Mütter- und Schwangerenforum

•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•

Gehe zu Seite:
03.02.2015 21:03
Zitat von Seramonchen:

Zitat von jolie90:

Hat jemand was von ene gehört?
Bin schon ganz gespannt

Ist da der kleine, mehr wissen wir noch nichz

Ach wie toll....herzlichen Glückwunsch zu unserem letzten "januar-mäuschen"
04.02.2015 08:21
Zitat von Christen:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von jolie90:

Hat jemand was von ene gehört?
Bin schon ganz gespannt

Ist da der kleine, mehr wissen wir noch nichz

04.02.2015 20:10
Ronja hat 260 Gramm in 6 Tagen zugenommen. Sie wiegt nun 3160 Gramm
Seramonchen
37802 Beiträge
04.02.2015 20:40
Hach hier ist irgendwie der Wurm drin. Wenn sie nicht gerade schlöft oder stillt ist valerie nur am weinen nix beruhigt sie. Singen nicht, kuscheln bicht, tuch nicht, nucki nicht, alles zusammen nicht - sie lässt sich nur durch das stillen und nur durch mich beruhigen ich schieb es einfach mal auf den fünf wochen Schub und hoffe, sie wird bald entspannter.
05.02.2015 08:50
Zitat von Seramonchen:

Hach hier ist irgendwie der Wurm drin. Wenn sie nicht gerade schlöft oder stillt ist valerie nur am weinen nix beruhigt sie. Singen nicht, kuscheln bicht, tuch nicht, nucki nicht, alles zusammen nicht - sie lässt sich nur durch das stillen und nur durch mich beruhigen ich schieb es einfach mal auf den fünf wochen Schub und hoffe, sie wird bald entspannter.

Oh je
Lucero
3830 Beiträge
06.02.2015 14:03
Hallo Maedels erinnert ihr euch noch an mich?
Hatte jetzt eine gaaaaanz lange MC Pause, es hat mich wahnsinnig gemacht mit den ganzen Horrorgeschichten

@Sera: Fuehl dich gedrueckt, bei mir laeuft es im Moment nicht anders. Ich kann nicht mal auf Toilette gehen, ohne das ihr riesen Theater ist, weil sie sich nicht vom Papa troesten lassen moechte.

@Ene: Herzlichen Glueckwunsch.

@all: Euch allen auch einen Herzlichen Glueckwunsch, habe jetzt die letzten Tage damit verbracht alles nachzulesen, aber die Stilldemenz hat mich fest im Griff
06.02.2015 14:49
hallo wir hatten heute die U3 und hier mal die Daten zum Vergleich

U2 Gewicht 3800 g >>> U3 Gewicht 5990
.....Größe 52cm >>> 61cm
.....KU 36cm >>> 39cm

Ganz schön gewachsen, wir wechseln nachts schon zur Windelgröße 3

Ansonsten gehts uns gut,die nächte sind bescheiden aber nicht schlimm...man gewöhnt sich an alles. Seit ich jeden Abend meine Kanne Fencheltee mit extra viel Kümmel trinke hat er kaum noch einen harten Bauch und kann so nachts besser schlafen
Wenn wir unterwegs sind schläft er tagsüber auch mal gute 5-6 Stunden durch im Kinderwaagen...aber nur da komischerweise. Er liebt es

Kinderwaagen und Föhn anmachen sind Trick 17 und 18 bei uns wenn er sich partout nicht beruhigen lässt

Lachen tut er nun auch schon und er hat ein sooooo mega süßes lachen,ich schmelz jedes mal dahin

Und wie gehts euch?
06.02.2015 15:54
Hallo zusammen!

Hier ist viel Geweine und ständiger Hunger angesagt.Ich stille und füttere im Wechsel alle 2Stunden. Eine Fressmaschine...
Beruhigen lässt er sich ganz klar besser von meinem Mann,mein Ältester war auch ein Papakind-bis heute.

Ansonsten sind hier alle verschnupft,nur der Legte und ich sind fit.
In einer Stunde starten die Kinder in ihr Papawochenende und ich werde morgen vielleicht shoppen für die Taufe fahren.
Wir lassen den Kleinen am 01.März taufen.Tauft Ihr auch?

Wie geht es Eine?Und wie heisst der Kleine?Weiss jemand was?
06.02.2015 16:08
Jolie das ist ja echt ein Mega Sprung Wickeln tun wir nun nur noch mit Größe 3

Bei der u3 hat der kleine 4980 g gewogen und heute 5460 g, 480g in einer Woche finde ich auch nicht schlecht

Ansonsten ist soweit alles bestens, Hebamme war heute das letzte mal da und ich krieg immer noch die Krise weil der dümmliche windelpilz einfach nicht weg geht, wir kämpfen nun schon 4 Wochen damit es wir mal besser dann wieder schlimmer, dann war er mal fast weg und jetzt ist er wieder komplett da mit richtig rotem po und offenen stellen...ich weiß es nicht mehr was ich machen soll
06.02.2015 16:10
Zitat von DieW:

Hallo zusammen!

Hier ist viel Geweine und ständiger Hunger angesagt.Ich stille und füttere im Wechsel alle 2Stunden. Eine Fressmaschine...
Beruhigen lässt er sich ganz klar besser von meinem Mann,mein Ältester war auch ein Papakind-bis heute.

Ansonsten sind hier alle verschnupft,nur der Legte und ich sind fit.
In einer Stunde starten die Kinder in ihr Papawochenende und ich werde morgen vielleicht shoppen für die Taufe fahren.
Wir lassen den Kleinen am 01.März taufen.Tauft Ihr auch?

Wie geht es Eine?Und wie heisst der Kleine?Weiss jemand was?

Kein Moppel ist auch so ne fressmaschine. Ich stille ihn, er fällt mit einem fetten Grinsen vom Mops und 10 min. Schreit er als wäre er am verhungern da kommt man tagsüber echt zu was

Wir lassen nicht taufen da wir keinen Bezug zur Kirche habe.....

Und es wäre wirklich langsam toll was von ene zu hören, diese Folter ist ja unerträglich
06.02.2015 16:10
Zitat von nicole2104:

Bei der u3 hat der kleine 4980 g gewogen und heute 5460 g, 480g in einer Woche finde ich auch nicht schlecht

Ansonsten ist soweit alles bestens, Hebamme war heute das letzte mal da und ich krieg immer noch die Krise weil der dümmliche windelpilz einfach nicht weg geht, wir kämpfen nun schon 4 Wochen damit es wir mal besser dann wieder schlimmer, dann war er mal fast weg und jetzt ist er wieder komplett da mit richtig rotem po und offenen stellen...ich weiß es nicht mehr was ich machen soll

ohje hast du es mal mit muttermilch probiert? einfach abpumpen,den popo damit eintupfen und an der luft trocknen lassen...nix weiter...keine feuchttücher ,keine cremes...einfach nur muttermilch und luft
06.02.2015 16:13
Zitat von jolie90:

Zitat von nicole2104:

ohje hast du es mal mit muttermilch probiert? einfach abpumpen,den popo damit eintupfen und an der luft trocknen lassen...nix weiter...keine feuchttücher ,keine cremes...einfach nur muttermilch und luft

Alles schon probiert....

Wir waschen nur mit klarem Wasser und lassen Lufttrocknen, täglich mehrmals ohne Windeln strampeln lassen und stündlich windelwechsel such nachts. Von Muttermilch über schwarztee bis hin zu infectosoor und multilind, selbst ein hautantibiotikum schlug nicht an....ich bin echt am verzweifeln......mir kommt langsam der Verdacht das der Pilz von inne kommt und ich cremen kann wie ich will und ihn dennoch nicht weg bekomme
06.02.2015 16:23
ach gott du arme
Guardevoir
299 Beiträge
06.02.2015 16:37
Zitat von nicole2104:

Zitat von jolie90:

Zitat von nicole2104:

Alles schon probiert....

Wir waschen nur mit klarem Wasser und lassen Lufttrocknen, täglich mehrmals ohne Windeln strampeln lassen und stündlich windelwechsel such nachts. Von Muttermilch über schwarztee bis hin zu infectosoor und multilind, selbst ein hautantibiotikum schlug nicht an....ich bin echt am verzweifeln......mir kommt langsam der Verdacht das der Pilz von inne kommt und ich cremen kann wie ich will und ihn dennoch nicht weg bekomme

Ich habe von meiner Hebamme Rose-Teebaum Balsam und Heilwolle bekommen, damit haben wir den Windelsoor in den Griff bekommen.
Multilind und Infectosoor haben bei uns auch nicht geholfen. Muttermilch auch nicht...
06.02.2015 18:43
Zitat von Guardevoir:

Zitat von nicole2104:

Zitat von jolie90:

Zitat von nicole2104:

Alles schon probiert....

Ich habe von meiner Hebamme Rose-Teebaum Balsam und Heilwolle bekommen, damit haben wir den Windelsoor in den Griff bekommen.
Multilind und Infectosoor haben bei uns auch nicht geholfen. Muttermilch auch nicht...

Heilwolle mach ich seit gestern auch in die Windel und Rose-teebaum Balsam werd ich mir mal besorgen, danke für den Tipp
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt