzt.
Chuchu86
2324 Beiträge
15.02.2015 16:47
Zitat von Christina-89:

Ich wünsche euch auch einen schönen Sonntag.

Wie habt ihr den gestern Valentinstag verbracht?

Ich war mal ganz alleine (Papa und Schwiegerpapa haben auf die Kinder aufgepasst) shoppen. Mein Mann hat mich geschickt, mit den Worten: "Kauf dir mal was schönes und entspann dich, wir regeln das hier schon"

Ich war auch tatsächlich 4 Stunden mit meiner Nachbarin (sie bekommt demnächst ihr erstes Kind) shoppen. Aber wie denke ich fast jede Mutter so ist, habe ich fast gar nichts für mich gekauft (nur 1 Hose, 2 Oberteile und 1 Jacke) und der Rest der !!!!6!!!!! Tüten war für die Kinder, meinen Mann, meinen Schwiegerpapa, die Hunde und die Katze) obwohl man das Zeug von Papa, Schwiegerpapa und den Tieren hätte auch in eine max. 1,5 Tüten hätte packen können.

Der Blick meines Mannes als ich nach hause kam und meine Ausbeute präsentierte sprach bände (es war eine mischung aus allen smilies). "Du bist doch bekloppt" kam dann zu guter letzt.

haha ja das kenne ich auch.. gebe das meiste auch immer für dieKids aus und bringe meinem Mann auch immer was mit. Naja und mir dann immer nur wenig..
Wir wiegen unseren Prinzen ja einmal die Woche. Letzten Montag hatte er 3470, was schon echt gut war, weil wir ja mit 2600 entlassen wurden... heute zegte die Waage unglaubliche 3820 an Er scheint auch aktuell im Schub zu stecken. Er will ständig an die Brust, weint viel und schläft nuuuuur bei uns, bzw an uns..

Naja ich hoffe, dass das bald vorbei geht
15.02.2015 22:24
Das Phänomen mit dem Shoppen kennen wir hier auch.
Es passiert glaube ich wirklich nie das man mal nichts für die Kinder einsteckt.

Christina-89
902 Beiträge
15.02.2015 22:26
Vorallem habe ich heute für die Mädels schon mal ihre Taufoutfits gekauft und für die Jungs gleich auch was das sie an dem Tag anziehen sollen.
15.02.2015 22:30
Süß!

Gibt's Kleidchen ?
Christina-89
902 Beiträge
16.02.2015 07:44
Ja aber nicht die Klassisch weißen

Leonie bekommt ein "Grünes" (für mich ist das hellblau oder Türkis) Kleidchen an, mit einer Weißen Strumpfhose, einem Weißen Langarmshirt und dazu weiße Krabbelschuhe (wenn ich sie irgendwo bekomme) und Laura bekommt ein lila Kleidchen an und auch weiße Strumpfhose, weißes Langarmshirt und weiße Krabbelschuhe.

http://www.mytoys.de/Tricky-Tracks-TRICKY-TRACKS-B aby-Kleid/Kleider/Baby-M%C3%A4dchen-Gr-56-104/KID/ de-mt.cw.ca01.04.14/3951369
http://www.mytoys.de/Tricky-Tracks-TRICKY-TRACKS-B aby-Kleid/Kleider/Baby-M%C3%A4dchen-Gr-56-104/KID/ de-mt.cw.ca01.04.14/3951374
16.02.2015 08:16
Mädels, ich klinke mich hier aus!

Ich wünsche euch allen, mit einer Ausnahme, alles alles Gute und eine schöne Zeit mit euren Kindern!

Und denkt dran: Es wird nie wieder besser, nur anders

Liebe Grüße!

16.02.2015 08:34
Zitat von Primadonna:

Ich wünsche euch allen, mit einer Ausnahme, alles alles Gute und eine schöne Zeit mit euren Kindern!

Liebe Grüße!

Oh wieso?
Wer ist denn die "Ausnahme" ?
16.02.2015 08:41
Zitat von jolie90:

Zitat von Primadonna:

Liebe Grüße!

Oh wieso?
Wer ist denn die "Ausnahme" ?

Die Ausnahmen, hab eine Dame noch vergessen. Die beiden Mädels wissen auch bescheid Sie sind aber nicht der Grund dafür, soviel Aufmerksamkeit schenke ich den beiden dann doch nicht.

Hab einfach weniger Zeit und weniger Lust aufs Forum, deswegen mache ich mich etwas rar.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt