januar babys 2009
11.12.2008 18:08
Ja wie gesagt hängt mit dem Zwerchfell zusammen.
Ich hab auch gerade angefangen zu Kochen, bei uns gibt es gleich Gnocchis gefüllt mit Tomatenpesto.
Und dann muß ich um 19.00 Uhr zum GVK und heute hab ich echt keine Lust.
Ich hab auch gerade angefangen zu Kochen, bei uns gibt es gleich Gnocchis gefüllt mit Tomatenpesto.

Und dann muß ich um 19.00 Uhr zum GVK und heute hab ich echt keine Lust.

11.12.2008 18:11
moah meine güte habt ihr wieder viel geschrieben
bin wieder da. die beerdigung war eigentlich echt schön. also im rahmen wie ne beerdigung eben schön sein kann. habs jedenfalls gut überstanden.
BD war 145/90, die hebi meinte es sei noch ok, aber höher darf er nich gehen. und wenn er weiterhin so schwankt, tendiert sie auch dazu dass ich mich lieber einweisen lassen sollte.... aber sie meinte keine panik, alles is soweit ok, ctg is auch in ordnung, also paul gehts gut.... und ich werd ja nun so gut wie täglich überwacht, also wird schon alles seinen weg gehen.
mein mobile kam heute an. jippie. aber ich bin etwas enttäuscht. habe irgendwie mehr erwartet. es sieht zwar schön aus, aber es ist echt billigste verarbeitung und die musik davon... naja gott sei dank hab ich ne spieluhr

bin wieder da. die beerdigung war eigentlich echt schön. also im rahmen wie ne beerdigung eben schön sein kann. habs jedenfalls gut überstanden.
BD war 145/90, die hebi meinte es sei noch ok, aber höher darf er nich gehen. und wenn er weiterhin so schwankt, tendiert sie auch dazu dass ich mich lieber einweisen lassen sollte.... aber sie meinte keine panik, alles is soweit ok, ctg is auch in ordnung, also paul gehts gut.... und ich werd ja nun so gut wie täglich überwacht, also wird schon alles seinen weg gehen.
mein mobile kam heute an. jippie. aber ich bin etwas enttäuscht. habe irgendwie mehr erwartet. es sieht zwar schön aus, aber es ist echt billigste verarbeitung und die musik davon... naja gott sei dank hab ich ne spieluhr

11.12.2008 18:14
@Tiffy, mußt du den jetzt am WE auch jeden Tag zum CTG, Bd messen? Mußt ja wenn dann immer gleich ins Kh, kannst dann schon mal KH Luft schnuppern

11.12.2008 18:15
Ich nutze die Chance wo Tiffy auf der Pipibox ist um schnell hier zu schreiben! *lacht*
Also...ich weiss nicht mehr wer es gefragt hat, aber die Übelkeit kommt wann und wo sie will....also nicht nur im liegen!
Dann wurde mir gerade ein gutes Mittelchen gegen Sodbrennen genannt...auch da hab ich mir natürlich nicht gemerkt wer es empfohlen hat! *lachmichweg*
Aaaaaber...ich schreibe es mir nun auf und werde mal in die Apotheke rennen!
Also...ich weiss nicht mehr wer es gefragt hat, aber die Übelkeit kommt wann und wo sie will....also nicht nur im liegen!
Dann wurde mir gerade ein gutes Mittelchen gegen Sodbrennen genannt...auch da hab ich mir natürlich nicht gemerkt wer es empfohlen hat! *lachmichweg*
Aaaaaber...ich schreibe es mir nun auf und werde mal in die Apotheke rennen!

11.12.2008 18:19
Als ich denke die Wehen die ich habe - sind immer noch Vorwehen/Übungswehen/Senkwehen, die werden zwar angezeigt beim CTG - schlagen aber nicht aus wie richtige Wehen und sind normal. Manche haben die heftiger und manche gar nicht. Glaubt mir die wirklich richtigen Wehen machen auch richtig Aua
. Hat die Hebamme auch gesagt!
Mixi du Arme ! Du bist wirklich die Ärmste *überdenkopfstreichel*.
Tiffy bin froh dass es nicht schlimm ist bei dir , ich dachte schon es wäre diese Vergiftung etc.
Ich geh jetzt noch schnell Wäsche aufhängen und dann geh ich griechisch essen!
Hellas !! Hoppa !! Sirtaki !!
Na ja solange ich meinen Humor noch habe gehts ja noch !
Bald lach ich bestimmt nicht mehr

Mixi du Arme ! Du bist wirklich die Ärmste *überdenkopfstreichel*.
Tiffy bin froh dass es nicht schlimm ist bei dir , ich dachte schon es wäre diese Vergiftung etc.
Ich geh jetzt noch schnell Wäsche aufhängen und dann geh ich griechisch essen!
Hellas !! Hoppa !! Sirtaki !!
Na ja solange ich meinen Humor noch habe gehts ja noch !

11.12.2008 18:21
@ take
also erstmal muss ich morgen nochmal zur FÄ. wenn da soweit alles ok ist, dann werd ich am wochenende nich ins KH müssen, muss montag morgen dann zum doppler wieder.
wenn allerdings morgen der bd immernoch so hoch ist, oder grenzwertig is, dann muss ich sicher am wochenende ins kh zur kontrolle. ob stationär oder nur jeden tag zur kontrolle weiß ich nicht....
mal abwarten. ich bin zuversichtlich dass es sich reguliert. ich will doch noch backen am sonntag
und samstag nach koblenz
also erstmal muss ich morgen nochmal zur FÄ. wenn da soweit alles ok ist, dann werd ich am wochenende nich ins KH müssen, muss montag morgen dann zum doppler wieder.
wenn allerdings morgen der bd immernoch so hoch ist, oder grenzwertig is, dann muss ich sicher am wochenende ins kh zur kontrolle. ob stationär oder nur jeden tag zur kontrolle weiß ich nicht....
mal abwarten. ich bin zuversichtlich dass es sich reguliert. ich will doch noch backen am sonntag

11.12.2008 18:33
Ich war vorgestern in Mühlheim Kärlich und habe..........................NIX gekauft!
Ich habe wirklich nichts von den Sachen gefunden, die auf der Weihnachsgeschenkeliste gestanden hat!
Schlussendlich habe ich alles im Netz bestellt!
Ich habe wirklich nichts von den Sachen gefunden, die auf der Weihnachsgeschenkeliste gestanden hat!
11.12.2008 18:33
Ich drück dir ganz fest die Daumen das alles gut geht und sich normalisiert.
Du hattest doch auch schon Pre Nahrung gekauft, welche hast du denn genommen?
Du hattest doch auch schon Pre Nahrung gekauft, welche hast du denn genommen?
11.12.2008 18:34
Zitat von mixi:
Ich war vorgestern in Mühlheim Kärlich und habe..........................NIX gekauft!
Bis auf zwei Reiseführer hab ich auch alles im Netz bestellt.
11.12.2008 18:35
Zitat von mixi:
immerhin hast du schon mal was bestellt, da biste schon ein ganzes Stück weiter als ich. ich hab noch nichts gekauft oder bestellt. hab zwar inzwischen schon ein paar Ideen, mich aber noch nicht ganz entschieden.

11.12.2008 18:40
ich hab noch nichtmal ne ahnung, was ich verschenken will...
@ take
ich hab die von humana geholt. also eher die billige variante. aber ich bin der meinung dass babynahrung sowieso strengsten kontrollen unterliegt und eh überall so gut wie das selbe drin ist, und schlecht kann die auch nicht sein! ausserdem muss ich ja eh dann erstmal gucken was der kleine verträgt, wenn ich doch nicht stille....
@ take
ich hab die von humana geholt. also eher die billige variante. aber ich bin der meinung dass babynahrung sowieso strengsten kontrollen unterliegt und eh überall so gut wie das selbe drin ist, und schlecht kann die auch nicht sein! ausserdem muss ich ja eh dann erstmal gucken was der kleine verträgt, wenn ich doch nicht stille....
11.12.2008 18:41
Meine Mutti war grade da und hat mir einen schönen Weihnachtsstern gebracht und einen Engel
Ich liebe diese kleinen Dekoengel, ich liebe sie wirklich sehr hihi
Mach jetzt Abendbrot...es gibt Blumenkohl und Chicken Wings, passt zwar weniger zusammen aber wurscht
Bis später meine Lieben

Mach jetzt Abendbrot...es gibt Blumenkohl und Chicken Wings, passt zwar weniger zusammen aber wurscht

Bis später meine Lieben

11.12.2008 18:41
So ich verabschiede mich vorerst für heute, muß jetzt zu GVK und danach falle ich heute bestimmt todmüde ins Bett.
Bis morgen

Bis morgen

11.12.2008 18:45
@Diamanti
Ja der Name ist einfach schööööön
Wünsche euch allen eine gute, einigermaßen erholsame Nacht.
Schlaft gut.
Ja der Name ist einfach schööööön

Wünsche euch allen eine gute, einigermaßen erholsame Nacht.
Schlaft gut.
11.12.2008 19:30
hab auch noch ein paar minuten bevor ich mich vor die klotze setze.war auch gerade am ctg geh und ist alles ok keine einzige wehe schon die letzten male nicht also ich kann sagen seit dem ich kein magnesium mehr nehme habe ich so gut wie keine wehen mehr
@takezore ich habe ne hartschale und da ist ja ne matratze drin auf die matratze leg ich noch ein spucktuch.hatte auch mal ne tragetasche und da hab ich auch einfach nur ne decke mit reingelegt.
@baby schluchauf ist ganz normal auch wenn die kleinen da sind haben sie sehr sehr oft schluckauf was aber auch normal ist.
@mixi was die Übelkeit betrifft vielleicht drückt dein kleines gegen dein magen.

@takezore ich habe ne hartschale und da ist ja ne matratze drin auf die matratze leg ich noch ein spucktuch.hatte auch mal ne tragetasche und da hab ich auch einfach nur ne decke mit reingelegt.
@baby schluchauf ist ganz normal auch wenn die kleinen da sind haben sie sehr sehr oft schluckauf was aber auch normal ist.
@mixi was die Übelkeit betrifft vielleicht drückt dein kleines gegen dein magen.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt