•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•
26.05.2014 16:42
wir müssen auch umziehen wohnen zurzeit auf 59 cm2 zu dritt
26.05.2014 16:47
Wir haben letztes Jahr ein Haus gekauft. Theoretisch wäre platz für 4 Kinder
Aber ein Zimmer bleibt Büro und eins Gästezimmer.

Aber ein Zimmer bleibt Büro und eins Gästezimmer.
26.05.2014 16:51
Das ist wirklich ein Traum Prima, wenn auch viel Arbeit, aber am Ende ist es das wert!
Wir haben schon mit den Banken gesprochen, wir haben zwar zum Glück keine Schulden (toi toi toi), aber leider auch kein Eigenkapital, d.h. sie finanzieren uns kein Haus...
Uns fehlen leider 5 blöde Jahre... Wo wir leider arbeitslos waren und nichts ansparen konnten, dann die Umschulung von meinem Mann und nun endlich 3 Jahre unbefristete Anstellung.
Aber nächstes Jahr wollen wir es nochmal versuchen. Dann ist das Haus der Schwiegereltern abbezahlt, die dann für uns bei der Bank bürgen und wir haben immerhin schonmal einen Teil Eigenkapital.
Aber ich bin mir noch nicht sicher ob Haus oder Eigentumwohnung.
Wir haben schon mit den Banken gesprochen, wir haben zwar zum Glück keine Schulden (toi toi toi), aber leider auch kein Eigenkapital, d.h. sie finanzieren uns kein Haus...
Uns fehlen leider 5 blöde Jahre... Wo wir leider arbeitslos waren und nichts ansparen konnten, dann die Umschulung von meinem Mann und nun endlich 3 Jahre unbefristete Anstellung.
Aber nächstes Jahr wollen wir es nochmal versuchen. Dann ist das Haus der Schwiegereltern abbezahlt, die dann für uns bei der Bank bürgen und wir haben immerhin schonmal einen Teil Eigenkapital.
Aber ich bin mir noch nicht sicher ob Haus oder Eigentumwohnung.
26.05.2014 16:51
Wir werden erstmal nicht umziehen da wir unsere umgebung so toll finden. ..wetden uns aber auf die Warteliste für eine 3 raumwohnung bei uns setzen lassen.
Zur zeit zahlen wir für 2 Raum (60qm) 550 €.
Zur zeit zahlen wir für 2 Raum (60qm) 550 €.
26.05.2014 16:53
Ich würde mich noch immer über den Kügelchen Tipp freuen
Umziehen wollen wir in so 3 Jahren. Wir wohnen in 84 qm, 4 Zimmer ins zahlen mit Garage 830 warm. So lange schläft das fröschlein bei uns.

Umziehen wollen wir in so 3 Jahren. Wir wohnen in 84 qm, 4 Zimmer ins zahlen mit Garage 830 warm. So lange schläft das fröschlein bei uns.

26.05.2014 17:03
Zitat von Seramonchen:
Ich würde mich noch immer über den Kügelchen Tipp freuen![]()
Umziehen wollen wir in so 3 Jahren. Wir wohnen in 84 qm, 4 Zimmer ins zahlen mit Garage 830 warm. So lange schläft das fröschlein bei uns.![]()
Kügelchen tipp wäre echt Super!!!!
Wir wohnen mit der Familie auf einem Bauernhof! So habe ich mir das immer gewünscht ...Platz ist da ganz viel!!!!
26.05.2014 17:04
Man gebe "Globulies+übelkeit+schwanger" bei google ein und siehe da...oh wunder...
http://www.homoeopathie-homoeopathisch.de/homoeopa thie-rezepte/frauen---schwangerschaft---schwangers chaftserbrechen.shtml
http://www.homoeopathie-homoeopathisch.de/homoeopa thie-rezepte/frauen---schwangerschaft---schwangers chaftserbrechen.shtml

26.05.2014 17:41
Zitat von nicole2104:
Na wenn sich Schatzi da mal nicht freut nach Hause zu kommen![]()
Das sieht ja gut aus...was isn das?

26.05.2014 17:41
Zitat von nicole2104:
bekomme hunger

26.05.2014 17:43
Mmmmmmmmmmmmh, dass sieht ja super lecker aus *schwärm*
Wir wohnen auch in nem Haus, bauen grad den 2ten Stock aus. Haben dann so um die 180 qm
Wir wohnen auch in nem Haus, bauen grad den 2ten Stock aus. Haben dann so um die 180 qm

26.05.2014 17:45
Zitat von jolie90:
Zitat von nicole2104:
Das sieht ja gut aus...was isn das?![]()
Lachs auf tomatenreis mit kaisergemüse

26.05.2014 17:57
Zitat von Funkentanz:
Das ist klasse.
Wir suchen schon eine ganze Weile, aber die Mieten sind echt teuer geworden...
Wir bezahlen im Moment 450€ warm für 87qm auf 3 große Zimmer verteilt.
4 Zimmer Wohnung, die ca, 90qm haben kosten locker 800€ warm![]()
Bisher hab ich das nicht eingesehen für eine fast gleich große Wohnung die doppelte Miete zu zahlen![]()
Das ist ja günstig!!!
Wir zahlen über 800€ für 75qm.
26.05.2014 17:57
Zitat von Funkentanz:
Das ist klasse.
Wir suchen schon eine ganze Weile, aber die Mieten sind echt teuer geworden...
Wir bezahlen im Moment 450€ warm für 87qm auf 3 große Zimmer verteilt.
4 Zimmer Wohnung, die ca, 90qm haben kosten locker 800€ warm![]()
Bisher hab ich das nicht eingesehen für eine fast gleich große Wohnung die doppelte Miete zu zahlen![]()
Das ist ja günstig!!!
Wir zahlen über 800€ für 75qm.
26.05.2014 18:00
Umziehen, ich würde gerne in eine 4 Zimmer Whg ziehen, aber das ist mir eigentlich zu teuer. Wir zahlen jetzt 980€ warm für 3 Zimmer und 90qm. 4 Zimmer fangen bei 1300 warm an, das ist nochmal nen ganzes Stück mehr. Aber ob 2 Kinder mit dem großem Abstand in einem Zimmer klarkommen? Ach ich weiß nicht. Kaufen kommt für uns nicht in Frage, da wir beide zwar echt gut verdienen aber beide unbefristete Verträge haben und das auch noch ein paar Jahre lang haben werden.
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt