Mütter- und Schwangerenforum

•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•

Gehe zu Seite:
sexystyle
3662 Beiträge
26.05.2014 13:40
keine sorge wollte nur wissen ob man da schon was sehen sollte

weil der fa meinte ab 1000 kann man erst was sehen
26.05.2014 13:41
Liste hab ich extern abgespeichert, die geht nicht verloren
Aber im Bilderthread ist das eine super Idee.
sanne85
1796 Beiträge
26.05.2014 13:43
Zitat von Funkentanz:

Liste hab ich extern abgespeichert, die geht nicht verloren
Aber im Bilderthread ist das eine super Idee.

Klug klug, aber ich kann dich ja nicht immer anschreiben
janko
60 Beiträge
26.05.2014 13:44
Zitat von nicole2104:

ich bin verwirrt warum kann man nicht einfach abwarten...

bei den einen sieht man früher was bei den anderen später...

warum muss man sich sooo auf einen willkürlichen wert versteifen der bei jedem unterschiedlich ist???

Ja da stimme ich zu. Mein Fa sagte eben nochmal ganz deutlich dass keder Körper ein eigenes Tempo hat. So haben manche von euch bei 6+2 eben schon ein Herz gesehen und ich eben heute noch nicht.
Das kommt schon alles noch.

Meinen nächsten Termin vereinbare ich Anfang nächster Woche wenn ih meinen mutterpass abholen darf

Sexystyle : wenn mit deinem hcg was nickt in Ordnung gewesen wäre, hätte dein Arzt was gesagt! Verlass dich drauf und Stress dich ( und uns) nicht immer so
sexystyle
3662 Beiträge
26.05.2014 13:54
Zitat von janko:

Zitat von nicole2104:

ich bin verwirrt warum kann man nicht einfach abwarten...

bei den einen sieht man früher was bei den anderen später...

warum muss man sich sooo auf einen willkürlichen wert versteifen der bei jedem unterschiedlich ist???

Ja da stimme ich zu. Mein Fa sagte eben nochmal ganz deutlich dass keder Körper ein eigenes Tempo hat. So haben manche von euch bei 6+2 eben schon ein Herz gesehen und ich eben heute noch nicht.
Das kommt schon alles noch.

Meinen nächsten Termin vereinbare ich Anfang nächster Woche wenn ih meinen mutterpass abholen darf

Sexystyle : wenn mit deinem hcg was nickt in Ordnung gewesen wäre, hätte dein Arzt was gesagt! Verlass dich drauf und Stress dich ( und uns) nicht immer so

ja wollte auch nur mal fragen

er meinte spricht alles für eine ganz frühe ss die werte und man muss schauen wie es sich entwickelt
26.05.2014 15:37
Kennt ihr ein Mittel gegen Kopfschmerzen bzw. Migräne ? Ich musste heute von der Arbeit nach Hause, ich habe wirklich schlimme Kopfschmerzen !
26.05.2014 16:17
@ Mellie

Meine Kollegin schwört darauf, dass sie keine Migräne mehr hatte, seit dem sie täglich einen Apfel isst. Ein Versuch wäre es ja wert..
Frag doch sonst mal deinen Arzt/deine Hebamme nach Kügelchen.

@ me

Ich habe mich heute morgen zum ersten Mal übergeben und esse jetzt Suppe. Dafür ist es eig. viel zu warm, aber ich brauche Flüssigkeit und trinken kann ich irgendwie kaum was. Wir gucken uns später eine Wohnung an.

@ all

Müsst ihr eigentlich umziehen oder habt ihr Platz für das Baby?
26.05.2014 16:28
Zitat von Julika:

@ Mellie

Meine Kollegin schwört darauf, dass sie keine Migräne mehr hatte, seit dem sie täglich einen Apfel isst. Ein Versuch wäre es ja wert..
Frag doch sonst mal deinen Arzt/deine Hebamme nach Kügelchen.

@ me

Ich habe mich heute morgen zum ersten Mal übergeben und esse jetzt Suppe. Dafür ist es eig. viel zu warm, aber ich brauche Flüssigkeit und trinken kann ich irgendwie kaum was. Wir gucken uns später eine Wohnung an.

@ all

Müsst ihr eigentlich umziehen oder habt ihr Platz für das Baby?

Wir renovieren jetzt einen Resthof mit 1000qm Grundstück und 150qm Wohnfläche

Wir werden wohl im August einziehen.
26.05.2014 16:29
Wir müssen definitiv umziehen.
Wir wohnen zu 4 in einer 3-Zimmer-Wohnung, jetzt kommt noch ein Baby dazu.
26.05.2014 16:30
Wir wohnen in einer Wohnung, die zwar nur 2 Zimmer hat, aber großzügig geschnitten ist. Gerade in Schlaf- und Wohnzimmer ist viel Platz. Deshalb haben wir beschlossen, erstmal hier zu bleiben und dann umzuziehen, wenn aus Platzgründen ein seperates Kinderzimmer nötig wird. Ich denke, dass es dem Baby in den ersten Monaten auch egal sein wird
26.05.2014 16:33
achso, wir ziehen nicht wegen dem nachwuchs um, sondern weil mein Mann dann einen arbeitsweg von 2min zu fuß hat und wir die identische warmmiete zahlen wie hier.
26.05.2014 16:34
Primadonna Ein Traum, dieser Garten! Ich habe nur einen Balkon auf dem ich mich blumentechnisch austoben kann...
26.05.2014 16:36
Das ist klasse.
Wir suchen schon eine ganze Weile, aber die Mieten sind echt teuer geworden...
Wir bezahlen im Moment 450€ warm für 87qm auf 3 große Zimmer verteilt.
4 Zimmer Wohnung, die ca, 90qm haben kosten locker 800€ warm
Bisher hab ich das nicht eingesehen für eine fast gleich große Wohnung die doppelte Miete zu zahlen
26.05.2014 16:37
Zitat von Marille:

Primadonna Ein Traum, dieser Garten! Ich habe nur einen Balkon auf dem ich mich blumentechnisch austoben kann...

Ja, ich derzeit auch. Aber es ist irre viel zu tun...

26.05.2014 16:38
Zitat von Funkentanz:

Das ist klasse.
Wir suchen schon eine ganze Weile, aber die Mieten sind echt teuer geworden...
Wir bezahlen im Moment 450€ warm für 87qm auf 3 große Zimmer verteilt.
4 Zimmer Wohnung, die ca, 90qm haben kosten locker 800€ warm
Bisher hab ich das nicht eingesehen für eine fast gleich große Wohnung die doppelte Miete zu zahlen

Jetzt 65qm 3 zimmer: 550warm
Und jetzt rate was wir fürs Haus zahlen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt