Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
KittyKat
5220 Beiträge
10.12.2008 12:43
ja, vielleicht ist das wirklich gar nicht so wenig. bis jetzt war meine FÄ ja auch immer zufrieden mit der Kleinen. die Ärztin im KH bei der Anmeldung hat halt gemeint, es wird eben ne zierliche, aber ansonsten wäre alles okay. mach mir wahrscheinlich umsonst Gedanken. aber so ist das halt.

ich überlege auch schon, was ich unter der Geburt anziehen soll. wollte mir eigentlich nicht extra was kaufen (so große T-Shirts hab ich gar nicht ). aber stimmt schon, so KH-Hemden sind sicher auch nicht gerade der Brüller. vielleicht sollte ich mir doch so ein billiges Doppelpack holen, im Kik oder so.
KittyKat
5220 Beiträge
10.12.2008 12:45
@Pril, ich hab mir so Pantys geholt. sehen nicht ganz so schlimm aus wie Omischlüpfer, aber Einlagen sollten da auch reinpassen. hoffe ich.
10.12.2008 12:46
@diamanti guten appetit!! ich muss dann nochmal auf die suche gehen nach den schlüpfern...
steffy0211
5593 Beiträge
10.12.2008 12:46
hehe hab mir auch im H&M so schlüpflis geholt sieht sehr unsexy aus aber totaaalll bequem .....
bekomme jetzt zum schluss total die pickel *aahhh*
und hab auch blöde schmerzen im iunterleib kann ned viel laufen gehts euch ah so????
wart ihr shcon auf nem weihnachtsmarkt ??
10.12.2008 12:48
Zitat von KittyKat:
ja, vielleicht ist das wirklich gar nicht so wenig. bis jetzt war meine FÄ ja auch immer zufrieden mit der Kleinen. die Ärztin im KH bei der Anmeldung hat halt gemeint, es wird eben ne zierliche, aber ansonsten wäre alles okay. mach mir wahrscheinlich umsonst Gedanken. aber so ist das halt.

ich überlege auch schon, was ich unter der Geburt anziehen soll. wollte mir eigentlich nicht extra was kaufen (so große T-Shirts hab ich gar nicht ). aber stimmt schon, so KH-Hemden sind sicher auch nicht gerade der Brüller. vielleicht sollte ich mir doch so ein billiges Doppelpack holen, im Kik oder so.

und wenn deine maus eine zierliche ist.... sei froh, vielleicht ist dann die geburt auch leichter!
KittyKat
5220 Beiträge
10.12.2008 12:49
Weihnachtsmarkt war ich 1x, mit meinen Eltern und meinem Mann, als meine Eltern hier zu Besuch waren. aber vormittags ist das irgendwie komisch. und weihnachtlich schaut es hier überhaupt nicht aus, kein Krümel Schnee. hoffe, der kommt noch.
KittyKat
5220 Beiträge
10.12.2008 12:50
Zitat von Prilblume:
Zitat von KittyKat:

und wenn deine maus eine zierliche ist.... sei froh, vielleicht ist dann die geburt auch leichter!

das hoffe ich, dass die Geburt dann leichter wird. bin ja selbst ne zierliche.
10.12.2008 12:50
@steffy

ne meine haut wird zum glück wieder etwas besser! ich hatte vorher nie bzw. kaum pickel, würde dann in der schwangerschaft mehr und ich zunehmend unglücklicher... abr jetzt reguliert es sich wieder.... puhhh

weihnachtsmarkt ist am freitag dran, freu mich schon.....
Diamanti
7750 Beiträge
10.12.2008 12:52
Ich gehe morgen das 1. mal auf den Weihmarkt mit 2 Mädels aus dem GVK, haben uns für 18 Uhr verabredet weils tagsüber nicht so schön ist aber auch bei uns kein Körnchen Schnee in Sicht

@ Steffy...hmm? Also Uleibschmerzen das ich nicht laufen kann hab ich nicht, nur wenn die Blase mal randvoll ist aber da weiß ich ja wo es her kommt
steffy0211
5593 Beiträge
10.12.2008 12:53
naja vlt. bekomm ich die ja vom stress
würd ah gern auf nen weihnachtsmarkt aber die grossen und schönen sind son20-30km weg und ich trau mich ned so weit zu fahrenw eil cih angst habe das meine maus kommt hab doch lauifend wehen aber zu unregelmässig stark um ins KH zu fahren ..... naja gammel immer im bett oder auf der couch rum hehe irgendwann wachs ich do noch fest *lach* aber hey bald weihnachten freu mcih schon voll
10.12.2008 12:54
ich müsste eigendlich dringend meine kaninchen sauber machen, aber ich hab keine lust... den ich muss den ganzen stall ausmisten( die leben draussen)!!!
oder ich werd mich einfach an die nähmaschiene setzten und noch ein kissen machen für den schaukelstuhl, den ich für´s stillen nutzen möchte..mmhhhhh schwierige entscheidung...
SteffiD.
239 Beiträge
10.12.2008 12:56
Hallo @ all!
Bin auch mal wieder da. Hatte vorgestern so starke Senkwehen das ich dachte es geht los..bin dann aber Duschen gewesen und die Schmerzen wurden nit schlimmer also wusste ich waren keine richtigen Wehen. Gott sei dank denn ein wenig hat der kleine noch!
Bei meiner Tochter hatte ich ein großes T-shirt von meinem Mann an das mache ich dieses Mal auch. Habe ich schon eingepackt
Habe ich etwas verpasst..hat schon einer sein Kind?
Lg Steffi
10.12.2008 12:57
wo ist tiffy eigentlich?????
Diamanti
7750 Beiträge
10.12.2008 12:59
Sein Kind hat noch niemand, die erste wird wahrscheinlich Lolana....bei ihr ist in 9 Tagen ein KS geplant

Bei Nici dauert es laut Arzt wohl auch nimmer lange.
Diamanti
7750 Beiträge
10.12.2008 13:00
Zitat von Prilblume:
wo ist tiffy eigentlich?????

Tiiiiiiiiiiiiiiiiiffyyyyyyyyyyyyyyyyyyy Wo bist du?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt