januar babys 2009
09.12.2008 19:34
@Nici
Oh wei da wäre ich jetzt aber auch aufgeregt
Drücke die Daumen das du noch etwas Zeit hast bevor es los geht.
Aber ein tolles Weihnachtsgeschenk wäre das doch auch, oder?
LG
Oh wei da wäre ich jetzt aber auch aufgeregt
LG
09.12.2008 19:35
Zitat von Lolana:
vielelicht warst du einfach nur aufgeregt oder hattest den Tag über Stress etc. ?
mh, ich hoffe dass es das nur ist!!!!
und was sagt igr zu dem Gewicht? 2594 gr. ist doch normal oder??? für die 36. woche...hab ja ss diabetes!
09.12.2008 19:37
Hallo,
ich hab keine Diabetes aber so ungefähr waren meine Werte auch!
ich hab keine Diabetes aber so ungefähr waren meine Werte auch!
09.12.2008 19:37
Zitat von Danny:
@Nici
Oh wei da wäre ich jetzt aber auch aufgeregt![]()
![]()
LG
Danke Danny für´s Daumen drücken..ich schreib morgen aufjedenfall wie es beim FA gelaufen ist!!!!
wär nicht schlimm, wenns jetzt kommen würde....denn immerhin ist es schon groß genug und dann würds vielleicht auch an meinem Geburtstag kommen
09.12.2008 19:38
Zitat von baby2009:
@ diamanti
also er hat nur gesgat, dass die zu hoch sind und dass ich morgen nochmal kommen soll zur Kontrolle..mich aber auf die andere seite legen soll und dann mal schauen, wie die sind! wie hoch waren die des deines babys?
Puh so genau weiß ich das gar nicht...auf dem CTG Zettel ist doch in der Mitte diese Spalte (schätze der Normbereich) und manchmal ist es aus diesem Bereich raus, sowohl in den niedrigen als in den höheren Bereich.
09.12.2008 19:39
Zitat von Lolana:
Hallo,
ich hab keine Diabetes aber so ungefähr waren meine Werte auch!![]()
das beruhigt mich schon ein bisschen
09.12.2008 19:41
Zitat von Lolana:
Oh Diamanti - neuer Ticker ? Süß!![]()
passend zum Winter
09.12.2008 19:42
also ich finde das normal baby2009!
und wegen den herztönen: also meiner hat immer so 160-180 wenn er wach ist. udn meien ärztin sagt immer das sei völlig in ordnung....
wenn er schläft, hat er so 120-140
und wegen den herztönen: also meiner hat immer so 160-180 wenn er wach ist. udn meien ärztin sagt immer das sei völlig in ordnung....
09.12.2008 19:45
Zitat von Tiffylein:
also ich finde das normal baby2009!
mensch, der arzt hat mir ja doch schon zu denken gegeben...hab ja sofort noch nen termin für morgen bekommen! mal schauen, was er dann sagt?! er meint die wären zu hoch...irgendwie sagen die ärzte immer was unterschiedliches!
09.12.2008 19:48
nich nur die ärzte..... auch die ganzen behörden sagen hier jedem was anderes wie sichs mittlerweile rausgestellt hat
09.12.2008 20:49
hei mädels.. ich bin nun immernoch zu hause aber geht mir immernoch nicht besser immernoch diese wehen.. habe sogar schon im KH angerufen ob ich vlt doch mal vorbei kommen soll undob ich dan wehen hemmer nehmen muss damit das alles aufhört.. sie meinte dan das ich mal kurz vorbei kommen solle weil sie in meiner Akte sieht das mein krümel eh schon etwas probleme macht.. naja nach langem CTG gesprächen mit den Ober ärtzen etc haben wir dan entschlossen das wir da nix gegen machen da ich ja ausdrücklich gesagt habe das ich keinen KS will und die werte hätten sich auch etwas gebessert aber um das alles genau anschauen zu können muss ich wie abgemacht freitag zur kontrolle gehen wen bis dahin Damiano noch drin bleibt.. und ich bin nun wieder zu hause und warte und warte schlimm sind sie noch nicht aber eben da.. *däumchendreh*
09.12.2008 20:57
konnt jetzt nicht alles nachlesen da ich rausgeschmießen wurde naja is ja nichts neues.War heute im Kh zur anmeldung ganze 3 Stunden hatt das gedauert war echt froh als ich wieder zu Hause war.Soweit ist auch alles ok bin nur froh das ich während des Ultraschalls immer liege,denn das Gewicht meines Kindes ist jetzt bei 3500g
.und nen neien Geburtstermin hab ich dann auch mal wieder.Soll dann auch an diesem Tag hin kommen wenns noch nicht da ist ich denke das es dann auch eingeleitete wird denn bis dahin steigt das gewicht ja noch oh gott ich darf gar nicht drüber nachdenken das Kind hat jetzt schon das Geburtsgewicht meiner beiden überschritten.Naja änden kann man eh nichts mehr.Der Prof.meinte das es sein kann das das Kind event.anpassungsschwierigkeiten haben könnte wegen der diabetes und das der zucker dann zu niedrig ist aber die Kinderärzte werden informiert sodas direkt nach der geburt die Zuckerwerte gemessen werden.
.und nen neien Geburtstermin hab ich dann auch mal wieder.Soll dann auch an diesem Tag hin kommen wenns noch nicht da ist ich denke das es dann auch eingeleitete wird denn bis dahin steigt das gewicht ja noch oh gott ich darf gar nicht drüber nachdenken das Kind hat jetzt schon das Geburtsgewicht meiner beiden überschritten.Naja änden kann man eh nichts mehr.Der Prof.meinte das es sein kann das das Kind event.anpassungsschwierigkeiten haben könnte wegen der diabetes und das der zucker dann zu niedrig ist aber die Kinderärzte werden informiert sodas direkt nach der geburt die Zuckerwerte gemessen werden.
09.12.2008 20:57
ich hab nen ganz komisches stechen in der mumu, aber nur links. ganz komisch... der kleine drückt bestimmt....
09.12.2008 20:58
Hallo Möms,
eigentlich haben wir ja den gleichen ET. Aber meine Maus will auch schon raus, liegt bestimmt an dem Datum.
Mir sagt auch jeder, dass wir da jetzt nichts mehr gegen machen, wenn sie kommen will, dann soll sie halt kommen. Habe ja auch alle paar Minuten Wehen. Bin mal gespannt, wer von uns die erste ist. Wird schon alles gut gehen, halt die Ohren steif. Ich bin auch etwas nervös.
eigentlich haben wir ja den gleichen ET. Aber meine Maus will auch schon raus, liegt bestimmt an dem Datum.
Mir sagt auch jeder, dass wir da jetzt nichts mehr gegen machen, wenn sie kommen will, dann soll sie halt kommen. Habe ja auch alle paar Minuten Wehen. Bin mal gespannt, wer von uns die erste ist. Wird schon alles gut gehen, halt die Ohren steif. Ich bin auch etwas nervös.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt